PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis On Tour Sessions (DVD)


Herbi
01.09.2005, 10:57
bei www.elvis-collectors.com wird diese dvd mit dem titel Elvis On Tour Sessions angekündigt.

hier einmal das cover.

http://www.elvis-collectors.com/images/dvd/dvd_ontour_sessions.jpg

bei dieser DVD soll es sich übrigens um eine echte DVD handeln und nicht um eine gebrannte DVD-R

Quelle: www.elvis-collectors.com

allerteuerste
01.09.2005, 15:34
tja, das war ja zu befürchten - kaum haben wir uns für´n schweinegeld die MAKING OF ON TOUR ersteigert, schon kommt eine offenbar offizielle dvd desselben inhalts heraus!

das hatten wir ja mit WHOLE LOTTA SHAKING / ESSENTIAL VOL 5 auch schon. :nee:

susan
01.09.2005, 15:36
eben weil es nur eine Frage der Zeit war, hätte ich jedem abgeraten sich dieses Teil auf ebay zu kaufen.

susan
01.09.2005, 15:38
ABER, dass ist ja auch nur eine DVD. Die sog. Ebay Sets bestehen ja aus zwei DVD`s. Entweder ist auf der oben genannten DVD weniger Material oder ab das Material wurde so komprimiert, dass es auf eine DVD passt. Also, von daher hat mit einem ebay set weder gewonnen noch verloren. ausserdem steht ja noch nicht fest was dieses Teil kosten soll.

DelWebb
01.09.2005, 17:45
bis jetzt kam von dem label nur MÜLL .... :lol:

susan
02.09.2005, 22:27
was soll das für ein label sein?

Johnny B.
03.09.2005, 06:24
was soll das für ein label sein?

Memphis Records

DelWebbs Aussage vom Müll würde ich aber nicht unterschreiben.
Damals war z.B. The Comeback Vol.1 nicht schlecht als die offizielle DVD noch nicht erhältlich war, oder sie haben auch eine sehr gute DVD vom 77er CBS Special gemacht (mit Bonus von Oh Happy Day und Little Sister von 1970) ;-)

DelWebb
03.09.2005, 06:26
was soll das für ein label sein?

erkennst du das logo denn nicht? ich denke ihr wisst immer alles :grins:

"Memphis Sound" aus Chile....da gab es schon mal 2 VCD´s die nix taugten.... :lol:

everett
04.09.2005, 21:59
Ich habe die beiden Vds!! auf der ersten ist der Film "Elvis on Tor" zu sehen!!....Sollte anscheinend die original Doku sein!! doch auch dort gibt es einiges zu sehen, was ich so vorher noch nie bei "on Tour gesehen habe!!!!!

susan
05.09.2005, 21:08
auf ebay scheint es auch langsam loszugehen :eek:


Elvis On Tour Outtakes (http://cgi.ebay.de/Elvis-On-Tour-OUTTAKES_W0QQitemZ7544143321QQcategoryZ433QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

andy_m
05.09.2005, 21:31
Tolles Ebay Feedback :grins:
15.- Euro. Was für ein Kampfpreis.
Das müßte dann wohl die 6th oder 7th Generation Kopie sein.

gast-200711022
05.09.2005, 21:41
auf ebay scheint es auch langsam loszugehen :eek:


Elvis On Tour Outtakes (http://cgi.ebay.de/Elvis-On-Tour-OUTTAKES_W0QQitemZ7544143321QQcategoryZ433QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Ebay verkommt langsam zur Müllhalde - das CVR sieht wirklich sch....e aus und ausserdem wird daß sicher eine DVD/R sein :roll:

susan
05.09.2005, 21:46
Da kann ich dir nur zustimmen, die Leute versuchen mit allem Geld zu machen.
Ob es VCD`s sind oder jetzt sowas.

Tobias
05.09.2005, 22:00
dann hol dir doch die dvd's :eek:

susan
05.09.2005, 22:11
ich will die net kaufen

Tobias
05.09.2005, 22:14
ne..aber besitzen willst du sie.. :top:
Warte doch lieber auf die offizielle DVD BOX :top: :-)

susan
05.09.2005, 22:23
auch besitzen will ich sie net. Und ich halte da es wie du. Abwarten und Tee trinken.

andy_m
05.09.2005, 23:04
Irgendwann kommt die offizielle DVD Box. Keine Frage ;-) :cool:
TTWII + EOT. Abwarten und Tee trinken :top:

DelWebb
05.09.2005, 23:06
Memphis Records

DelWebbs Aussage vom Müll würde ich aber nicht unterschreiben.
Damals war z.B. The Comeback Vol.1 nicht schlecht als die offizielle DVD noch nicht erhältlich war, oder sie haben auch eine sehr gute DVD vom 77er CBS Special gemacht (mit Bonus von Oh Happy Day und Little Sister von 1970) ;-)

na, fands du die 68er nicht einwenig unsynchron.... :grins:
+ die in concert war nur eine VCD und keine DVD...!

DelWebb
05.09.2005, 23:10
Das müßte dann wohl die 6th oder 7th Generation Kopie sein.

blödsin...was erzählst du hier für eine scheisse.....!

Johnny B.
06.09.2005, 08:38
na, fands du die 68er nicht einwenig unsynchron.... :grins:
+ die in concert war nur eine VCD und keine DVD...!

Damals war halt die 68er noch für viele was neues und daher nicht schlecht.

Von In Concert hab ich aber eine DVD von denen ;-)

Hab mich übrigens verschrieben beim Label. Nicht Memphis Records, sondern Memphis Sound wie Del schon geschrieben hat :eek:

susan
06.09.2005, 09:42
blödsin...was erzählst du hier für eine scheisse.....!


Für mich sieht es auch so aus, als wenn der kram der zumindest auf ebay angeboten wird, immer vom selben "master" gezogen wurde.

susan
06.09.2005, 10:04
Jetzt scheint es aber nicht mehr so günsitg zu sein *g

Outtakes (http://cgi.ebay.de/Elvis-On-Tour-OUTTAKES_W0QQitemZ7544299469QQcategoryZ433QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


Alternativ dazu :

On Tour im Nov. 70 (http://cgi.ebay.de/ELVIS-PRESLEY-ON-TOUR-NOV-1970-VCD-DVD_W0QQitemZ7544184829QQcategoryZ433QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DelWebb
06.09.2005, 10:15
Damals war halt die 68er noch für viele was neues und daher nicht schlecht.

Von In Concert hab ich aber eine DVD von denen ;-)

Hab mich übrigens verschrieben beim Label. Nicht Memphis Records, sondern Memphis Sound wie Del schon geschrieben hat :eek:

naja, wie auch immer hier steht eindeutig SVCD.... :eek:
wer weiss mit was du das teil wieder mal verwechselst... :lol:

http://img367.imageshack.us/img367/3236/imgp04894mb.jpg

DelWebb
06.09.2005, 10:17
Für mich sieht es auch so aus, als wenn der kram der zumindest auf ebay angeboten wird, immer vom selben "master" gezogen wurde.

bei DVD ist es völlig wurscht wieviel copys du ziehst...verwechsel das nicht mit VHS...

und das es geldgeier bei ebay gibt, wissen wir doch alle! nur wie blöd kann man eigentlich sein und das zeug bei ebay zu verticken... :ditsch:

susan
06.09.2005, 10:36
ja, oder von der selben Master DVD.
Im Deutschenraum scheint, dass der einzige Anbieter mit dem Material bei ebay zu sein. International habe ich gestern einige mehr gefunden.

DelWebb
06.09.2005, 15:44
du mit deinem MASTER andauernd..... :lol:
hab meine vor 1std. bekommen....das wird euch umhauen......!
sofern ihr mal eine bekommt... :grins:

susan
06.09.2005, 16:49
die on tour sessions oder die vernüftige version ohne zoom dafür aber mit counter?

DelWebb
06.09.2005, 16:56
die on tour sessions oder die vernüftige version ohne zoom dafür aber mit counter?

genau diese....quasi ein MASTER.....

zoom....quatsch....da wurden wohl nur die frames erhöht und damit wird das bild wohl auch schlecht.....????!!!!!

Johnny B.
06.09.2005, 19:51
naja, wie auch immer hier steht eindeutig SVCD.... :eek:
wer weiss mit was du das teil wieder mal verwechselst... :lol:



Sorry, da muss ich dir wohl recht geben. Hab mir gerade das Cover angesehen und da steht es tatsächlich drauf :eek:
Hab mich mal wieder von der DVD-Verpackung zur falschen Diagnose verleiten lassen :cool:

andy_m
06.09.2005, 20:11
Wohl dem der die MASTER hat :grins:

DelWebb
06.09.2005, 20:36
Sorry, da muss ich dir wohl recht geben. Hab mir gerade das Cover angesehen und da steht es tatsächlich drauf :eek:
Hab mich mal wieder von der DVD-Verpackung zur falschen Diagnose verleiten lassen :cool:


hmmmm...**********

Markus_1
07.09.2005, 13:43
schaut euch das mal an :hurra:

http://media.putfile.com/_EOT_interview

susan
07.09.2005, 13:55
das ist die gekürzte Version von Steve M. das original geht über 12 minuten.
die quali ist sehr gut, zumindest bei der kleinen auflösung

TheKing
22.09.2005, 01:24
bei www.elvis-collectors.com wird diese dvd mit dem titel Elvis On Tour Sessions angekündigt.

hier einmal das cover.

http://www.elvis-collectors.com/images/dvd/dvd_ontour_sessions.jpg

bei dieser DVD soll es sich übrigens um eine echte DVD handeln und nicht um eine gebrannte DVD-R

Quelle: www.elvis-collectors.com

Hey, Jungs ich kaufe mir gerade meine ersten Elvis DVD`s zusammen und ich lege besonders viel Wert auf die Konzerte zwischen 68 und 75, gebt mir bitte ein paar tips welche Anschaffungern sich da lohnen. TTWII special edition hab ich mir gerade günstig gezogen und Comeback deluxe ist unterwegs...Aloha de Luxe, was sagt ihr dazu? On tour gibt es das auch schon überarbeitet? Ich hatte das so verstanden das on tour sessions outtakes sind? Where do I get it, man? :-)

charro
22.09.2005, 01:42
Hey, Jungs ich kaufe mir gerade meine ersten Elvis DVD`s zusammen und ich lege besonders viel Wert auf die Konzerte zwischen 68 und 75, gebt mir bitte ein paar tips welche Anschaffungern sich da lohnen. TTWII special edition hab ich mir gerade günstig gezogen und Comeback deluxe ist unterwegs...Aloha de Luxe, was sagt ihr dazu? On tour gibt es das auch schon überarbeitet? Ich hatte das so verstanden das on tour sessions outtakes sind? Where do I get it, man? :-)

:-) Hi und welcome to our world, Theking :-)

Ja also mit den DVD's ist das so eine Sache. Konzertmäßig ist da nicht allzuviel am Start. Jedenfalls nichts was mit TTWII oder 68 Comeback zu vergleichen ist. Jedenfalls von offizieller Seite!! Schaff Dir die Aloha... de-luxe erstmal an! Ist Pflichtprogramm.
On Tour ist noch nicht so richtig erschienen. Gibts glaub ich ne Malaisia DVD, wenn ich mich nicht täusche vom normalen bekannten OnTour Film. Die Lost Performances gibts auch noch nicht offiziell auf DVD. Das wars dann schon fast von den Sachen die Du so suchst.
Die ganze On Tour und TTWII - Outtake Geschichte ist natürlich nicht lizensiert und entsprechend nicht bei Deinem Händler neben an zu bekommen. Codewort "ebay" wie bei allen boots wenn überhaupt, wie du ja hier in diesem thread schon gelesen hast.
Da heißt es warten bis da was erscheint, wovon auszugehen sein wird :-)

DelWebb
22.09.2005, 10:29
Hey, Jungs ich kaufe mir gerade meine ersten Elvis DVD`s zusammen und ich lege besonders viel Wert auf die Konzerte zwischen 68 und 75, gebt mir bitte ein paar tips welche Anschaffungern sich da lohnen. TTWII special edition hab ich mir gerade günstig gezogen und Comeback deluxe ist unterwegs...Aloha de Luxe, was sagt ihr dazu? On tour gibt es das auch schon überarbeitet? Ich hatte das so verstanden das on tour sessions outtakes sind? Where do I get it, man? :-)

in CHILE..... :grins:

TheKing
26.09.2005, 01:36
Okay...ich verfolge das Forum schon länger und es ist sehr informativ! Ich habe mir gleich die Aloha de Luxe auch bestellt...die unoffiziellen Sachen sind sehr unübersichtlich für mich, ich würde mir jetzt keinen schlechten Super8 Mitschnitt ziehen, wo man unseren geliebten Elvis nur als wackeligen Farbklecks sieht..vielleicht treibt mich die Sucht nach neuem irgendwann dahin..da ich noch nicht solange sammle, hab ich ja noch einiges zu entdecken und Ihr Jungs, die wie mir scheint so fast alles kennen, was bis dato sichtbar ist, könnt mir doch sicher einen Tip zu einer Quelle für die On Tour Outtakes 1+2 geben bzw. mir sagen ob es überhaupt noch Filmaufnahmen in erträglicher Qualität von Elvis Konzerten gibt, außer jetzt das CBS Zeug 77, offiziell gibt es ja nur Ttwii und EOT und Aloha, okay...Ich hab mir Elvis by the Presleys gerade angesehen und mußte echt seit Jahren wieder weinen, weil es mir so nahe ging wie traurig sein Ende dann doch war...den teil über seine spirituelle Suche fand ich klasse, das wußte ich noch nicht...also jeder gibt mir jetzt einen kleinen Tip, was sind die "Must-Haves" aus Euren Sammlungen? :top:
Ich danke Euch und ich finde, das die Lebe zu Elvis uns verbindet!!! Keine Angst, ich poste demnächst nicht mehr soviel Text, ist mein Eionstand.
Best regards, many thanks!