Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 27.12.2012, 20:53
anilecjm anilecjm ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 10
anilecjm Renommee-Level 0,4%
Zitat:
wenn du der meinung bist, das in einem ELVISforum unbedingt - wiederholt - kundtun zu müssen, bist du im falschen forum.
das ist MEINE meinung, und ich scheue mich nicht, davon gebrauch zu machen
Ich zumindest bin da wieder der Meinung, da wir in dem Jackson-Presley Forum sind es sagen zu dürfen. Auch auf die nette Art gesagt.

@Patrick; Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, weil soweit ich weiß ist cirque du soleil auch mit 'Viva Elvis' gereist. Dieser Seite nach war das letzte am 31.08.2012

http://www.cirquedusoleil.com/en/pas...s/default.aspx
Alt Alt 27.12.2012, 20:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 27.12.2012, 20:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von anilecjm Beitrag anzeigen
Ich zumindest bin da wieder der Meinung, da wir in dem Jackson-Presley Forum sind es sagen zu dürfen
auch wenn der satzbau ein wenig hinkt.. DAS HIER ist ein ELVIS forum, daran solltest du dich besser gewöhnen!

***

WO soll *Viva Elvis* denn ausserhalb von vegas unterwegs gewesen sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (27.12.2012 um 20:56 Uhr)
  #353  
Alt 27.12.2012, 20:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von anilecjm Beitrag anzeigen
Ich zumindest bin da wieder der Meinung, da wir in dem Jackson-Presley Form sind.
Ne, das ist ein ELVIS Forum, und dies hier, wo du schreibst, ist der Elvis vs. Jackson THREAD.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #354  
Alt 27.12.2012, 21:01
anilecjm anilecjm ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 10
anilecjm Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
auch wenn der satzbau ein wenig hinkt.. DAS HIER ist ein ELVIS forum, daran solltest du dich besser gewöhnen!

***

WO soll *Viva Elvis* denn ausserhalb von vegas unterwegs gewesen sein

Jip. Ich meine Jackson-Presley THREAD.
Sorry, Mein Fehler. ;)
  #355  
Alt 28.12.2012, 11:36
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
waren sie mit der beatles-show auf tournee
Nein die beatles show lauft noch immer in Vegas
  #356  
Alt 28.12.2012, 11:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja und.. sie haben ja mehrere gruppen.
nur weil sie in vegas gastieren, heisst das nicht, dass sie nicht zur gleichen zeit damit auf tour gehen könn(t)en

***

immerhin:
viva elvis läuft nicht mehr, weder in vegas noch auf tournee..
das erhöht zumindest die chancen, dass wir in absehbarer zeit eine dvd mit der kompletten show bekommen könn(t)en
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (28.12.2012 um 11:42 Uhr)
  #357  
Alt 28.12.2012, 11:41
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von anilecjm Beitrag anzeigen
@Patrick; Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, weil soweit ich weiß ist cirque du soleil auch mit 'Viva Elvis' gereist. Dieser Seite nach war das letzte am 31.08.2012

http://www.cirquedusoleil.com/en/pas...s/default.aspx
Das war die letzte show ever in Aria hotel in Las Vegas!

Wo ich hin aus will... das die show van Michael wohl 'gut' genug ist fur eine welttour und die Elvis show verdient keine zweite chance. Amerika ist ja nicht fur jeden financiel moglich, oder nicht 'all the way'. Ich konnte mir vorstellen das wenn so eine show auch ne welttour macht, die auch ein publikum dafur kriegen. Ich mochte mahl vergleichen wie elvis the concert, die sind auch gut fur gefullte hallen, warum Viva Elvis nicht
  #358  
Alt 28.12.2012, 11:43
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja und.. sie haben ja mehrere gruppen.
nur weil sie in vegas gastieren, heisst das nicht, dass sie nicht zur gleichen zeit damit auf tour gehen könn(t)en
Die show lauft ja schon seit meheren jahren, und die ist noch immer ganz gut besucht. Denke das das der grund ist um nicht zu touren

Was der dvd betrifft, ist ne moglichkeit! Hoffe dan wohl auf der erste version mit Col Parker usw.
  #359  
Alt 28.12.2012, 12:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Wo ich hin aus will... das die show van Michael wohl 'gut' genug ist fur eine welttour und die Elvis show verdient keine zweite chance.
wenn sie mit *viva elvis* schon in vegas verluste einfahren (bzw zu wenig tickets verkaufen) werden sie es wohl kaum riskieren, mit der show auch noch auf tour zu gehen
(was ne ganze stange mehr kostet und u.a. mind. 2 komplette bühnenaufbauten benötigt)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #360  
Alt 28.12.2012, 12:57
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Auf Arte kam über die Feiertage eine Doku über die Viva Elvis Show. Ich bin da irgendwie gespalten. Einerseits finde ich die Idee auch ein anderes neues Publikum anzusprechen wirklich schön. Sie haben sich auch alle Mühe gegeben, aber mir persönlich hat es jetzt nicht so zugesagt. Die Musik wirkte teilweise sehr verzerrt, aber sie mussten irgendwie einen Konsens finden. Tänzerisch ist eben bei M. Jackson da mehr heraus zu holen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
elvis, jackson, krieg, michael, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben