Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.06.2012, 09:47
Melli7465 Melli7465 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Kemnath
Beiträge: 15
Melli7465 Renommee-Level 0,4%
"Letztes Geheimnis gelüftet"

......was ist Euere Meinung dazu.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/05/0 ... luss/51542

Ich kann es mir nicht vorstellen. 5 Monaten Verstopfung! Nein. Ich hatte zu Anfang meiner Schwangerschaft eine ordentliche Verstopfung. MIr gings schlecht. Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn jemand 5 Monate lang an einer Verstopfung leidet, dass er noch seiner Arbeit nach geht, weiterhin große fettreiche Portionen ißt usw.
Selbst der Freund meiner Tochter hat Darmprobleme, ist ein Workaholic und ist kürzlich zusammengebrochen. Bei ihm stellte man eine Darmträgheit fest, bei der sich der Darm an einer Stelle füllt, wie ein Ballon, bis es weiter geht. Wird wahrscheinlich irgendwann um eine OP nicht drum herum kommen. Aber er hatte nicht ein halbes Jahr lang Verstopfung, sondern 1 - 2 Wochen.
Im Fall Elvis Presley, müsste man den Arzt verantwortlich machen. Sorry. Elvis sah wirklich schlecht aus, bei seinen letzten Aufnahmen 77. Aber ich tippe dabei eher auf seine Fettleber, seiner Fresssucht und dem Medikamentenkosum. Ich kannte den Mann nicht persönlich (leider). Aber ich stufe ihn, schon was seine Familie betrifft, sehr verantwortungsbewusst ein. Ich glaube nicht, dass er da eine OP verweigert hätte. Außer er hätte keinen Sinn im Leben mehr gehabt. Aber er liebte seine Tochter. Er zahlte mehr, als es gerichtilich vorgesehen war für Priscilla und LIsa. Er durfte seine Tochter regelmäßig und so oft er wollte sehen. Und an der hing er. Wenn er die OP verweigerte, dann wäre es glatter Selbstmord. Aber das glaube ich nicht. Ich selbst leide seit meiner Gallen-OP unter Verdauungsprobleme (wenn ich fettreich esse). Und das ist wirklich nicht angenehm. Das ein halbes Jahr durchhalten (da wirds ja von mal zu mal schlimmer) - Nein!
Selbst wenn unsere Bewohner schon seit längerer Zeit keinen Stuhlgang mehr hatten, werden bei uns schon nach 3 -4 Tagen Maßnahmen ergriffen.
Elvis fuhr bis zum Schluß noch selbst Auto. Da gibt es Bilder. Nein. Das kann ich nicht glauben.

Geändert von Melli7465 (10.06.2012 um 10:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Melli7465 für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.06.2012, 09:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.06.2012, 10:56
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Davon habe ich schon des öfteren gehört und gelesen.

Geändert von cos (10.06.2012 um 11:11 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....
  #3  
Alt 10.06.2012, 11:28
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
„Letztes Geheimnis“ ..... puuhhh

Zitat:
Zitat von Melli7465 Beitrag anzeigen
... Aber ich stufe ihn, schon was seine Familie betrifft, sehr verantwortungsbewusst ein. ...
Mal davon abgesehen, dass mich Elvis' Darmtätigkeit überhaupt nicht
interessiert: „Verantwortungsbewusst“? Elvis ging mit sich selbst und
seiner Gesundheit nun wirklich nicht sorgsam um. :traurig:
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.06.2012, 18:48
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
5 Monate alter Stuhl im Körper kann durchaus vorkommen und zwar im Blinddarm. Der ist sozusagen eine Sackgasse im Verdauungstrackt. Dort finden sich oft sogar auch noch bei Erwachsenen Obstkerne die in der Kindheit verschluckt wurden. D.h. nicht dass jemand so lange keinen Stuhlgang mehr hatte, nur dass sich der Darm nicht vollständig leerte.

Aber über was für 'nen buchstäblichen Sch..ß schreibe ich hier eigentlich?

Gibt es denn in USA auch so was wie eine ärztliche Schweigepflicht? Wenn ja, erlischt die nach einer bestimmten Zeit?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Baxter für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.06.2012, 19:04
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Melli7465 Beitrag anzeigen
......was ist Euere Meinung dazu.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/05/0 ... luss/51542

.
Nicht sauer sein, aber bei manchen Themen kann und muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Allein wenn ich schon lesen, dass ein Beitrag einer solch ominösen Seite wie klatsch-tratsch.de überhaupt allen Ernstes zur sinnvollen Diskussion gestellt wird.
Wenn wir aber nun aber unsere Stuhlgang- und Verdauungsprobleme, einschließlich derer unserer Freunde und Verwandte zur Diskussion stellen, um diese mit den Toilettengewohnheiten von Elvis abzugleichen, sorry, dann kann ich einfach nur ko....

Naja, wem es gefällt, leider ist bekannt wohin die Diskussion führen wird....

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.06.2012, 22:57
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Melli7465 Beitrag anzeigen
Selbst wenn unsere Bewohner schon seit längerer Zeit keinen Stuhlgang mehr hatten, werden bei uns schon nach 3 -4 Tagen Maßnahmen ergriffen.
das finde ich sehr lobenswert.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 11.06.2012, 08:55
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
„Letztes Geheimnis“ ..... puuhhh



Mal davon abgesehen, dass mich Elvis' Darmtätigkeit überhaupt nicht
interessiert: „Verantwortungsbewusst“? Elvis ging mit sich selbst und
seiner Gesundheit nun wirklich nicht sorgsam um. :traurig:
Aber da sind wir doch schonwieder beim Thema ( siehe Careless Love )
Aussage dort, Elvis war ein A..... mit Ohren, wenn ich sage, was er privat machte, kann sehr wohl mein Interesse wecken, geht mich aber schlussendlich doch nichts an.
Auch das Thema mit dem Darm von Elvis..... ich bewundere ihn doch nicht wegen seiner Darmtätigkeit!

Sagt man aber so in Etwa, kann ich nichts dafür, dass Elvis dies und das tat, heisst es: typische Elvis-Fan-Aussage, alles verdrängen und schönreden!?

Ich bewundere Elvis wegen verschiedenenden wunderbaren Tatsachen, die ich bestimmt nicht erklären muss! Daneben war er Privatmensch und tat Sachen die ich akzeptieren kann oder auch nicht.
  #8  
Alt 11.06.2012, 09:03
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Anscheinend hatte kein Künstler so einen faszinierenden Stuhlgang wie Elvis Presley...

Auch in diesem Bereich ist er garantiert Nr. 1!
  #9  
Alt 11.06.2012, 09:36
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Anscheinend hatte kein Künstler so einen faszinierenden Stuhlgang wie Elvis Presley...

Auch in diesem Bereich ist er garantiert Nr. 1!

Du sagst es.... ojeoje.......
  #10  
Alt 11.06.2012, 14:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis starb schlicht und einfach daran, dass er eine Vielzahl verschiedener Medikamente nahm. Die meisten seiner anderen gesundheitlichen Probleme waren ein Resultat dieses Verhaltens, bzw. wurden dadurch verschlimmert.

Irgendwie scheint sich die Menschheit mit dieser simplen Tatsache aber nicht abfinden zu können.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben