Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.12.2009, 19:10
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
.....für unseren qualitätsbewussten Weltz jedoch kein Thema....
Aha, Band-Intros gehört und für gut befunden? Dann freue ich mich für Dich.
Alt Alt 28.12.2009, 19:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.12.2009, 19:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aha, Band-Intros gehört und für gut befunden? Dann freue ich mich für Dich.
Schon wieder redest Du Blech,...sorry..........das macht mir langsam Kummer.........also...die nächste Kombo kommt bestimmt.....dann kannst Du wieder mitreden...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 28.12.2009, 19:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Mein HmV hat die Möglichkeit, ich kann mir diese CD vorher anhören, alles kein Problem. Diese Möglichkeit hat man aber auch in allen großen CD-Läden (z.B. Saturn usw.)
Dann geh mal rein und frag nach der Unreachable Star und ob Du sie, bevor Du sie Dir kaufst, kurz anhören könntest...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 28.12.2009, 19:34
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Dann geh mal rein und frag nach der Unreachable Star und ob Du sie, bevor Du sie Dir kaufst, kurz anhören könntest...
Du meinst wg: Papersleeve, und still sealed?...kein Problem! mein Freund
  #25  
Alt 28.12.2009, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Diese Möglichkeit hat man aber auch in allen großen CD-Läden (z.B. Saturn usw.)
weil die auch alle AR´s in den regalen stehen haben, gelle
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 28.12.2009, 19:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Du meinst wg: Papersleeve, und still sealed?...kein Problem! mein Freund
Tja, dann ist ja gut...mein Freund..!!...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #27  
Alt 29.12.2009, 10:17
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich bin gespannt auf die CD, Artwork ist bei dem Label nie mein Fall, vor allem werde ich nicht verzeihen dass Sound of Vegas 1 im Jewel Case und Vol.2 im Digipak kam, aber Inhalt kenne ich noch nicht, da meine Sammlung nicht so umfangreich wie beispielsweise Ciscokings ist.

Erfreulich zu hören dass der Ton verbessert worden sein soll. Nach den ganzen Wonderland Rereleases und der derzeit gestoppten Wolfcall Welle eine CD mit neuem Material . kann ich nur begrüßen.
dass das Soundtechnisch nicht ein Brüller sein wird, da kann der Produzent nichts machen, denn die frühen 70ger Mitschnitte sind in der Regel eh qualitätsmäßig knapp über Radiowecker angesiedelt.

Allein die Tatsache, dass ich die Show nicht kenne, wird dafür sorgen dass sie zumindest einmal in den Player wandern wird und nicht wie die Komboproduktion nur durchgeblättert wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 29.12.2009, 19:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich bin überrascht, aber der Klang ist viel besser als auf der CDR...aber die hätte man so auch nicht veröffentlichen können....das wär ja glatter Betrug gewesen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #29  
Alt 29.12.2009, 19:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wär auch nicht das erste mal gewesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 30.12.2009, 00:49
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
tut mir leid, ich kann mich soundmäßig nicht begeistern für dieses release. äußerst "blechern" und "isoliert" fallen mir spontan als begriffe zur soundbeschreibung ein. mag durchaus besser klingen als die cdr, die ich nicht kenne. aber der sound ist mir persönlich zu sehr durch die dunklen weiten brutalster do-it-yourself-am-heim pc-rauschunterdrückung gegangen. das ergebnis erinnert mich ein wenig an die damals hochgejubelte 77er show....was war das nochmal für eine....eventuell die unchained elvis aber ich bin mir nicht sicher. da wurde ähnlich gearbeitet, aber natürlich mit dem vorteil dass die ausgangsqualität des 77er tapes um längen besser war als das 71er tape.

ich empfehle auf jeden fall sich ein sample an zu hören von der cd bevor man sie kauft.

völlig unabhängig vom sound ist die show jedenfalls eine von den ganz großen (was ich so heraushören konnte - klasse setlist!!)
Antwort

Stichworte
1971, star, unreachable


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben