Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1181  
Alt 09.02.2011, 20:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen


Ich will mir (also ich persoenlich) einfach keinen Elvis rein ziehen muessen,
Machst Du aber doch, indem Du Dich in genau diesen Diskussionen dermassen reinkniest. Es liest sich - nicht nur bei Dir - irgendwie danach, möglichst viele Leute bekehren zu müssen, wie schlecht er doch war und man solle möglichst alles ab 1973 verbrennen.
Was machen wir mit den Film"hassern", die seine Filme nicht mögen? Filme auch verbrennen?
Was machen wir mit den Leuten, die sagen, er war nur bis zur Armyzeit gut? Alles ab 1958 verbrennen?
Auch gut, blieben gute 4 Jahre. Aber die Filme bitte raus.

Elvis unser King.
Alt Alt 09.02.2011, 20:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1182  
Alt 09.02.2011, 20:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Was machen wir mit den Film"hassern", die seine Filme nicht mögen? Filme auch verbrennen?
Auch gut, blieben gute 4 Jahre. Aber die Filme bitte raus.
wo kann man sich eintragen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1183  
Alt 09.02.2011, 20:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, ich will niemanden bekehren, dafuer sind hier andere zustaendig, doch wir befinden uns hier auf einer Plattform, die von ihren Diskutanten respektive Diskussionen lebt, nicht?
Ich wuerde natuerlich am liebsten auch nur Meinungen lesen wollen, die sich mit meiner decken, klar ... ... doch wenn man scharf nachdenkt, dann doch wieder nicht, also wirklich nicht!

Ich bleibe aber dennoch bei meinen Ansichten, ok?
  #1184  
Alt 09.02.2011, 20:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis war eben schon immer eine gute Projektionsfläche um persönliche Unzulänglichkeiten zu kompensieren, indem man krampfhaft versucht, ihn zu einen Supermenschen aufzublasen, dessen Fan man ist und damit auch etwas ganz besonderes.

Aber immerhin besser als würden sie losziehen und alte Omas überfallen oder Autos anzünden
  #1185  
Alt 09.02.2011, 20:40
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
* gemeldet wegen Urheberrechtsverletzung*
*Abmahnung folgt*

  #1186  
Alt 09.02.2011, 20:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Ich bleibe aber dennoch bei meinen Ansichten, ok?
Darfst Du auch. Du musst aber damit rechnen, das genauso energisch zurück geschossen wird. Solange es auf einer humanen Basis läuft, sogar sehr gerne. Leider driften manche hier aber dann wieder ins persönliche ab. Und das ist genau das, was sich immer und immer wiederholt. Dieses von oben herab, genau DAS ist es, was mich persönlich stört.
Keiner von uns kennt ihn, keiner kann sagen, wieso und warum er sich da 1977 noch hingestellt hatte. Wir können nur aufgrund eigener Eindrücke spekulieren....aber wirklich wissen? Nein, ich glaube nicht.
  #1187  
Alt 09.02.2011, 20:44
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
ihn zu einen Supermenschen aufzublasen,
Ich habe in diesem Thread hier noch keinen gelesen, der ihn in Bezug auf die Box zu einem Supermenschen hochjubeln will. Das sind nur Einwürfe, die etwas für Stimmung sorgen sollen, aber ansonsten eher .
  #1188  
Alt 09.02.2011, 20:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich wollte joe ja fragen, aber ich hab mich dann doch nicht getraut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1189  
Alt 09.02.2011, 20:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun, solange wir die anderen Diskutanten (und ja, dies gilt auch fuer mich) nicht persoenlich beleidigen (und der Mitdiskutant sich auch nicht persoenlich angegriffen fuehlt), sollte dies hinzubekommen sein ... aber auch wenn es mal etwas ruppiger wird, letztendlich sind wir ja erwachsene Menschen, sollten also auch ohne Personalfehden uebers Thema "Elvis" reden (schreiben) koennen.

Und um nochmals auf deinen letzten Satz einzugehen - du magst nicht unrecht haben, da wir allesamt nicht 24/7 mit ihm zusammen waren, duerften wir eigentlich gar nichts sagen, nicht mal mutmassen, annehmen oder spekulieren ...
Doch dies ist quasi unmoeglich, denn irgendwann verwischt ja die, normalerweise, recht sinnige Trennung zwischen Beruf(ung) und Privatleben, eigentlich verquickt dies bei jedem Kuenstler, der wirklich eine eigene Persoenlichkeit vorzuweisen hat - infolgedessen macht sich jeder von uns Gedanken, doch welche und vor allen Dingen mit welchem Ergebnis, dies ist ganz inviduell ...
Manchmal geht jemand mit uns konform, manchmal nicht ...
  #1190  
Alt 09.02.2011, 20:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich habe in diesem Thread hier noch keinen gelesen, der ihn in Bezug auf die Box zu einem Supermenschen hochjubeln will. Das sind nur Einwürfe, die etwas für Stimmung sorgen sollen, aber ansonsten eher .
Man braucht sich nur seriös mit Elvis auseinander zusetzen und schon muss man andauernd solche schwachsinnigen Sprüche über sich ergehen lassen:

Zitat:
Elvis war eben schon immer eine gute Projektionsfläche um persönliche Unzulänglichkeiten zu kompensieren, indem man krampfhaft versucht, ihm Fehler, Schlampereien, "grottenschlechte" Konzerte u.v.m. nachzuweisen - kurz gesagt: ihm den Platz infrage zu stellen, auf den ihn die Geschichte gestellt hat. Die bekannten Kandidaten freuen sich dann wie kleine Kinder über sowas.
Fehler, Schlampereien und grottenschlechte Konzerte gab's nun mal, und jetzt?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben