Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.05.2006, 14:08
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Lexa
Wenn er es getan hätte, dann hätte er Cilla denke ich auch Ann Magret zuliebe verlassen. Hat er aber nicht gemacht. Ich denke, das ist Beweis genug dafür, welche der beiden Frauen er mehr geliebt hat.

Off-Topic:

Wie gibt es das eigentlich, dass hier neuerdings Postings von Usern immer doppelt erscheinen? Ist das ein Boardfehler?
Das vermute ich auch. Ich denke, Ann war eine Herausforderung für ihn. Ein Strohfeuer. Ich glaube aber, dass sie immer Kontakt gehalten haben und sie war ja zu seiner Beerdigung.
Alt Alt 01.05.2006, 14:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.05.2006, 14:43
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Das vermute ich auch. Ich denke, Ann war eine Herausforderung für ihn. Ein Strohfeuer. Ich glaube aber, dass sie immer Kontakt gehalten haben und sie war ja zu seiner Beerdigung.
ein stohfeuer, glaub ich nicht ... sonst wären sie doch nicht Freunde geblieben ... aber nach dem Debakel mit Cilla, hat er sich vielleicht gedacht, daß die Entscheidung falsch war Ann sausen zu lassen ... unerfüllte Liebe bleibt immer frisch ...
  #43  
Alt 01.05.2006, 14:47
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Gibt es eigentlich Bilder von Elvis und Ann aus den 70er Jahren ?
  #44  
Alt 01.05.2006, 14:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Gibt es eigentlich Bilder von Elvis und Ann aus den 70er Jahren ?

Nein gibt es nicht.Er hat in Las Vegas Ihr mal angerufen und wollte das Sie kommt aber das hat Sie nicht getan(Ihr mann war da)Aber Er hat Ihr bis zu seinen Tod vor jede auftritt in LV ein Gitarre aus Blumen geschickt.
  #45  
Alt 01.05.2006, 14:58
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE
Nein gibt es nicht.Er hat in Las Vegas Ihr mal angerufen und wollte das Sie kommt aber das hat Sie nicht getan(Ihr mann war da)Aber Er hat Ihr bis zu seinen Tod vor jede auftritt in LV ein Gitarre aus Blumen geschickt.
Das hat er getan ?
Wie schöööööön !
Ich hätte alles mögliche getan, um bei Elvis zu sein.
  #46  
Alt 01.05.2006, 15:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Das hat er getan ?
Wie schöööööön !
Ich hätte alles mögliche getan, um bei Elvis zu sein.
Am 16.8.77 hat Sie keine Blumen bekommen und da hat Sie gleich gewust das was passiert war.
  #47  
Alt 01.05.2006, 15:30
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Dann blieb es wohl doch bei der Frau, mit den schwarzen Haaren.
Linda hatte aber auch wieder blonde Haare.
Ginger wieder dunkle.
Er wechselte wohl immer.
Warum verließ Linda ihn eigentlich ? Habe mal gelesen, dass sie endlich einen geregelten Tagesablauf haben wollte und Kinder.
Elvis wollte wohl mit ihr kein Kind haben ?
  #48  
Alt 01.05.2006, 15:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Dann blieb es wohl doch bei der Frau, mit den schwarzen Haaren.
Linda hatte aber auch wieder blonde Haare.
Ginger wieder dunkle.
Er wechselte wohl immer.
Warum verließ Linda ihn eigentlich ? Habe mal gelesen, dass sie endlich einen geregelten Tagesablauf haben wollte und Kinder.
Elvis wollte wohl mit ihr kein Kind haben ?

Linda erzählt das.Sie hatte schon ein verhältnis mit David Briggs und hat vor Sie ging (anderen erzählen Elvis wollte Ihr loswerden,er hatte Ihr deswegen schon ein Haus gekauft))seim konto noch anständig abgeraümt.Was da wahr ist weisst man nicht.
  #49  
Alt 01.05.2006, 15:45
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Miss Clawdy hat zuviel von Lamar Fike gelesen
Aha. Na gut ich revidiere für dich ganz persönlich :

Elvis war immer keusch und zurückhaltend. Hat er eine Frau gesehen, hat er sie stehen lassen und war IMMER ganz treu. Er glaubte an die Monogamie und war entsetzt, dass Cilla die Einzige war, die jemals fremd ging.

Natürlich ist das mit den parallelen Beziehungen völlig falsch, weil auch noch von Fike unterstrichen. (Das allein ist ja schon Grund genug *gg* ) Die Jungs haben nichts anderes zu tun, als sich alle (übrigens auch andere Personen um ihn herum, inkl. Cilla) all das auszudenken. Jaaaa, das Keuschheitsgelübte gilt eben nicht nur für den Papst... Das ist so bei Männern, die ihre Mami soooo lieb haben.

Sorry, aber die Quellen sind echt vielfältig und mein Posting ist nicht so ganz 100%ig ernst gemeint...
  #50  
Alt 01.05.2006, 15:46
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE
(anderen erzählen Elvis wollte Ihr loswerden.
Wegen Ginger ?
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben