Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 02.09.2015, 12:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich hab ja schon bei mehreren Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass Elvis sich noch 1977 dahingehend geäußert hat, auch in Japan auftreten zu wollen, und somit wäre Deine "Vision" also gar nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick scheint.
Allerdings hätte der King das mit den Autoschlüsseln wohl eher nicht gesagt, weil er viel zu höflich war, und seine zahlreichen japanischen Fans hätte er wohl nur ungern gleich zu Konzertbeginn verärgert.
Ich könnte mir vorstellen, dass er stattdessen so etwas gesagt hätte wie: "Damals in den 60ern, als ich in Hollywood ein paar Filme gemacht habe (an dieser Stelle tosender Beifall!), wollte ich immer mal einen richtigen Samurai verkörpern, doch mein Manager hielt das Herumwirbeln mit diesem Schwert für zu gefährlich, und das Tragen von Frauenkleidern bezeichnete er als meinem Image abträglich. Deshalb habe ich, praktisch als Ersatz, diesen Harems-Film gemacht, der im nahen Osten spielte, aber das war natürlich alles andere als ein Abenteuerfilm...
Ich freue mich jedenfalls, endlich, endlich hier in Tokyo auftreten zu dürfen, nachdem ich ja schon in der letzten Woche in Osaka so begeistert empfangen worden bin (wieder tosender Beifall!). Nur für Euch habe ich eine Überraschung vorbereitet..."
Dann folgt "Dainty Little Moonbeams" auf japanisch, wobei durch das Geschrei in der Halle die ersten Zeilen kaum zu verstehen sind...

Ich sehe das bildhaft vor mir...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.09.2015, 12:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 02.09.2015, 12:04
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Was nimmst du nur für Mittelchen ein um das alles zu sehen Wenn welche über hast mag auch was davon nehm das dann bevor ich arbeiten geh ein
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 02.09.2015, 12:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das, was ich dreimal täglich nehme, schärft das Bewusstsein extremst!

Wie es genau heißt, weiß ich nicht, aber der Dealer meines Vertrauens spricht immer von Tic Tac oder so...











In Wahrheit ist es wahrscheinlich eine Überdosis Kreativität, die ich nur noch in die richtigen Bahnen lenken muss...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 02.09.2015, 12:26
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wusste ichs doch diese verdammten TIC TAC
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 02.09.2015, 12:42
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Vollmond hatten wir am Samstag, ich gehe davon aus, dass einige noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 02.09.2015, 18:31
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ein paar Karate Moves hätte er den Japanern auch zeigen können der King

Und zu seinen Jungs hätte er erzählt ,das er gestern Nacht ein paar Japanerinen bestäubt hat Wenn er schon in Japan ist ,hätte er sicher ein paar japanische Autos gekauft .
  #37  
Alt 02.09.2015, 18:48
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.705
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn Elvis in Japan aufgetreten wäre dann hätte er die gleiche Show abgezogen wie sonst auch.
  #38  
Alt 02.09.2015, 18:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn Elvis in Japan aufgetreten wäre dann hätte er die gleiche Show abgezogen wie sonst auch.
Mit japanischen Textblättern in der Hand
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 03.09.2015, 10:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn Elvis in Japan aufgetreten wäre dann hätte er die gleiche Show abgezogen wie sonst auch.
Das wissen wir nicht genau.

Zitat:
Johnny B.:
Mit japanischen Textblättern in der Hand
Warum nicht?! Das hat er mit "My Way" ja auch gemacht, obwohl er nicht in Kobe oder Yokohama auftrat...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben