Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.12.2012, 18:55
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Early Morning Rain Version

Auf der Import CD "Live At The H.I.C." befindet sich als Bonus eine Version von "Early Morning Rain" in sehr guter (Audience) Soundqualität. Da auf dem Cover sowie anderen Seiten diese Version nur mit "Spring 77" angegeben wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob man diese Version auch richtig datieren kann? Aus welchen Konzert bzw. auf welcher Import wäre diese Version?
Alt Alt 28.12.2012, 18:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.12.2012, 19:51
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.711
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
26.6.77 Indianapolis - Elvis letztes Konzert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 30.12.2012, 09:30
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Hilfe Dennoch kurz die Nachfrage, ob du dir 100% sicher bist? Ich habe die letzten Veröffentlichungen vom letzten Konzert vorliegen und dort ist der Sound ganz anders. Vom Sound hätte ich diese Version eher der Import CD "Unchained Melody" zugeordnet

Falls diese Version wirklich der des letzten Konzerts sein sollte, müsste diese dann von der "The Last Farewell" sein und ich müsste anhand diesen Vergleichs die besagte bessere Soundqualität (gem. meiner Hörgewohnheit) der letzten Veröffentlichungen in Frage stellen
  #4  
Alt 30.12.2012, 12:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.711
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es könnte auch die Version von der Unchained Elvis sein. Elvis sang den Song in beiden Shows fast identisch. Da man leider die Ansage geschnitten hat u. auch sofort nach dem Song ausblendet ist es ganz schwierig. Ich habe mich auch noch nie mit den Bonus Songs von der Live At The H.I.C. beschäftigt da sie ohnehin überflüssig sind.Wenn ich mir diese Import gebe dann nur das Konzert alles andere ist zum Vergessen.

Geändert von King77 (30.12.2012 um 12:52 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben