PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Down In The Alley


Camel80
24.09.2007, 18:29
Der Song war nur einmal im Programm.


19.08.1974: Las Vegas / OS, SB / AR (From Sunset Blvd...To Paradise Road (SB), If You Talk In Your Sleep (SB), Las Vegas Hilton Hotel (SB), Down In The Alley (AR), Ultra Rare Trax (AR), A Legendary Performer - Vol.8 (SB), Long Lost And Found Songs (AR), Nevada Nights (FTD) (SB), The King Strikes Back (SB)

Herbi
03.01.2009, 22:10
...offiziell gibt es diese Live Version von "Down In The Alley" nun auch auf der FTD CD "Nevada Nights" !:-)

Camel80
06.01.2009, 01:36
Die Nevada Nights wird natürlich noch nachgetragen, wird aber noch etwas dauern, ich noch nicht mal dazu gekommen die zu hören, liegt immer noch eingepackt auf meinem Schreibtisch.

gast-20100801
22.05.2009, 11:52
Eine absolute Überraschung im Live-Programm. Elvis hätte den Song ruhig öfter mal singen können.

Oliwa
22.05.2009, 14:16
Meiner Meinung nach der schlimmste Song den Elvis je verbrochen hat, ich finde den einfach nur schlimm, schrecklich und nervtötend http://www.elvisonline.de/smf/Smileys/eo-smileys/pfui.gif

burroughs
24.05.2009, 16:55
im studio als jam-session ok, live auf der bühne einfach nur nervig.. da helfen auch die *witzigen* sprüche vorher nicht :noidea:

Herbi
24.05.2009, 17:20
..ich mag diesen song sehr, egal ob studio oder eben diese ein live version !!:top:

King77
24.05.2009, 18:40
Ich finde die Live-Version u. das Rehearsal 74 sind besser als die Studio-Version.Es ist wie immer geschmacksache.