PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Elvis Song 1969 2. Achtelfinale


gast-200612042
10.09.2005, 13:44
1969

Jeder hat in den vier Achtelfinalen je 3 Stimmen.

Je Achtelfinale kommen die Vier Songs mit den meisten Stimmen in das Viertelfinale.

Herbi
10.09.2005, 13:55
Wearin' That loved on look :top:
True love travels on a gravel Road :top:
Long Black Limousine :top:

...es sind praktisch alle songs aus dem jahre 69 megageil !! :top:

gast-20071116
10.09.2005, 13:58
"You´ll Think Of Me"

"I´ll Hold You In My Heart"

"True Love Travels On A Gravel Road"

ich
11.09.2005, 21:43
Wearin' That loved on look :top:
True love travels on a gravel Road :top:
Long Black Limousine :top:

...es sind praktisch alle songs aus dem jahre 69 megageil !! :top:

:hurra: :hurra: :hurra:

elvisgirl
12.09.2005, 08:42
Wearin' That loved on look :top:
True love travels on a gravel Road :top:
Long Black Limousine :top:

...es sind praktisch alle songs aus dem jahre 69 megageil !! :top:

Ich wähle die gleichen Songs!! :hurra:
Du hast wirklich Recht!!

gast-200612042
12.09.2005, 09:32
Hound Dog - ganz klar!

Zu Hound Dog habe ich ja schon das eine oder andere gesagt, deswegen zittere ich hier einmal Oliwa.

„Während seines Comeback - Engagements im Sommer 1969 verkörperte Elvis zum letzten Mal den "King Of Rock'n Roll". Nie wieder sollte er dermaßen das Haus rocken, wie er es auf dieser LP tut. Zwar handelt es sich hier um keine komplette Show, sondern lediglich um eine Zusammenstellung von Aufnahmen von verschiedenen Tagen, aber die CD ist dennoch ein Erlebnis. Wer die rockige Seite des King mag, kommt hier voll auf seine Kosten!

Eines der besten Live Alben von Elvis Presley. Körperlich und stimmlich auf dem Zenit seines Schaffens. …….

Wahrscheinlich die beste Live-Vorstellung des Kings und auch James Burton (Lead-Gitarre) spielt wie ein Ausserirdischer. Die Versionen von "Hound Dog" oder "My Babe" sind galaktisch und der Hintergrundchor (Millie Kirkham) beim Schlusssück ("Can't help falling in love") hinterlässt Gänsehaut.“


Elvis' Stimme war nie so packend wie hier! „

LadyLike
12.09.2005, 10:00
hound dog :hurra: :hurra:

gast-200612042
12.09.2005, 10:06
hound dog :hurra: :hurra:
Endlich Rocker(in) in dieser Runde.

LadyLike
12.09.2005, 10:28
:lol: :witz: :lol:

gast-20071116
12.09.2005, 13:16
And the Grass won't own home town

Bitte, was für ein Song steht hier zur Auswahl parat? :lol:

Meinst Du jetzt "And The Grass Won´t Pay No Mind" oder "Stranger In My Own Hometown"?

:ditsch:

gast-200612042
12.09.2005, 14:10
And the Grass won't own home town

Bitte, was für ein Song steht hier zur Auswahl parat? :lol:

Meinst Du jetzt "And The Grass Won´t Pay No Mind" oder "Stranger In My Own Hometown"?

:ditsch:

Stranger in my own hometown :ups:

gast-200612042
17.09.2005, 16:06
Die Limousine fährt kurz vor der Road auf Platz 1.

Hound Dog und Il hold you in my heart müssen in dass Stechen.