PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreiiiiiisch


burroughs
27.10.2007, 13:21
:eek: :eek: :eek:
da geb ich bei google.de grade mal elviscrawler ein :spy:
und was finde ich an zweiter Stelle in der Reihung :eek:

www.elviscrawler.com - Elvis-Forum www.elviscrawler.com Elvis im Internet. ...
www.elviscrawler.com
Und Cisco hat sich jede Menge Arbeit und Mühe gemacht, das alles zu checken und richtig zu ...
www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6915 - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

:ups: :grins: :hurra:

Herbi
27.10.2007, 14:14
...eine wirklich sehr lobenswerte elvis website von unserem freund Cisco !!!:top:

Mike
27.10.2007, 14:45
:eek: :eek: :eek:
da geb ich bei google.de grade mal elviscrawler ein :spy:
und was finde ich an zweiter Stelle in der Reihung :eek:......

Was willst du uns sagen? :gruebel:

burroughs
27.10.2007, 14:54
daß auf google.de bei eingabe von elviscrawler an zweiter stelle MEIN Eintrag dsbzgl. hier im Forum gelistet wird :grins:

Mike
27.10.2007, 15:02
Das habe ich verstanden! :ditsch:

Aber... was willst du damit (aus)sagen?

burroughs
27.10.2007, 15:04
öhm..wenn du so fragst.. gar nüx :ups:

Herbi
27.10.2007, 15:28
daß auf google.de bei eingabe von elviscrawler an zweiter stelle MEIN Eintrag dsbzgl. hier im Forum gelistet wird :grins:


....ach so du meinst www.elviscrawler.com- Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6915) !!:noidea:

marquardt72
27.10.2007, 15:31
Kollege Burri wollte nur kurz seine Eitelkeit ausleben. :grins::ditsch:

burroughs
27.10.2007, 15:48
ja mei, der eine bedankt sich zig mal hintereinander, anstatt den danke-button zu benutzen .. der andere (ich) macht halt an unsinnigen thread auf :noidea:

gast-20100118
27.10.2007, 16:12
ja mei, der eine bedankt sich zig mal hintereinander, anstatt den danke-button zu benutzen .. der andere (ich) macht halt an unsinnigen thread auf :noidea:
ist doch völlig okay. so kriegen wir nochmal vor Augen geführt, wie man zur "Board-Legende" wird.

Mike
27.10.2007, 17:18
Immerhin gibt es unsinnigere Threads. Und... ist doch mal schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Ganz besonders gut gefällt mir auch der Thread-Titel! Bedürfte eigentlich noch einer gesonderten Erklärung. :cool:

burroughs
27.10.2007, 17:30
nichts da.. ich hab mich schon genug blamiert :drama:

Mike
27.10.2007, 17:33
Ach Quatsch! Wir sind alle stolz auf dich! :top:

burroughs
27.10.2007, 17:36
:behindsof gar nich wahr :tsk:

Jesse
28.10.2007, 02:27
Ach Quatsch! Wir sind alle stolz auf dich! :top:

Doch, ich ja! :top: Ich mag Männer,die auch mal (Kreisch-) Gefühle zeigen können! :knuddel:

Jesse ;-)