PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Elvis Song 1961 1. Achtelfinale


gast-200612042
30.08.2005, 18:41
1. Achtelfinale

Wahl des ultimative Elvis Song 1961


Regeln

Jeder hat in den 4 Achtelfinals je 3 Stimmen.

Die jeweils beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen in das zweiteilige Viertelfinale.

Ich habe dabei nur Studio Songs ausgewählt.

Herbi
30.08.2005, 21:01
Put the blame on me :top:
Slicin' Sand :top:
Little Sister :top:

gast-200612042
07.09.2005, 18:40
Auch dieses Achtelfinale ist durch.

Little Sister ist klarer Sieger mit 10 Stimmen

dann kommt lange nicht und dann
I sliped, I stumbled, I Feel mit 4 Stimmen.

Bisher die schwächste Beteiligung - Lag wohl an der Auswahl die vielleicht nicht alle Elvis Fans kennen.

Mein Special Favorit war Slicin' Sand aber außer Herbi scheint keiner den Song zu mögen oder zu kennen. Schade, Viertelfinale hätte ich mir schon gewünscht, da wie ja schon in einen anderen 61ziger Achtelfinale festgestellt wurde, das Jahr 1961 sehr schnullzig ist. Slicin hatte wenigstens etwas drive :grins: