Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gibt es.Wer solche Hüllen benötigt am besten mit Dosi reden.Der hat eine gute Quelle.
Ich hab mir die verschließbaren Single-Schutzhüllen (Artikelnummer 2000a) bei www.protected.de gekauft. Da passen die "großen" 7" FTDs genau hinein und sind wieder gut geschützt im Regal.
Kein Grund also, sie für immer und ewig "sealed" zu lassen ...
Für die kleinen 5" FTDs gibt's auch zwei Möglichkeiten, entweder diese Schutzhüllen aus PE (Artikelnummer 3010) oder ebenfalls die verschließbaren Hüllen (Artikelnummer 3013).
Bei Protected gibt's übrigens jede Menge Schutzhüllen, auch für LPs, Singles usw. - da ist für jeden was dabei ...
Sind die Hüllen so passgenau, dass man die seitliche Aufschrift der CD lesen kann?
Bei den dickeren Singlehüllen steht ja noch so ein bißchen von der Schweißnaht über.
Und dann kann man die Aufschrift nicht mehr so gut sehen.
den eindruck hast du von mir, ja? zurecht...vielleicht.
aber natürlich nicht.
Zitat von A-Gay-Geige
aber die ist in der tat original und ausserdem hab ich schon bootlegs gekauft, da hast du noch nicht mal die lindenstrasse gesehen.
Und hätte es damals schon Schutzhüllen gegeben, könntest du sie dir auch heute noch anhören.
Aber danke für die Erinnerung. Es ist ja schon wieder Sonntag.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Kommentar