Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #921  
Alt 10.11.2014, 10:04
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und wenn du deine Box bekommen hast, Rusty, kannst du ein Review schreiben.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie komplett zu hören.
Alt Alt 10.11.2014, 10:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #922  
Alt 10.11.2014, 10:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Die werde ich mir selber zu Weihnachten gönnen, wird also noch ein paar Tage dauern, bis ich sie überhaupt habe und dann muß ich auch noch die Zeit finden, sie zu hören. Rechne nicht vor Januar damit, aber ich werde dann etwas dazu schreiben.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #923  
Alt 09.12.2014, 18:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
News:

Die seit Monaten im Internet schwirrende Neuigkeit über Dylan´s neues Album " Shadows In The Night ", wird nun Wirklichkeit.

Das Album erscheint am 3. Februar 2015 und es beinhaltet Frank Sinatra Covers.

2 Songs sind bereits bekannt, einen gibt es auf Bob´s offizieller Website zu hören ( Full Moon & Empty Arms ) und den 2. hat er in den letzten Konzerten als Zugabe gesungen ( Stay With Me. )

Wir dürfen gespannt sein, wie das Album als Ganzes klingt, wenn Bob sich mit seiner Stimme durch die Coverversionen " knurrt. "



Zur " Complete Basement Songs " 6 CDs Box der Bootleg Series kann ich nur sagen:

Für Fans ist es der Heilige Gral von Bob & The Band, ganz klar.

Viele Eigenkompositionen, aber auch Coverversionen und Blödelei der Beteiligten.

Es braucht und dass ist klar, Ausdauer und Sitzfleisch, bis man alle 6 CDs gehört hat, aber ich finde, es lohnt sich wirklich.

Die Tonqualität ist, wenn man bedenkt unter welchen Umständen diese Songs aufgenommen wurden, gut. ( CD 6 klingt meiner Meinung nach ein wenig schlechter, doch immer noch gut hörbar; es wurde wirklich das Beste aus den Bändern herausgeholt. )

Von manchen Songs hört man auch einen Take 2, was ich gut finde, denn wenn noch mehrere geben würde, wäre es, denke ich, für so manchen zu anstrengend diese hintereinander anzuhören, wie bei einer Session, Take 1, 2, 3 usw.

Für die, die mit weniger Songsmaterial zufrieden sind, gibt es die " The Basement Tapes Raw ", auf 2 CDs.

Darauf hört man u. A. auch die Songs, die auf der Veröffentlichung von 1975 mit Overdubbs von Robbie Robertson versehen wurden ohne die Overdubbs; die Songs, die The Band in den 70ern ohne Dylan einspielten, sind, verständlich, nicht darauf zu hören.

Fazit:

Für die eingefleischten und Musikliebhaber eine wahrlich tolle Veröffentlichung, denen ich das Deluxe Set nahelegen möchte.

Wer es einfacher haben möchte, das 2 CDs Set.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #924  
Alt 09.12.2014, 20:37
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Für die eingefleischten und Musikliebhaber eine wahrlich tolle Veröffentlichung, denen ich das Deluxe Set nahelegen möchte.

Wer es einfacher haben möchte, das 2 CDs Set.
anzumerken ist noch die wunderbare Verarbeitung der Box - schaut einfach gewaltig aus und für knapp über 60 Euro mehr als fair - hatte die Box auf meinem Wunschzettel bei Amazon und konnte verfolgen, dass der Preis ständig zwischen 60 und 90 Euro wechselte - als sie letzte Woche wieder einmal bei 60 war, konnt ich dann nicht mehr widerstehen
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Didi für diesen Beitrag:
  #925  
Alt 09.12.2014, 21:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
anzumerken ist noch die wunderbare Verarbeitung der Box - schaut einfach gewaltig aus ...
Ja, das muß man den Verantwortlichen schon lassen, schöne Veröffentlichungen können sie auf jeden Fall produzieren.
Alle bisherigen Boxen, 3 an der Zahl, sind wahrlich wunderbar gestaltet; ja selbst die 2 CDs Editions sind, finde ich, sehr schön gestaltet, da kann sich Ernst von FTD noch eine ordentliche Scheibe davon abschneiden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #926  
Alt 15.12.2014, 11:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
http://youtu.be/vjWeVHOspm0
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #927  
Alt 15.12.2014, 18:31
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Tut mir leid, aber die Cover-Versionen sind grauselich. Ich will ihm seine Bedeutung
nicht absprechen, aber singen kann er nicht.
  #928  
Alt 23.01.2015, 17:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit Spannung wird das nächste Studio Album von His Bobness erwartet.
Mit dem Titel " Shadows In The Night " beinhaltet es Frank Sinatra Songs, die sich Bob quasi vorgenommen hat, 10 Songs die er auf seine Art covert.
Insgesamt wurden über 20 Songs aufgenommen.
Das Album erscheint bei uns am 30. Januar.

2 Songs sind bisher im Internet offiziell zu hören, " Full Moon & Empty Arms " und " Stay With Me ".
Den letzten Song hat er in seinen letzten Konzerten 2014 als Zugabe gesungen, sich selbst am Klavier begleitet, mit Band, indeed.
Abzuwarten ist auch, ob Bob auch dieses Jahr in Konzerten Songs von diesem Album spielen wird, so wie er es bei seinem letzten Album getan hat.

Ich bin schon richtig entzückt, was uns Bob kredenzt.

Roll on, Mr. Song And Danceman.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #929  
Alt 29.01.2015, 17:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Hatten wir diesen hier schon verherrlicht?

http://youtu.be/7JBHyE18L3o
Das Beste, was die alte Kratzbürste je fabriziert hat!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #930  
Alt 29.01.2015, 17:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Einer seiner besten Songs überhaupt, von einem seiner besten Album überhaupt, " Time Out Of Mind. "
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben