PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wählt Elvis auf WDR 2


Tschabo
08.09.2005, 20:34
Beim Radiosender WDR 2 wird gerade die beste Sängerin und der beste Sänger gesucht. Als beste Sängerin habe ich Aretha Franklin und ihren Song "Respect" gewählt. Als besten Sänger habe ich natürlich den King und den Song "Always On My Mind" gewählt.

Gestern kam bei WDR 2 der Song "Don`t Be Cruel", weil irgendein Mitglied von "Take That" (ich glaube Mark Owen - kann das sein?) ebenfall Elvis als besten Sänger gewählt hat!

Jeder kann abstimmen unter diesem (http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/) Link!

Cap
08.09.2005, 20:38
Als besten Sänger habe ich natürlich den King und den Song "Always On My Mind" gewählt.
Jeder kann abstimmen unter diesem (http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/) Link!

Allways On My Mind ist ne Gute Wahl ;-) Hab ich auch genommen :top:

Butchgirl
08.09.2005, 22:58
Habe auch teilgenommen.


Lieblingssaengerin:

Melissa Etheridge
Song: Meet Me In The Dark

Lieblingssaenger:

Garth Brooks
Song:We Shall Be Free

LadyLike
09.09.2005, 14:21
:top: :top: :top:

Butchgirl
09.09.2005, 17:32
:top: :top: :top:

Sarkasmus fehl am Platze :ditsch:

Es stand ja Lieblingsaenger-und Saengerin zur Wahl an, und dementsprechend hab ich gewaehlt :top:

Mike
09.09.2005, 17:57
Meine Wahl:

Sängerin: Dani Klein
Titel:NAH NEH NAH

Sänger: Elvis Presley
Titel:My Boy

Sivle
09.09.2005, 17:59
Sarkasmus fehl am Platze :ditsch:

Es stand ja Lieblingsaenger-und Saengerin zur Wahl an, und dementsprechend hab ich gewaehlt :top:


Und wer ist für dich der beste bzw. die beste Sängerin?

Mike
09.09.2005, 18:01
Sarkasmus fehl am Platze :ditsch:

Es stand ja Lieblingsaenger-und Saengerin zur Wahl an, und dementsprechend hab ich gewaehlt :top:

Und wer ist für dich der beste bzw. die beste Sängerin?

Ich würde mal tippen auf

Lieblingssaengerin:

Melissa Etheridge
Song: Meet Me In The Dark

Lieblingssaenger:

Garth Brooks
Song:We Shall Be Free

:grins:

Butchgirl
09.09.2005, 18:01
siehe weiter oben im Thread.

Butchgirl
09.09.2005, 18:02
lol..genau. :top:Du warst schneller , Mike

Butchgirl
09.09.2005, 18:06
Und dann kann man noch unterscheiden, zwischen 'besser' vom Stimmumfang/technik, etc. oder halt wirklich nur nach wen man am liebsten hat an Vocalists.

Aber da entscheiden muesste man wiederum auch einzelne Musikrichtungen extra beruecksichtigen.

Herbi
09.09.2005, 18:34
...Sängerin: ANASTACIA !! :top:
Titel: Seasons Change

http://www.anastacia.de/anastacia2004/images/gallery/3_thumb.jpg

...Sänger: Elvis Presley :top: :top:
Titel: Way Down

http://www.elvis.de/singles/way_down/single_cover.jpg

Butchgirl
09.09.2005, 18:45
Anastacia ist auch cool :top:

Sivle
09.09.2005, 18:50
Und dann kann man noch unterscheiden, zwischen 'besser' vom Stimmumfang/technik, etc. oder halt wirklich nur nach wen man am liebsten hat an Vocalists.

Aber da entscheiden muesste man wiederum auch einzelne Musikrichtungen extra beruecksichtigen.


Genau, und deshalb kann es durchaus Unterschiede geben zwischen Lieblingssänger/in und beste/r Sänger/in.
So ist Elvis mein Lieblingssänger, aber ich denke, er war zwar ein sehr guter Sänger, aber er hätte sich wahrscheinlich auch selbst nicht als den besten Sänger überhaupt bezeichnet.

Butchgirl
09.09.2005, 18:57
Bester Saenger will ich mich nicht festlegen.
Aber mal abgesehen von der Musikrichtung wuerde ich sagen, das zweifelsohne einer der groessten Enrico Caruso war, gefolgt von Benjamino Gigli.
Sind zwar nicht meine Lieblingssaenger schlechthin, aber welche die ich auch sehr oft hoere.

Roy Orbison faellt auch in die Sparte, grossartiger Vocalist, mit enormen Stimmvolumen und Stimmbeherrschung.

Bei den Saengerinnen steht ganz ganz vorn Celine Dion.

Herbi
09.09.2005, 18:59
Anastacia ist auch cool :top:
...und wie !!!!! :top: :top:

Yvonne
09.09.2005, 19:06
Meine Wahl:

Sängerin: Dani Klein
Titel:NAH NEH NAH


Sehr gut gewählt, Mike! :top:

Mike
09.09.2005, 20:11
Sehr gut gewählt, Mike! :top:

Das finde ich auch! ;-)

ProudMary
14.09.2005, 09:04
Hoffentlich habt Ihr auch alle mobilisiert, die nicht unbedingt im Internet unterwegs sind, denn man kann ja auch telefonisch abstimmen!!!

Auf jeden Fall sollte es uns doch möglich sein, ELVIS nach ganz vorne zu bringen, oder?

ELVIS FOREVER

ProudMary :cool:

gast-20090802
15.09.2005, 02:02
Hoffentlich habt Ihr auch alle mobilisiert, die nicht unbedingt im Internet unterwegs sind, denn man kann ja auch telefonisch abstimmen!!!

Auf jeden Fall sollte es uns doch möglich sein, ELVIS nach ganz vorne zu bringen, oder?

ELVIS FOREVER

ProudMary :cool:


Wenn die nicht auch so ein Mist machen wie RTL dürfte es eigentlich klappen.
Ich habe auch schon Abgestimmt

Butchgirl
15.09.2005, 15:33
ich hab noch mal:

Melissa Etheridge - Meet me In The Dark

Garth Brooks - The Dance

Butchgirl
15.09.2005, 15:37
...und meine bessere Haelfte hat auch abgestimmt:

Celine Dion - I Drove All Night

Garth Brooks - The Dance