Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.05.2008, 21:06
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Danke, demnach ist das die Firma von diesem Sillermann.
richtig
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 06.05.2008, 21:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.05.2008, 21:54
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
editiert... - man sollte die seite doch mal aktualisieren, wenn sie schon ne weile auf ist ;)...
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #13  
Alt 07.05.2008, 12:58
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Was aber ist mit der US-Plattenfirma CKX gemeint? Hab ich noch nie was von gehört.
Fuller will sich an Popidol Elvis versuchen (Source: musikwoche.de)

Simon Fuller, der bereits mit der Castingreihe "Pop Idol" und als der Macher hinter den Spice Girls ein Händchen für umsatzstarke Formate bewies, will sich nun an ein neues Projekt rund um die Marke Elvis Presley wagen. So will es zumindest Veranstaltungsmogul Robert F. X. Sillerman mit seinem US-Unternehmen CKX, unter dessen Dach neben Fullers Produktionsfirma 19 Entertainment mit Elvis Presley Enterprises auch die geschäftlichen Interessen des verstorbenen King angesiedelt sind. Über Elvis Presley Enterprises übt CKX die Kontrolle über sämtliche kommerziellen Nutzungen der Marke und des Namens Elvis Presleys aus, betreibt das Graceland Museum und profitiert von den Umsätzen aus TV- und Filmrechten und Teilen der Musikaufnahmen Presleys. Nun soll Fuller mit seinen erwiesenen Fähigkeiten in der Etablierung und Auswertung von Marken aus diesem Fundus schöpfen können und TV-Programme und Showkonzepte mit Elvis-Bezug entwickeln. Ein Mitarbeiter von CKX soll laut Medienberichten bereits von teils nie gesehenem Archivmaterial geschwärmt haben. CKX hatte sich 19 Entertainment im März 2005 für einen kolportierten Kaufpreis von inzwischen 210 Mio. Dollar einverleibt und Elvis Presley Enterprises bereits im Dezember 2004 übernommen.
  #14  
Alt 08.05.2008, 11:37
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Fuller will sich an Popidol Elvis versuchen (Source: musikwoche.de)

Simon Fuller, der bereits mit der Castingreihe "Pop Idol" und als der Macher hinter den Spice Girls ein Händchen für umsatzstarke Formate bewies, will sich nun an ein neues Projekt rund um die Marke Elvis Presley wagen. So will es zumindest Veranstaltungsmogul Robert F. X. Sillerman mit seinem US-Unternehmen CKX, unter dessen Dach neben Fullers Produktionsfirma 19 Entertainment mit Elvis Presley Enterprises auch die geschäftlichen Interessen des verstorbenen King angesiedelt sind. Über Elvis Presley Enterprises übt CKX die Kontrolle über sämtliche kommerziellen Nutzungen der Marke und des Namens Elvis Presleys aus, betreibt das Graceland Museum und profitiert von den Umsätzen aus TV- und Filmrechten und Teilen der Musikaufnahmen Presleys. Nun soll Fuller mit seinen erwiesenen Fähigkeiten in der Etablierung und Auswertung von Marken aus diesem Fundus schöpfen können und TV-Programme und Showkonzepte mit Elvis-Bezug entwickeln. Ein Mitarbeiter von CKX soll laut Medienberichten bereits von teils nie gesehenem Archivmaterial geschwärmt haben. CKX hatte sich 19 Entertainment im März 2005 für einen kolportierten Kaufpreis von inzwischen 210 Mio. Dollar einverleibt und Elvis Presley Enterprises bereits im Dezember 2004 übernommen.
Mein neuer absoluter Traumjob - Entwicklung von Konzepten mit Elvis-Bezug. Das wäre ja einfach nur GEIL . Erst mal würde ich natürlich Lichtjahre im Archiv verschwinden - schließlich will das Material gründlichst gesichtet werden.
  #15  
Alt 08.05.2008, 12:50
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Mein neuer absoluter Traumjob - Entwicklung von Konzepten mit Elvis-Bezug. Das wäre ja einfach nur GEIL . Erst mal würde ich natürlich Lichtjahre im Archiv verschwinden - schließlich will das Material gründlichst gesichtet werden.

und ich reiche meine Rente ein, schliesse mich dir an und helfe dir beim Umblättern.. .. und wenn sie nicht gestorben sind..... dann tauchen wir irgendwann wieder auf....
  #16  
Alt 08.05.2008, 13:22
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
und ich reiche meine Rente ein, schliesse mich dir an und helfe dir beim Umblättern.. .. und wenn sie nicht gestorben sind..... dann tauchen wir irgendwann wieder auf....
Wieder auftauchen ... das lassen wir uns aber viiieeel Zeit, Linda. Wir machen's uns da erst mal so richtig gemütlich . Eine so verantwortungsvolle Aufgabe erfordert intensive Recherche... das dauert einfach. Schließlich wollen wir die Welt ja nicht mit weiterem Bockmist à la "Pleite-Elvis" zutexten .
  #17  
Alt 08.05.2008, 13:22
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
und ich reiche meine Rente ein, schliesse mich dir an und helfe dir beim Umblättern.. .. und wenn sie nicht gestorben sind..... dann tauchen wir irgendwann wieder auf....
Ich bin auch dabei.
Als Qualifikation könnte ich anbieten, dass ich mal nach einem Bibliotheksbesuch an der Uni eingeschlossen wurde und vom Hausmeister "befreit" werden musste.....
  #18  
Alt 08.05.2008, 13:31
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Ich bin auch dabei.
Als Qualifikation könnte ich anbieten, dass ich mal nach einem Bibliotheksbesuch an der Uni eingeschlossen wurde und vom Hausmeister "befreit" werden musste.....


Gebongt...solange du uns nicht "befreist"....
Mann, mann.. bin ganz schön neidisch, weil ich mit euch nicht zum Treffen mitfahren kann......wäre bestimmt mega-lustig.:traurig:
  #19  
Alt 08.05.2008, 13:32
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Ich bin auch dabei.
Als Qualifikation könnte ich anbieten, dass ich mal nach einem Bibliotheksbesuch an der Uni eingeschlossen wurde und vom Hausmeister "befreit" werden musste.....
Ne bessere Quali kann's gar nicht geben . Die Befreiung durch den Hausmeister fällt bei uns aber aus.
  #20  
Alt 08.05.2008, 14:13
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Gebongt...solange du uns nicht "befreist"....
Mann, mann.. bin ganz schön neidisch, weil ich mit euch nicht zum Treffen mitfahren kann......wäre bestimmt mega-lustig.:traurig:
Nee, ich befreie Euch nicht und "I want to be free" wird auch nicht gesungen!

Das ist echt Schade, dass Du nicht mitkommen kannst. :traurig:

Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ne bessere Quali kann's gar nicht geben . Die Befreiung durch den Hausmeister fällt bei uns aber aus.
Ok, auf den Hausmeister verzichte ich.
Antwort

Stichworte
antworten, fragen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben