Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.12.2008, 13:11
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Original Elvis Briefe in Kroatien

Hallo liebe Leute,

war echt eine Zeit lang nicht mehr hier. Hoffe Euch geht es gut.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Mail erhalten. Dort bat mich ein Mann ob ich Ihm helfen kann original Briefe von Elvis zu verkaufen! Na ja, eine gewisse Skepsis hatte ich schon. Elvis Briefe in Kroatien?
Nach einigen Telefonaten entschloss ich mich mit Ihm zu treffen.
Wir sassen ganz alleine in einem Restaurant, ich erhielt weisse Handschuhe und er zeigte mir seinen kostbaren Schatz.
Kein Zweifel, originale! Seine Tante, welche schwer krank war und vor drei Jahren verstarb, vererbte Ihm all diese Briefe.
Sie war in Brief Kontakt mit Elvis, Vernon und der Sakretaerin.

So leid es mir tut, dieser Mann moechte diese Kollektion verkaufen. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wer Interesse haette so was zu kaufen. Bitte kein ebay, Auktionen usw.
Haette vielleicht sogar jemand Interesse diese Briefe zur Schau zu stellen? Waere dankbar ueber Tipps.
Hier koennt Ihr mal reinschauen. (Falls dieser Post aussieht wie eine Reklame...sorry. Aber immerhin geht es um Elvis)

www.agencija.com

Geändert von king feat. (10.12.2008 um 13:20 Uhr)
Alt Alt 10.12.2008, 13:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.12.2008, 13:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..stell mal ein paar bilder von den briefen hier rein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 10.12.2008, 13:57
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Lijepi pozdrav

Kann sich jeder selber anschauen.

www.agencija.com

Aber ich stelle demnaechst auch welche rein.
  #4  
Alt 10.12.2008, 14:35
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Die Briefe

Hoffe Ihr koennt was sehen! Ich habe es immer noch nicht so drauf mit dem Vergroessern
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg letter envelope.jpg (44,7 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg letters3.jpg (41,2 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg letters4.jpg (63,6 KB, 71x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king feat. für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.12.2008, 14:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..danke, jetzt werden die profis unter uns sicher erkennen können ob der brief echt ist oder eben nicht !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 10.12.2008, 18:53
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Kann mir gar nicht vorstellen, das ein Brief mit "Elvis Presley" Absenderstempel beim "weiten" Weg bis zum Adressat nicht "verloren" ging????
Echt unglaublich? Oder? (Da möcht´ich bei der Post gearbeitet haben.)
  #7  
Alt 10.12.2008, 19:22
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn einem Postangestellten der Job lieb ist, dann tut er wohl genau das wofür er bezahlt wird
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #8  
Alt 10.12.2008, 19:29
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Tja, ob die wirklich echt sind. Heutzutage wird so viel perfekt gefälscht, kaum zu unterscheiden von einem Original.
  #9  
Alt 10.12.2008, 19:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
poststempel von 1962

- kann jemand bestätigen, dass El so einen persönlichen Namens- bzw Adress-stempel in den frühen 60ern verwendet hat?

- was ist mit diesem kleinen Taschenkalender.. passt der in die Zeit (also rund um 1962)?

btw:
@carly: hier gehts u.a. um einen ganzen Brief.. nicht nur um ein Autogramm
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 10.12.2008, 19:53
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Es wird alles gefälscht bis zur Perfektion, warum kein Brief?
Warum sollte man einen Original Brief von Elvis Presley nicht bei Auktionshäusern wie Sotheby oder Christie anbieten wollen? Da werde ich schon stutzig.
Ich arbeite selbst in einem Auktionshaus und ich kann dir sagen, es gibt Fälschungen vom feinsten Glas aus dem 18./19. Jahrhundert, von Plastiken, Gemälden, Porzellan, Steingut, von allem. Das zu erkennen ist für Laien nicht möglich. Da muss man als Experte schon sehr aufpassen.
Antwort

Stichworte
briefe, kroatien, original


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben