PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine aktuelle Hit-Empfehlung


Tafka S.
11.09.2005, 17:57
Hallöle, alle miteinander! :-)
Hier an dieser Stelle kann jeder seine ganz persönliche Hit-Empfehlung mitteilen, wenn Ihr gerade einen tollen Ohrwurm im Radio/TV entdeckt oder käuflich erworben habt.
Ganz egal, welcher Stilbereich - Hauptsache, es ist gute Musik!
Ich bin deshalb auf diese Idee gekommen, weil ich mich z.Z. an einem ganz bestimmten Song einfach nicht satt hören kann und ich ihn Euch unbedingt empfehlen möchte:
http://images.amazon.com/images/P/B0007DDJSA.01._AA260_SCLZZZZZZZ_.jpg
Titel: Since You`ve Been Gone
Künstler: Kelly Clarkson
VÖ: 2005
Stil: Rock
aus dem Album: Breakaway (RCA 2004)
entdeckt: Video auf VIVA Plus

Butchgirl
11.09.2005, 18:03
Da staun ich aber, das mal jemand hier auch Kelly kennt.
Sie ist die Gewinnerin von 'American Idol', letzte Season. :top:

Wir moegen einiges von ihr auch ganz gerne, und sie hat bewiesen, das sie nicht nur einen 'Eintagsfliege' ist.

Tafka S.
11.09.2005, 18:15
Da staun ich aber, das mal jemand hier auch Kelly kennt.
Sie ist die Gewinnerin von 'American Idol', letzte Season. :top:

Wir moegen einiges von ihr auch ganz gerne, und sie hat bewiesen, das sie nicht nur einen 'Eintagsfliege' ist.
Hoppla, jetzt staune ich aber nicht schlecht, dass es sich um eine Künstlerin aus einer Casting Show handelt... :??:
Bitte nicht missverstehen, der eben genannte Song ist :top: , aber Casting Shows im allgemeinen sind mir dank der Herren Bohlen, Stein oder Sost sowas von verleidet. :roll:
Aber Kelly rockt, da gibt`s keinen Zweifel! :hurra:

Butchgirl
11.09.2005, 18:20
Na ja, diese deutschen Abklatsche von 'American Idol', haben ausser dem Konzept nicht viel gemein.
Will sagen, das das US Original doch etwas anspruchsvoller ist, wenn auch Simon, nicht gerade Sympatietraeger dort ist, aber er ist halt Englaender..LOL.

Wett machen tut das aber, das Paula Abdul auch mit in der Jury sitzt.

Die Show sehen wir immer saugern, weil sie so unterhaltsam ist, auch die verruecktesten Typen bei, aber auch eben unglaubliches Talent, das sich dann auch meist am Ende durchsetzt. :top:

Tafka S.
11.09.2005, 18:38
Wett machen tut das aber, das Paula Abdul auch mit in der Jury sitzt.
Paula Abdul? Mensch, von ihr hab ich schon ewig lange nichts mehr gehört. An ihren großen Hit "Straight Up" von `89 werden sich bestimmt noch viele erinnern - mein persönlicher Favorit war allerdings "Rush, Rush". :hurra: :top:

Butchgirl
11.09.2005, 18:54
Ja, was Musik angeht ist es seit ca. 10 Jahren ruhig um sie.
Sie war ein paar mal verheiratet, unter anderem auch mit Emilio Estevez glaub ich.


Dann hatte sie u. a. eine Weile mal mit Bulemie zu kaempfen und ist aber seit Anbeginn, feste Crew bei 'American Idol'.

Was mir persoenlich, logischerweise, gefaellt ist, das sie sich sehr fuer RSDS/Muskelkranke in der Oeffentlichkeit einsetzt, zudem sie ja auch selbst betroffen ist.

Aber ich mochte sie auch frueher schon gern hoeren. hatte ein paar gut in's Ohr gehende Hits. :top:
'Rush Rush' ist da auch mein Favorit.

Tafka S.
11.09.2005, 19:06
Ja, was Musik angeht ist es seit ca. 10 Jahren ruhig um sie.
Sie war ein paar mal verheiratet, unter anderem auch mit Emilio Estevez glaub ich.
Ein paar mal verheiratet klingt schon witzig, aber dass auch der Bruder des Sohnes von Martin Sheen (u.a. "Apocalypse Now") einer ihrer Ehemänner war, wusste ich noch nicht.

Dann hatte sie u. a. eine Weile mal mit Bulemie zu kaempfen und ist aber seit Anbeginn, feste Crew bei 'American Idol'.

Was mir persoenlich, logischerweise, gefaellt ist, das sie sich sehr fuer RSDS/Muskelkranke in der Oeffentlichkeit einsetzt, zudem sie ja auch selbst betroffen ist.
An die Ess-Störungen kann ich mich schwach erinnern, glaube ich. Aber von der Muskelerkrankung höre ich jetzt auch zum ersten Mal.

Butchgirl
11.09.2005, 19:18
'paar mal', ja halt 2 Ehen glaube ich, wobei die zweite nur ein Jahr hielt, oder so.

Ja, sie hat seit Jahren auch RSDS/Morbus Sudeck, allerdings wohl eine leichte Form.
Ist aber immer gut, wenn der der als Promi sich fuer eine Sache einsetzt schon mal erstmal weiss, fuer was er sich da stark macht.

charro
14.09.2005, 22:31
Na da will ich auch mein Schärflein hier beitragen. Nicht mehr aus dem Ohr geht mir zur Zeit
Wake Me Up When September's Gone von Green Day.
Toller Ohrwurm, ganz anders als die vorherigen Green Day-Singles. :music:

Butchgirl
14.09.2005, 22:33
Na da will ich auch mein Schärflein hier beitragen. Nicht mehr aus dem Ohr geht mir zur Zeit
Wake Me Up When September's Gone von Green Day.

Toller Ohrwurm, ganz anders als die vorherigen Green Day-Singles. :music:


:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Aber die anderen Alben sind doch auch cool.
Nicht erst seit 'American idiot'. Obwohl das auch ganz oben steht bei den fave Albums von GREENDAY

charro
14.09.2005, 23:04
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Aber die anderen Alben sind doch auch cool.
Nicht erst seit 'American idiot'. Obwohl das auch ganz oben steht bei den fave Albums von GREENDAY

Richtig, Butchgirl, richtig! Nur kannte ich Green Day immer nur als Party-Punker ,wenn denn dieser Ausdruck es umschreiben sollte. Bei obiger Single werden die Jungs ja echt sentimental - und das nicht nur textlich, sondern auch, und das geht mir immer ans Herz :ups: - mit einer wunderbaren Melodie...

Tafka S.
14.09.2005, 23:16
Ja, das geht mir genauso. GREEN DAY gelten ja allgemein hin als Punk-Rocker, und da Punk Rock nicht so mein Ding ist, sind mir die beiden Single-Auskopplungen aus AMERICAN IDIOT (Boulevard Of Broken Dreams und der von charro genannte Song) ob ihrer wohltuenden Eingängigkeit auch aufgefallen.
Sind beides ganz tolle Songs, echt wahr! :top:

griefchen
15.09.2005, 08:45
griefchens Empfehlung ist schon ein paar Jahre auf dem musikalischen Markt, dennoch ist es kaum gespielt wurden:

"Sexual Freak" von George Michael in der 2000er Version

Ich hör diesen Mann unglaublich gern, wobei er ja eher die ruhigere Musik produziert. Richtige Ohrwürmer hat er viele. Ich bin z.B. durch "Jesus to a child" auf ihn aufmerksam geworden; und schlug im Plattenladen damals gleich richtig heftig zu & kaufte 3 Alben, ohne genau zu wissen, was mich erwarten wird. Sehr zu empfehlen ist das Album "Older". Für Einsteiger lohnt sich seine Best-Of-Platte "Ladies and Gentlemen".

Aber o.g. Song ist richtig fetzig und geht absolut ins Ohr.
Im eigentliche Sinne müßte ich an dieser Stelle also George Michael anpreisen und nicht nur einen einzelnen Song von ihm.

Tafka S.
15.09.2005, 09:56
griefchens Empfehlung ist schon ein paar Jahre auf dem musikalischen Markt, dennoch ist es kaum gespielt wurden:

"Sexual Freak" von George Michael in der 2000er Version

Ich hör diesen Mann unglaublich gern, wobei er ja eher die ruhigere Musik produziert. Richtige Ohrwürmer hat er viele. Ich bin z.B. durch "Jesus to a child" auf ihn aufmerksam geworden; und schlug im Plattenladen damals gleich richtig heftig zu & kaufte 3 Alben, ohne genau zu wissen, was mich erwarten wird. Sehr zu empfehlen ist das Album "Older". Für Einsteiger lohnt sich seine Best-Of-Platte "Ladies and Gentlemen".

Aber o.g. Song ist richtig fetzig und geht absolut ins Ohr.
Im eigentliche Sinne müßte ich an dieser Stelle also George Michael anpreisen und nicht nur einen einzelnen Song von ihm.
Obwohl ich nun ganz und gar kein George-Michael-Fan bin, hatte ich damals auch dieses OLDER-Album, weil es wirklich sehr professionell produzierte Musik beinhaltet.
"Jesus To A Child" war auch bei mir der Auslöser, das Album 1996 zu kaufen, dadurch stieß ich dann auf so tolle Nummern wie das mordsmäßig groovende "Fastlove", "Spinning The Wheel" oder die melancholische Super-Schnulze "You Have Been Loved". :top:
Das war allerdings die einzige Scheibe von George Michael, die ich je besaß.

Tafka S.
21.09.2005, 17:02
Eine neue aktuelle Hit-Empfehlung habe ich gestern bei den Download-Charts von VIVA (?) gesehen, und zwar die aktuelle Single von der Bloodhound Gang! :hurra:
Der Titel war leider zu lang, um ihn sich auf die Schnelle zu merken, aber bei dem Video bekam ich spontan gute Laune! :hurra: :top:

charro
21.09.2005, 20:02
Eine neue aktuelle Hit-Empfehlung habe ich gestern bei den Download-Charts von VIVA (?) gesehen, und zwar die aktuelle Single von der Bloodhound Gang! :hurra:
Der Titel war leider zu lang, um ihn sich auf die Schnelle zu merken, aber bei dem Video bekam ich spontan gute Laune! :hurra: :top:

Du meinst sicherlich "Foxtrott Uniform Charie Kilo" als Anspielung an das böse F***-Wort! :grins:
Ja, ist ganz cool der Song und geht gut ins Ohr :-)

Tafka S.
21.09.2005, 22:24
Du meinst sicherlich "Foxtrott Uniform Charie Kilo" als Anspielung an das böse F***-Wort! :grins:
Ja, ist ganz cool der Song und geht gut ins Ohr :-)
Genau, charro, das war was mit Uniform! :top:

griefchen
21.09.2005, 22:27
Noch ne Empfehlung von mir:

Speed of Sound von Coldplay

keine so rockige Nummer aber so richtig genial.

Tafka S.
21.09.2005, 22:39
Noch ne Empfehlung von mir:

Speed of Sound von Coldplay

keine so rockige Nummer aber so richtig genial.
Oh ja, griefchen, Speed of Sound klingt wirklich großartig! :top:
Erinnert sehr stark an Clocks, was ich auch total genial finde!
Böse Zungen haben Coldplay "Bettnässermusik" attestiert, aber ich finde diese melancholischen Pop-Rock-Klänge Spitze! :hurra:

griefchen
21.09.2005, 22:43
Böse Zungen haben Coldplay "Bettnässermusik" attestiert, aber ich finde diese melancholischen Pop-Rock-Klänge Spitze! :hurra:

Also ich sag den Jungs ne große Zukunft voraus: meiner Meinung nach sind sie die absoluten Nachfolger von REM

Tafka S.
21.09.2005, 22:51
Also ich sag den Jungs ne große Zukunft voraus: meiner Meinung nach sind sie die absoluten Nachfolger von REM
Eine gute Bekannte von mir ist großer R.E.M.-Fan, ich selbst mag nur wenige ausgewählte Songs - darunter am meisten Everybody Hurts. :top:
Ob man Coldplay mit R.E.M. vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen, griefchen, dazu kenne ich nicht genug von der Band.
Erstmals aufgefallen sind mir Coldplay übrigens mit dem Song Yellow.

griefchen
21.09.2005, 22:55
Eine gute Bekannte von mir ist großer R.E.M.-Fan, ich selbst mag nur wenige ausgewählte Songs - darunter am meisten Everybody Hurts. :top:
Ob man Coldplay mit R.E.M. vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen, griefchen, dazu kenne ich nicht genug von der Band.
Erstmals aufgefallen sind mir Coldplay übrigens mit dem Song Yellow.

Naja, miteinander vergleichen wollt ich die Bands gar nicht. Aber ich find sound- und stilmäßig sind sie sich sehr ähnlich.

Mit was mir Coldplay erstmasl aufgefallen sind, weiß ich gar nicht mehr. R.E.M find ich gut, nicht herausragend. Obwohl das Album "monster" sicher ein Must-have für Musiksammler im allgemeinen ist.

Tafka S.
21.09.2005, 23:05
Naja, miteinander vergleichen wollt ich die Bands gar nicht. Aber ich find sound- und stilmäßig sind sie sich sehr ähnlich.

Mit was mir Coldplay erstmasl aufgefallen sind, weiß ich gar nicht mehr. R.E.M find ich gut, nicht herausragend. Obwohl das Album "monster" sicher ein Must-have für Musiksammler im allgemeinen ist.
Da siehst Du es, griefchen, von diesem "Monster"-Album z.B. habe ich überhaupt keinen Schimmer (ich kenne leider nicht ein einziges komplettes R.E.M.-Album).
Bei mir braucht es einen gewissen Impuls, der mich für eine Band (oder einen Künstler bzw. eine Künstlerin) interessiert und der dann dafür sorgt, dass ich mich recht intensiv mit der jeweiligen Musik beschäftige. Bei R.E.M. habe ich diesen Impuls noch nicht verspürt, aber ich erkenne den Erfolg und die allgemeine Beliebtheit dieser Band natürlich an.
Bei Coldplay spricht mich die Musik sehr viel mehr an, würde ich sagen.

charro
21.09.2005, 23:17
Eine gute Bekannte von mir ist großer R.E.M.-Fan, ich selbst mag nur wenige ausgewählte Songs - darunter am meisten Everybody Hurts. :top:
Ob man Coldplay mit R.E.M. vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen, griefchen, dazu kenne ich nicht genug von der Band.
Erstmals aufgefallen sind mir Coldplay übrigens mit dem Song Yellow.

Hi Tafka :-) ,
Cool! genau! Yellow war ein wunderbarer Song!!! Mein Favorit von Coldplay. Ob sie die REM Nachfolger sein können ist schwer zu sagen. Vom Status sicherlich. Die Musik ist jedoch zu verschieden.
Bei REM ist mein Highlight Nightswimming vom Automatic For The People Album. Die Dritte Ballade vom Automatic For The People Album hiess glaub ich The River, müßte ich mal zum CD-Schrank gehen, jedenfalls auch fantastisch. Die neue REM Single hört sich zwar recht nett an, mehr aber auch nicht, da sie genau so klingt wie eine der letzten Singles. Da kann man den Text des einen Refrains prima über den anderen singen. Heut im Auto ausprobiert. Wenns einer gehört hat, peinlich für mich, ansonsten eher peinlich für REM :grins: :grins: :grins:

Tafka S.
21.09.2005, 23:29
Die neue REM Single hört sich zwar recht nett an, mehr aber auch nicht, da sie genau so klingt wie eine der letzten Singles. Da kann man den Text des einen Refrains prima über den anderen singen.
Hi, charro! :top:
Genau das Gleiche denke ich bei der neuen Bon Jovi-Single Have A Nice Day: Ein absolut durchschnittlicher Rock-Song ohne Ecken und Kanten, ein pseudo-witziges Video, das die strahlend weißen Beißerchen von Jon Bon Jovi nett in Szene setzt und Richie post routiniert mit der Double-Neck. Gähn...
;-)

charro
21.09.2005, 23:39
Hi, charro! :top:
Genau das Gleiche denke ich bei der neuen Bon Jovi-Single Have A Nice Day: Ein absolut durchschnittlicher Rock-Song ohne Ecken und Kanten, ein pseudo-witziges Video, das die strahlend weißen Beißerchen von Jon Bon Jovi nett in Szene setzt und Richie post routiniert mit der Double-Neck. Gähn...
;-)

Ja, Have A Nice Day klingt auch irgendwie nach It's My Life. Den Jungs fällt aber auch nichts mehr ein. Das letzte Bon Jovi Highlight war die Greatest Hits mit Always und die Nachfolge Platte These days. Da waren wunderbare Songs drauf wie Bitter Wine, Lie To Me, Ain't That A Love Song, These Days usw, Zwar auch kein Rock and Roll der alten Tage aber immerhin schöne einprägsame Songs.
War selbst anno 95 mal beim Bon Jovi Konzert in der Waldbühne. Vorprogramm: Van Halen :peace: .

Tafka S.
21.09.2005, 23:49
Ja, Have A Nice Day klingt auch irgendwie nach It's My Life. Den Jungs fällt aber auch nichts mehr ein. Das letzte Bon Jovi Highlight war die Greatest Hits mit Always und die Nachfolge Platte These days. Da waren wunderbare Songs drauf wie Bitter Wine, Lie To Me, Ain't That A Love Song, These Days usw, Zwar auch kein Rock and Roll der alten Tage aber immerhin schöne einprägsame Songs.
War selbst anno 95 mal beim Bon Jovi Konzert in der Waldbühne. Vorprogramm: Van Halen :peace: .
Stimmt. Nach dem THESE DAYS-Album kam eigentlich kaum noch was Weltbewegendes nach - zumindest kann ich mich jetzt nicht an einen herausragenden Ohrwurm erinnern - mit Ausnahme der schmissigen Solo-Nummer Midnight in Chelsea, die gefiel mir irgendwie. :top:

charro
21.09.2005, 23:55
Midnight in Chelsea wär auch das Einzige was mir dazu noch einfällt. War aber Jovi Solo ohne den Rest der Crew, auch wenn man das nicht unbedingt raushört. Habe die CD Midnight in Chelsea auch, aber sie nie durchgehört, bis auf (Shalalala Shalalala) It's Midnight in Chelsea...
Was ich da so alles mal gekauft hab und nie gehört hab, Wahnsinn wenn ich in den CD-Schrank schaue...

Tafka S.
26.09.2005, 08:59
Was ich da so alles mal gekauft hab und nie gehört hab, Wahnsinn wenn ich in den CD-Schrank schaue...
Hast wohl gehortet für schlechte Zeiten, was? ;-)

Tafka S.
04.11.2005, 17:41
Gegenwärtig höre ich sehr gern die neue Depeche Mode-Single "Precious" aus ihrem aktuellen Album, auf das griefchen ja schon in einem anderen Thread eingegangen ist.

http://www.musicitems.be/releases/internationaal/depeche%20mode%20precious.jpg

Ich bin zwar kein Fan der Band, doch dieser Song ist einfach perfekt! :top:

griefchen
04.11.2005, 21:33
Gegenwärtig höre ich sehr gern die neue Depeche Mode-Single "Precious" aus ihrem aktuellen Album, auf das griefchen ja schon in einem anderen Thread eingegangen ist.

http://www.musicitems.be/releases/internationaal/depeche%20mode%20precious.jpg

Ich bin zwar kein Fan der Band, doch dieser Song ist einfach perfekt! :top:


Momentan ists auch der einzige Song der mich auf dem Album anspricht.
Wer weiß, vielleicht muß ich mich aber noch "reinhören" wie damals bei der "Exiter"-Platte.
Die fand ich am Anfang total bäh und jetzt liebe ich sie.

Ist aber auf jedenfall nicht so leicht gängige Musik wie Ultra, Music for the masses, etc...

Tafka S.
04.11.2005, 21:39
Momentan ists auch der einzige Song der mich auf dem Album anspricht.
Wer weiß, vielleicht muß ich mich aber noch "reinhören" wie damals bei der "Exiter"-Platte.
Die fand ich am Anfang total bäh und jetzt liebe ich sie.

Ist aber auf jedenfall nicht so leicht gängige Musik wie Ultra, Music for the masses, etc...
War auf dieser "Exiter"-Scheibe nicht auch das wunderbare "Free Love" drauf? Diesen Song habe ich rauf und runter gehört, obwohl mir das Video dazu nicht annähernd so gut gefiel wie das aktuelle zu "Precious"! :top:

griefchen
04.11.2005, 21:42
War auf dieser "Exiter"-Scheibe nicht auch das wunderbare "Free Love" drauf? Diesen Song habe ich rauf und runter gehört, obwohl mir das Video dazu nicht annähernd so gut gefiel wie das aktuelle zu "Precious"! :top:

Ja, Free Love ist auf Exiter. Auch eines meiner Favoriten neben I feel loved.

Zum Thema Video muß ich leider schweigen oder Johnny endlich mal zwingen, am TV die Musik-Kanäle vernüftig einzustellen:cool:

Haste schon mal Dave Gahan's Solo-Platte "Paper Monster" gehört? Ist echt ein Hammer!

Tafka S.
04.11.2005, 22:06
Ja, Free Love ist auf Exiter. Auch eines meiner Favoriten neben I feel loved.

Zum Thema Video muß ich leider schweigen oder Johnny endlich mal zwingen, am TV die Musik-Kanäle vernüftig einzustellen:cool:

Haste schon mal Dave Gahan's Solo-Platte "Paper Monster" gehört? Ist echt ein Hammer!
An "I Feel Loved" musste ich mich erst gewöhnen, da es vom gewohnten DM-Sound deutlich abwich. Doch je öfter ich es hörte, desto besser gefiel es mir.:top:
Die Solo-Scheibe von Gahan kenne ich leider noch nicht, griefchen.:roll:

griefchen
04.11.2005, 22:16
An "I Feel Loved" musste ich mich erst gewöhnen, da es vom gewohnten DM-Sound deutlich abwich. Doch je öfter ich es hörte, desto besser gefiel es mir.:top:
Die Solo-Scheibe von Gahan kenne ich leider noch nicht, griefchen.:roll:


Das war ja das schöne an "I feel loved", daß es so gar nicht der typ. DM-Sound ist. Und das Video war auch endlich mal wieder was anderes.

Das Soloalbum (VÖ 2003) von Gahan ist Soundmäßig eher wie "I feel loved";
übrigens die erste Single-Auskopplung "Dirty sticky floors" einfach nur ein Hammer und

voll das Gegenteil von den sonst typ. Mode Lyrics und dem Sound; der sonst eher von Weltschmerz und Seelenverwundung geprägt ist
oder wie sie so treffend zum neuen Album sagten (also DM selber): Pain and Suffering in varios tempo

Tafka S.
04.11.2005, 22:22
Klingt interessant, also werde ich bei Gelegenheit mal in die CD von Dave Gahan reinhören. :top:

griefchen
04.11.2005, 22:23
Klingt interessant, also werde ich bei Gelegenheit mal in die CD von Dave Gahan reinhören. :top:

meine Empfehlung hast du! :top:

Tafka S.
07.11.2005, 17:42
Das war ja das schöne an "I feel loved", daß es so gar nicht der typ. DM-Sound ist. Und das Video war auch endlich mal wieder was anderes.
In dem Video waren die drei Bandmitglieder doch im Auto durch die Wüste unterwegs, oder?
Wäre eine fiese Frage für das nächste Musik-Quiz: wer saß wo im Auto... :grins:

Butchgirl
07.11.2005, 20:29
Good Ride Cowboy - Garth Brooks :top: :top: :top:

Tafka S.
08.11.2005, 16:37
Good Ride Cowboy - Garth Brooks :top: :top: :top:
Kann ich leider nix zu sagen, da noch nicht gehört.

Butchgirl
08.11.2005, 16:54
Dann aber 'just LeDoux it':top:

Garth Brooks - Good Ride Cowboy

From the hills of Kaycee, Wyoming
Where life's wooly and wild
There's a Navy brat in a cowboy hat
And that Copenhagen smile
And from buckin' broncs to honky tonks
He always sang a cowboy's song
We were much too young, havin' too much fun
As we all sang along

We sang Life's a Highway
There's only one way you're gonna get through it
When she starts to twist be more like Chris
Pull your hat down tight
And just LeDoux it!
When that whistle blows
And that crowd explodes
And them pickup men are at your side
They tell you good ride cowboy, good ride

From gold buckles to gold records
Once again he was spinnin' 'round
Took the whole world on
And he turned us on to that Western Underground
And from Bareback Jack to This Cowboy's Hat
The songs were stronger than his pain
He would not slow down from town to town
Like children running thru the rain

We sang Life's a Highway
There's only one way you're gonna get through it
When she starts to twist be more like Chris
Pull your hat down tight
And just LeDoux it!
When that whistle blows
And that crowd explodes
And them pickup men are at your side
They tell you good ride cowboy, good ride

We sang Life's a Highway
There's only one way you're gonna get through it
When she starts to twist be more like Chris
Pull your hat down tight
And just LeDoux it!
When that whistle blows
And that crowd explodes
And them pickup men are at your side
They tell you good ride cowboy, good ride

When we cross that river Jordan,
With St Peter on the other side
Singin' Good Ride Cowboy, Good Ride!
Say Good Ride Cowboy, Good Ride!

Tafka S.
08.11.2005, 17:48
Werde ich bei Gelegenheit machen, Butchgirl! :top: ;-)