Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.07.2005, 08:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Polk Salad 69

Die neue FTD All Shook Up bringt ja (für viele) wieder eine 69er Fassung von Polk Salad Annie
Wie man es nimmt, es bleibt dabei dass er nur die 2 Wörter Polk Salad sagt, für mich nicht mal ein echter One-Liner.
Ich kenne folgende 69er-Vegas Annie´s, hat noch wer andere?
3.8.69 - one-liner
5.8.69 - two-liner (stimmt aber, im ernst)
25.8.69 - one-liner
26.8.69 - one-liner (two words)

Noch was bekannt?
Alt Alt 24.07.2005, 08:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.07.2005, 09:34
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte auf der HERE I GO AGAIN nicht auch was drauf sein !?

HERE I GO AGAIN



Las Vegas, August 24 (M.S.) - 1969

Opening Theme
Blue Suede Shoes
I Got A Woman
All Shook Up
Monologue
Love Me Tender
Jailhouse Rock/Don't Be Cruel
Heartbreak Hotel
Monologue
Hound Dog
I Can't Stop Loving You
Johnny B. Goode
Monologue (Life story)
Baby What You Want Me To Do
Runaway
Are You Lonesome Tonight
Words
Yesterday/Hey Jude
Introductions
In The Ghetto
Suspicious Minds (*Spliced)
What'd I Say
Can't Help Falling In Love
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 24.07.2005, 11:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi
...ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte auf der HERE I GO AGAIN nicht auch was drauf sein !?
Könnte schon, ist aber nicht (hab ich aber jetzt nicht angehört um sicher zu sein)
  #4  
Alt 24.07.2005, 11:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Könnte schon, ist aber nicht (hab ich aber jetzt nicht angehört um sicher zu sein)

...tja johnny, dass ist genau der grund weshalb ich "könnte" geschrieben habe !!

...ich werde mir mal die cd anhören !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 24.07.2005, 12:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...sooo die scheibe ist jetzt am laufen,....mal schauen ( hören ) ob ich was von Polk Salad....................Annie höre kann !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 24.07.2005, 12:47
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
und? konntest du? ich jedenfalls nicht, was, wie ich annehme, daran liegt, dass polk salad eben auf der FTD veröffentlichung nicht enthalten ist.

denn auf meiner AR höre ich die zwei worte polk salad klar und deutlich, allerdings im zusammenhang mit what´d i say, das auf all shook up ja auch nicht drauf ist.

wie ich aber aus diversen anderen diskussionen entnehme, ist die AR möglicherweise manipuliert und polk salad sowie what´d i say wurden dazu geschnipselt.

somit wäre da konzert auf all shook up komplett und eben ohne polk salad .

bis zum gegenteiligen beweis verbleibe ich bei dieser auffassung.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #7  
Alt 24.07.2005, 13:10
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...sooo die scheibe ist jetzt am laufen,....mal schauen ( hören ) ob ich was von Polk Salad....................Annie höre kann !!

....so ich habe mir mal die import cd HERE I GO AGAIN angehört,.......also ich habe da nichts von .....Polk Salad ..........Annie gehört !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 24.07.2005, 13:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
.....meine suche nach Polk Salad ..........Annie geht weider, zurzeit suche ich auf der FTD cd ELVIS AT THE INTERNATIONAL


ELVIS AT THE INTERNATIONAL



Las Vegas, August 23 (M.S.) Recordings 1969

Blue Suede Shoes
I Got A Woman
All Shook Up
Love Me Tender
Jailhouse Rock/Don't Be Cruel
Heartbreak Hotel
Hound Dog
Memories
Mystery Train/Tiger Man
Monologue
Baby What You Want Me To Do
Runaway
Reconsider Baby (*)
Are You Lonesome Tonight?
Yesterday/Hey Jude
Introductions
In The Ghetto
Suspicious Minds
What'd I Say (*)
Can't Help Falling In Love

..........................

...tja und auch da habe ich nchts gefunden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (24.07.2005 um 14:06 Uhr)
  #9  
Alt 24.07.2005, 14:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...und weiter geht es mit der LIVE IN LAS VEGAS BOX

...da ist das concert vom 24 august 1969 aus dem hotel international zuhören.



Tracklist:
Opening Theme - Blue Suede Shoes - I Got A Woman - All Shook Up - Monologue - Love Me Tender - Jailhouse Rock/Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Hound Dog - I Can't Stop Loving You - Johnny B. Goode - Monologue (Life story) - Baby What You Want Me To Do - Runaway - Are You Lonesome Tonight - Yesterday/Hey Jude - Introductions - In The Ghetto - Suspicious Minds - What'd I Say - Can't Help Falling In Love - Monologue (Life story)

................................

....tja und da war auch nichts drauf !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (24.07.2005 um 14:41 Uhr)
  #10  
Alt 24.07.2005, 18:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste
und? konntest du? ich jedenfalls nicht, was, wie ich annehme, daran liegt, dass polk salad eben auf der FTD veröffentlichung nicht enthalten ist.

denn auf meiner AR höre ich die zwei worte polk salad klar und deutlich, allerdings im zusammenhang mit what´d i say, das auf all shook up ja auch nicht drauf ist.

wie ich aber aus diversen anderen diskussionen entnehme, ist die AR möglicherweise manipuliert und polk salad sowie what´d i say wurden dazu geschnipselt.

somit wäre da konzert auf all shook up komplett und eben ohne polk salad .

bis zum gegenteiligen beweis verbleibe ich bei dieser auffassung.
Der Song selber kann sowieso nicht drauf sein, den hat Elvis 69 nicht gesungen in einer kompletten Fassung.
Es geht nur um One-liner oder eben nur Wörter.
Es ging hier ja nur darum wie oft er 69 noch irgendwas von Polk Salad erwähnte, ausser den von mir oben schon erwähnten Auftritten.
Ich wollte nur wissen ob noch jemand eine Show mit einer Andeutung oder auch angesungen kennt.
Antwort

Stichworte
all shook up, follow that dream, polk, salad


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben