Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.05.2009, 19:43
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Charles Stone - My Years with Elvis and the Colonel

Charles Stone - My Years with Elvis and the Colonel This is the final artwork for the next Praytome Publishing release 'Charles Stone - My Years with Elvis and the Colonel'. You are not familiar with the name 'Charles Stone'? Charles Stone - Concert West - Management Three - organisation of the tours: these terms all go together, and without them the Elvis Presley Tours in the 70's would not have been the same. Praytome Publishing is happy to announce that Charles Stone has decided to share his memories of his years with Elvis and the Colonel and that he has chosen 'Praytome Publishing' for this project. Soon you will learn more about the book's content, as well as the release date.

Published: may 11th 2009 04:32 PM.
Source: Praytome Publishing / Published by: ElvisMatters - David Hamal .
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.05.2009, 19:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.05.2009, 00:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Hammer, dass so ein wichtiger Mann im Hintergrund jetzt noch seine Erinnerungen zu Papier bringt - und dies dann noch im praytome - Verlag!
  #3  
Alt 12.05.2009, 09:16
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich von der Qualität der vorherigen Praytome Veröffentlichungen (ok, abgesehen von Paternity Suit) zugrunde legen kann -und das wird wohl der Fall sein- dann dürfte das Buch wohl ein Highlight werden.
  #4  
Alt 12.05.2009, 09:20
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das glaube ich ebenfalls.

Manchmal frage ich mich aber auch, weshalb sie nach so vielen Jahren mit einem Buch über ihr Leben mit Elvis aufwarten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #5  
Alt 12.05.2009, 09:35
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich aber auch, weshalb sie nach so vielen Jahren mit einem Buch über ihr Leben mit Elvis aufwarten...

Vielleicht weil er nicht möchte, dass seine Erinnerungen/Erlebnisse mit Elvis auf die selbe reisserische Art veröffentlicht werden wie so viele andere und deshalb bei einem Verlag unterschrieben hat, der aufgrund seiner bisherigen seriösen Veöffentlichungen eine gutes Renomee hat?
  #6  
Alt 12.05.2009, 09:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
So wird's wahrscheinlich sein.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 12.05.2009, 12:30
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Klar!
  #8  
Alt 12.05.2009, 14:43
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn ich von der Qualität der vorherigen Praytome Veröffentlichungen (ok, abgesehen von Paternity Suit) zugrunde legen kann ..
darf ich fragen, warum Du Paternity Suit aussen vor läßt ? was hat dich daran gestört (qualitätsmäßig) ?
  #9  
Alt 12.05.2009, 14:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nicht die qualität wars, die GRÖSSE wars
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 12.05.2009, 15:07
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Größe ist ja gar nicht das Entscheidende.

Zum Einen fand ich das Thema uninteressant (da das Ergebnis des Tests ja bekannt ist und keine neuen Erkenntnisse hinzu kamen) und zum anderen fand ich die DVD überproduziert (nach dem Motto "Ich hatte da noch 300 Effekte....") und auch nicht spannend, da mehr oder minder nur das Buch vorgelesen wird. Insofern fand ich das Ding extrem überflüssig.
Antwort

Stichworte
charles, colonel, launch, memoir, stone, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben