Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.11.2009, 16:13
Benutzerbild von MonkeyMan
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 422
MonkeyMan Renommee-Level 2%
Next Venus Productions-Release "Bringing It All Back Home"

The label Venus Productions will soon release the double CD set Bringing It All Back Home featuring two concerts recorded in Elvis’ hometown.

The first CD will contain the matinee performance of March 16, 1974 , his first live appearance in Memphis since 1961. The source used was the first generation soundboard tape for optimum sound quality.

The second CD features the only performance of Elvis at the Mid-South Coliseum in 1975. For the first time EVER this concert will be as complete as possible with the inclusion of ‘’ An American Trilogy ‘’ ( ending spliced with version from the previous night ), and you’ll be able to hear this show as recorded that night, without any addition of reverb or any other sound gimmicks.

This release as our previous set Black Angels In Vegas will come to you in a beautiful full color, hardcover book with many pictures and liner notes, spread over 132 pages.

Here is your chance to get both shows in the best sound quality ever, in the ultimate package, so …… bring them all back home for good !!!



CD- 1

Memphis, TN March 16, 1974 AS

Tracks:

1- Introduction: Also Sprach Zarathustra ; 2- C.C. Rider ; 3- I Got A Woman / Amen ; 4- Love Me ; 5- Trying To Get To You ; 6- All Shook Up ; 7- Steamroller Blues ; 8- Teddy Bear / Don't Be Cruel ;9- Love Me Tender ; 10- Johnny B. Goode ; 11- Hound Dog ; 12- Fever ; 13- Polk Salad Annie ; 14- Why Me Lord ? ; 15- Suspicious Minds ; 16- Band Introductions ; 17- I Can't Stop Loving You ; 18- Help Me ; 19- An American Trilogy ; 20- Let Me Be There ( with reprise ) ; 21- Funny How Time Slips Away ; 22- Can't Help Falling In Love ; 23- Closing Vamp

Total running time: 58:10


CD- 2

Memphis, TN June 10, 1975

Tracks:

1-Introduction: Also Sprach Zarathustra ; 2- C.C. Rider ; 3- I Got A Woman / Amen ; 4- Love Me ; 5- If You Love Me ( Let Me Know ) ; 6- Love Me Tender (with false start ) ; 7- All Shook Up ; 8- Teddy Bear / Don't Be Cruel ; 9- Hound Dog ; 10- Fairytale ; 11- Burning Love ; 12- Band Introduction #1 ; 13- Johnny B. Goode ( featuring James Burton ) ; 14- Drum Solo ( featuring Ron Tutt ) ; 15- Bass solo ( featuring Jerry Scheff ) ; 16- Piano solo ( featuring Glen D. Hardin ) ; 17- Band Introduction #2 ; 18- School Day ( featuring J. Guercio & orchestra ) ; 19- Introduction of Vernon Presley and Dr. Nick ; 20-T-R-O-U-B-L-E ; 21- Why Me Lord ? ; 22- How Great Thou Art ( with reprise ) ; 23- Let Me Be There ; 24- Funny How Time Slips Away ( with reprise ) ; 25- Little Darlin' ; 26- An American Trilogy ( spliced * ) ; 27- Mystery Train / Tiger Man ** ; 28- Can't Help Falling In Love / Closing vamp **

Bonus : 29- An American Trilogy ( unedited-June 10, 1975 )

* Last 30 seconds from Jackson MS June 9, 1975
** Jackson ,MS June 9, 1975

Total running time: 70:28

Quelle: E-Mail
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (48,5 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von MonkeyMan (14.11.2009 um 16:27 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MonkeyMan für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.11.2009, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.11.2009, 16:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis live in Memphis hat ja immer etwas Besonderes, aber schon wieder was Aufgewärmtes

Naja, wenigstens wieder mal "the best sound quality ever" ...

Wir reden von diesen beiden Shows: 16.3.1974 AS + 10.6.1975 ES
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 14.11.2009, 17:34
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wer ein unveröffentlichtes Soundboard haben will, muss auch heute noch ein kleines Vermögen dafür hinlegen (immer vorausgesetzt man kennt auch Leute, die ein Soundboard verkaufen wollen).

Es anschließend in ausreichender Stückzahl an den Mann/ die Frau zu bringen ist in Anbetracht der gängigen Download-Mentalität nicht gerade einfach und ganz sicher mit ein Grund für so viele Re-Releases.

Memphis 75 ohne nervtötendes Reverb ist für mich in jedem Fall ein Kaufgrund!



Jörn

Geändert von Joern (14.11.2009 um 17:38 Uhr)
  #4  
Alt 14.11.2009, 17:51
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin voll und ganz bei Dir, was die ersten zwei Punkte anbelangt.

Nervtötend? Ja, das sind diese ständigen aufgewärmten Wiederveröffentlichungen der letzten Zeit tatsächlich ... als langjähriger Sammler fühl ich mich einfach, schlicht und ergreifend irgendwie verarscht
  #5  
Alt 14.11.2009, 18:08
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Ich bin voll und ganz bei Dir, was die ersten zwei Punkte anbelangt.

Nervtötend? Ja, das sind diese ständigen aufgewärmten Wiederveröffentlichungen der letzten Zeit tatsächlich ... als langjähriger Sammler fühl ich mich einfach, schlicht und ergreifend irgendwie verarscht
Mit nervtötend war schon das Reverb gemeint.

Abgesehen davon haben manche Re-Releases einen faden Beigeschmack. Ist es von Audionics oder GRM können sich manche Spezies kaum bremsen. Stimmt der Label-Name nicht oder man weiß nicht von wem es ist, taugt's auch nicht. Was soll's. Ich möcht's haben, wer's nicht haben will, der kauft's halt nicht.

Jörn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 14.11.2009, 19:19
Garon Garon ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Oz
Beiträge: 55
Garon Renommee-Level 0,4%
Ich denke, dass ich mir das Teil zulege: das Konzert in 1974 ist neu für mich,
die Show vom Juni 1975 habe ich bereits.
d.h. 1 Konzert für den Preis von 2 plus ein paar schöne Bilder und hoffentlich gute liner notes.
  #7  
Alt 14.11.2009, 20:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Garon Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich mir das Teil zulege: das Konzert in 1974 ist neu für mich,
die Show vom Juni 1975 habe ich bereits.
d.h. 1 Konzert für den Preis von 2 plus ein paar schöne Bilder und hoffentlich gute liner notes.
Auf 132 Seiten findet sich bestimmt die eine oder andere gute Zeile...und sicher viele schöne Bilder...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 14.11.2009, 20:21
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
@ Cisco:

Nur interessehalber - gibt's 'nen Grund, dass du gegenüber solchen Buch/CD Kombis so negativ eingestellt bist?

Ich find's prima, wenn Konzerte/Touren mit entstprechendem Bildmaterial prsäentiert werden. Die normalen Booklets lese ich einmal und danach interessieren sie mich ehrlich gesagt nicht mehr. In vielen Fällen sind die Infos ohnehin zusammengeklaubt, das gilt auch für Labels wie die Sankt Madison oder Sankt Audionics.

Ich finde das Format von Venus sehr ansprechend. Die Bilder sind prima und von sehr guter Qualität. Das Buch von "Black Angels" selbst ist von wertiger Qualität gewesen. Ich bin sehr gespannt, wie das neue Teil aussieht.

Jörn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 14.11.2009, 20:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
@ Cisco:

Nur interessehalber - gibt's 'nen Grund, dass du gegenüber solchen Buch/CD Kombis so negativ eingestellt bist?


Jörn
Falscher Labelname steht drauf denke ich
Das gleiche von Audionics, Rainbow oder Gravel......wäre endlich mal wieder ein geiles Release...aber so ist halt einfach nichts wert
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 14.11.2009, 20:58
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ach so.
Antwort

Stichworte
productions, venus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben