Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.12.2007, 23:20
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Also, jetzt bin ich echt verwirrt.
@ Rüdiger: meinst Du denn, die mit dem Aufdruck "25th anniversary" ist die Ausgabe von 1980? Was soll das denn dann für ein 25jähriges Jubiläum sein?
Meine ist ja nicht eingeschweißt, da ist nur der kleine, handschriftlich nummerierte Aufkleber drauf (s. erstes Foto im ersten Posting)
Alt Alt 07.12.2007, 23:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.12.2007, 23:21
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das war das 25. Jubiläum von Elvis' Vertrag bei RCA.
  #13  
Alt 07.12.2007, 23:22
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das war das 25. Jubiläum von Elvis Vertrag bei RCA.
Okay, das macht Sinn.

Mich verwirrt aber immer noch, dass die Unterschrift auf der Box so unterschiedlich aussieht.
Auf der Abbildung, die ich im Netz gefunden habe, sieht sie golden aus, auf meiner Box silber. Woran kann das liegen, Abnutzung?
  #14  
Alt 07.12.2007, 23:24
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
...und das 20 Seiten Buch/Heft dabei war


die Werbung für die LP
Verdammt, nun weiß ich erstmal, was mir tatsächlich entgangen ist.
Aber ich freu mich trotzdem über die LPs, auch wenn ich das Booklet nicht hab.
*verdrück-ein-Tränchen*
  #15  
Alt 07.12.2007, 23:24
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich weiß leider nicht, wie die Schrift auf der LP-Box aussieht, aber die der CD-Version ist goldfarben.
  #16  
Alt 07.12.2007, 23:25
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Meine ist aber silbern.

Ist es etwa eine FÄLSCHUNG ???
  #17  
Alt 07.12.2007, 23:28
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Die 8LP-Box Elvis Aron Presley wurde anlässlich des 25. Jahrestages der Vertragsunterzeichnung von Elvis bei RCA 1980 als limitierte Auflage veröffentlicht. Die Box erreichte die Top 30 der amerikanischen Charts und ist bis heute die erfolgreichste Plattenbox. Durch die grossen Verkaufszahlen erreichte die Box auch Platinstatus!
Darin enthalten sind viele rare, bisher unveröffentlichte, Aufnahmen aus Elvis' Karriere. Von Liveauftritten, Fernsehshows über alternate Studioversionen bis hin zu Privataufnahmen ist alles enthalten.
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #18  
Alt 07.12.2007, 23:29
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Grade finde ich bei Ebay noch eine, die auch einen silbernen Schriftzug hat. Vielleicht sind das unterschiedliche Ausgaben für unterschiedliche Länder? US / Deutschland?

Ist denn hier kein Vinyl-Experte anwesend?
  #19  
Alt 08.12.2007, 06:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Grade finde ich bei Ebay noch eine, die auch einen silbernen Schriftzug hat. Vielleicht sind das unterschiedliche Ausgaben für unterschiedliche Länder? US / Deutschland?

Ist denn hier kein Vinyl-Experte anwesend?
Die Box wird ja auch "Silver Box" genannt - Schrift ist gold auf silbernem Hintergrund (bin aber jetzt verwirrt wegen der unterschiedlichen Farbnenunngen hier und müsste selber erst nachschauen).
Es wird von einer 8 LP Box kaum eine Fälschung geben.
Auch gibt es keine Nachpressung, nur eine Neuauflage als CD-Box
  #20  
Alt 08.12.2007, 09:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Auch gibt es keine Nachpressung, nur eine Neuauflage als CD-Box
Genau. Evtl. geistert die CD-Box dazwischen rum, was Verwirrung aufkommen lässt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
aron, original


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben