Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.07.2006, 12:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
From Ann Arbor To Kalamazoo



Released by the Raging Tiger label is the CD "From Ann Arbor To Kalamazoo" with two incomplete concerts. The first concert is recorded on April 24, 1977 in Ann Arbor, MI., the second concert was recorded on April 26, 1977 in Kalamazoo, MI.. The cover for this release appears to be taken from the Spinout alternate cover art website.

Track listing Ann Arbor:

If You Love Me / You Gave Me A Mountain / Trying To Get To You / It's Now Or Never / Little Sister / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Help Me / My Way / Polk Salad Annie / Hurt / Unchained Melody / Little Darlin' / Can't Help Falling In Love

Track list Kalamazoo:

Love Me / Fairytale (excerpt) / If You Love Me / You Gave Me A Mountain / Jailhouse Rock / O Sole Mio - It's Now Or Never / Big Boss Man / Heartbreak Hotel / Blue Suede Shoes / And I Love You So (false start) / And I Love You So / My Way

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 26.07.2006, 12:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.07.2006, 14:11
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
So wirklich Neues ist also auf dieser CD nicht zu finden. Die Songs aus Ann Arbor sind teilweise auf der FTD "Spring Tours 77" oder komplett auf der Profile Box vol.1 CD 4 zu finden. Der Teil aus Kalamazoo entspricht exakt der CD "Memories from Kalamazoo". Das Cover finde ich auch nicht sonderlich gut, außerdem erinnert es mich an irgendein anderes Cover.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #3  
Alt 26.07.2006, 14:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Moody
Das Cover finde ich auch nicht sonderlich gut, außerdem erinnert es mich an irgendein anderes Cover.
War die Having Fun With Elvis On Stage nicht in dieser Aufmachung?
  #4  
Alt 26.07.2006, 14:22
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Das Cover finde ich auch nicht sonderlich gut, außerdem erinnert es mich an irgendein anderes Cover.
Erinnert mich sofort an die FTD "Spring Tours 77"... Also der typische 70er Elvis Schriftzug schonmal auf jeden Fall - der wirkt ja eh sehr comichaft...

  #5  
Alt 26.07.2006, 14:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody
Der Teil aus Kalamazoo entspricht exakt der CD "Memories from Kalamazoo".
MEMORIES FROM KALAMAZOO




Kalamazoo, April 26 1977

Love Me
Fairytale (excerpt)
If You Love Me
You Gave Me A Mountain
Jailhouse Rock
O Sole Mio/It's Now Or Never
Big Boss Man
Heartbreak Hotel
Blue Suede Shoes
And I Love You So (false start)
And I Love You So
My Way
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 26.07.2006, 15:06
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von charro
War die Having Fun With Elvis On Stage nicht in dieser Aufmachung?
Stimmt, da habe ich wohl dran gedacht.

__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Antwort

Stichworte
arbor, kalamazoo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben