Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 01.05.2006, 11:05
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
JA, war sie
Hat er das öffentlich gesagt ?
Alt Alt 01.05.2006, 11:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 01.05.2006, 11:12
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Hat vielleicht jemand Kenntnis darüber, zu welchen Frauen Elvis eine Beziehung gehabt hat ? Jahreszahl und von wann bis wann ?

Könnte man da mit Dixie Locke anfangen ? Schulzeit bis 1954 ?



Über ein Foto von früher und jetzt würde ich mich freuen.
Ich glaube, es ist unmöglich, alle Frauen in Elvis Leben mit Jahreszahl aufzuzählen, denn es war nicht wie bei "normalen" Beziehungen, sondern Elvis hatte viele Beziehungen parallel laufen.

Nehmen wir nur die Beziehung mit Anita. Damals soll er gleichzeitig auch in der selben Zeit mit Elisabeth Stefaniak (später Mansfield), Priscilla und anderen verkehrt haben.

Es gab sogar in der seinem Leben Situationen, wo die Damen im Schlafzimmer von Graceland über eine Leiter das Anwesen verließen, während eine andere die obere Etage über die Treppe "stürmte".

In der Zeit der Dreharbeiten in Los Angeles gingen Mädchen ein und aus. Wie schon in Paris war es für Elvis nicht ungewöhnlich, auch mal mehrere Freundinnen mit auf sein Zimmer zu nehmen. (Ich hoffe, es entsetzt hier niemanden). Er suchte sich seine Favoritinnen aus und der Rest ging sozusagen an die "Jungs" die ihn umgaben. Hierbei hat nicht jeder seine Ehe und Beziehung voller Treue im Hinterkopf gehabt. Es war eher die Parole:"Dies ist der Süßigkeitenladen, und wir sind alles Kinder!"

Viele Freundinnen sind nicht mal bekannt geworden, da Elvis auch während der Ehe nichts anbrennen lassen hat. Und zwar durchgehend. Ehrlich gesagt, ich habe manchmal das Gefühl, dass Elvis nicht im Geringsten an der Ehe mit Cilla interssiert war. Warum er dem ganzen jedoch den Hauch von Normalität eingeflößt hat, kann diverse Gründe haben. Einer ist sicher das Ansehen und den Ruhm zu verlieren. Ich denke, der ist wohl der wahrscheinlichste Grund.

Mich wundert eher, dass er es geschafft hat, dass keine der Ladys gröber ausgeflipt ist. Die Mehrheit scheint eher verständnisvoll und nicht unbedingt nachtragend zu sein, keine Besitzansprüche zu stellen. Wenn man Elvis Vorliebe in Frauen kennt, ist auch nicht wirklich eine dabei, die auffällig geworden wäre, Rabatz gemacht hätte und Elvis in eine schwierige Lage gebracht hätte. Manche hatten auch ein eigenes Interesse, das es nicht raus kommt, weil sie ihrerseits mit anderen Herren liiert waren. (unter den Co-Stars gibt es hier einige Beispiele). Somit waren Elvis Beziehungen eigentlich zeitlebens als reiner Spaß zu betrachten.

Aber eine Drehtür wäre in Elvis Schlafzimmer sicher eine gute Idee gewesen...
  #33  
Alt 01.05.2006, 11:26
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Es gab sogar in der seinem Leben Situationen, wo die Damen im Schlafzimmer von Graceland über eine Leiter das Anwesen verließen, während eine andere die obere Etage über die Treppe "stürmte".
Lol, wo ist das denn her? Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen. Kein Wunder, dass er mit 42 ins Gras gebissen hat, bei so vielen Frauen...irgendwann lässt halt die Kraft nach.

Zitat:
Mich wundert eher, dass er es geschafft hat, dass keine der Ladys gröber ausgeflipt ist. Die Mehrheit scheint eher verständnisvoll und nicht unbedingt nachtragend zu sein, keine Besitzansprüche zu stellen. Wenn man Elvis Vorliebe in Frauen kennt, ist auch nicht wirklich eine dabei, die auffällig geworden wäre, Rabatz gemacht hätte und Elvis in eine schwierige Lage gebracht hätte
Hm, Probleme gabs glaub ich genug und eine Reihe Vaterschaftsklagen, soweit ich weiß. Charlie Hodge erwähnt mal in seinem Buch eine solche Klage, die etwas "schwieriger" für Elvis zu lösen war, als die anderen.
  #34  
Alt 01.05.2006, 11:46
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, das Ergebnis ist aber doch, dass es anscheinend keinen weiteren Nachwuchs für Elvis Erbe gab. Oder meint man, jemand würde durch eine einmalige Einigung auf den Anteil eines momentanen Jahreseinkommen von 4 Milliarden US Dollar verzichten?

Ich denke,war er sehr vorsichtig.

Aber es gab eigentlich wirklich nichts, worüber sich Elvis den Kopf ernsthaft zerbrochen hat. Die Skandal Quote war bei dem "Verbrauch" relativ gering...
  #35  
Alt 01.05.2006, 11:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Lol, wo ist das denn her? Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen. Kein Wunder, dass er mit 42 ins Gras gebissen hat, bei so vielen Frauen...irgendwann lässt halt die Kraft nach.


Miss Clawdy hat zuviel von Lamar Fike gelesen
  #36  
Alt 01.05.2006, 13:52
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Ich glaube, es ist unmöglich, alle Frauen in Elvis Leben mit Jahreszahl aufzuzählen, denn es war nicht wie bei "normalen" Beziehungen, sondern Elvis hatte viele Beziehungen parallel laufen.

Nehmen wir nur die Beziehung mit Anita. Damals soll er gleichzeitig auch in der selben Zeit mit Elisabeth Stefaniak (später Mansfield), Priscilla und anderen verkehrt haben.

Es gab sogar in der seinem Leben Situationen, wo die Damen im Schlafzimmer von Graceland über eine Leiter das Anwesen verließen, während eine andere die obere Etage über die Treppe "stürmte".

In der Zeit der Dreharbeiten in Los Angeles gingen Mädchen ein und aus. Wie schon in Paris war es für Elvis nicht ungewöhnlich, auch mal mehrere Freundinnen mit auf sein Zimmer zu nehmen. (Ich hoffe, es entsetzt hier niemanden). Er suchte sich seine Favoritinnen aus und der Rest ging sozusagen an die "Jungs" die ihn umgaben. Hierbei hat nicht jeder seine Ehe und Beziehung voller Treue im Hinterkopf gehabt. Es war eher die Parole:"Dies ist der Süßigkeitenladen, und wir sind alles Kinder!"

Viele Freundinnen sind nicht mal bekannt geworden, da Elvis auch während der Ehe nichts anbrennen lassen hat. Und zwar durchgehend. Ehrlich gesagt, ich habe manchmal das Gefühl, dass Elvis nicht im Geringsten an der Ehe mit Cilla interssiert war. Warum er dem ganzen jedoch den Hauch von Normalität eingeflößt hat, kann diverse Gründe haben. Einer ist sicher das Ansehen und den Ruhm zu verlieren. Ich denke, der ist wohl der wahrscheinlichste Grund.

Mich wundert eher, dass er es geschafft hat, dass keine der Ladys gröber ausgeflipt ist. Die Mehrheit scheint eher verständnisvoll und nicht unbedingt nachtragend zu sein, keine Besitzansprüche zu stellen. Wenn man Elvis Vorliebe in Frauen kennt, ist auch nicht wirklich eine dabei, die auffällig geworden wäre, Rabatz gemacht hätte und Elvis in eine schwierige Lage gebracht hätte. Manche hatten auch ein eigenes Interesse, das es nicht raus kommt, weil sie ihrerseits mit anderen Herren liiert waren. (unter den Co-Stars gibt es hier einige Beispiele). Somit waren Elvis Beziehungen eigentlich zeitlebens als reiner Spaß zu betrachten.

Aber eine Drehtür wäre in Elvis Schlafzimmer sicher eine gute Idee gewesen...
Das ist doch sehr interessant ! Ich habe es mir doch immer gedacht.
Danke !
  #37  
Alt 01.05.2006, 13:52
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Ich glaube, es ist unmöglich, alle Frauen in Elvis Leben mit Jahreszahl aufzuzählen, denn es war nicht wie bei "normalen" Beziehungen, sondern Elvis hatte viele Beziehungen parallel laufen.

Nehmen wir nur die Beziehung mit Anita. Damals soll er gleichzeitig auch in der selben Zeit mit Elisabeth Stefaniak (später Mansfield), Priscilla und anderen verkehrt haben.

Es gab sogar in der seinem Leben Situationen, wo die Damen im Schlafzimmer von Graceland über eine Leiter das Anwesen verließen, während eine andere die obere Etage über die Treppe "stürmte".

In der Zeit der Dreharbeiten in Los Angeles gingen Mädchen ein und aus. Wie schon in Paris war es für Elvis nicht ungewöhnlich, auch mal mehrere Freundinnen mit auf sein Zimmer zu nehmen. (Ich hoffe, es entsetzt hier niemanden). Er suchte sich seine Favoritinnen aus und der Rest ging sozusagen an die "Jungs" die ihn umgaben. Hierbei hat nicht jeder seine Ehe und Beziehung voller Treue im Hinterkopf gehabt. Es war eher die Parole:"Dies ist der Süßigkeitenladen, und wir sind alles Kinder!"

Viele Freundinnen sind nicht mal bekannt geworden, da Elvis auch während der Ehe nichts anbrennen lassen hat. Und zwar durchgehend. Ehrlich gesagt, ich habe manchmal das Gefühl, dass Elvis nicht im Geringsten an der Ehe mit Cilla interssiert war. Warum er dem ganzen jedoch den Hauch von Normalität eingeflößt hat, kann diverse Gründe haben. Einer ist sicher das Ansehen und den Ruhm zu verlieren. Ich denke, der ist wohl der wahrscheinlichste Grund.

Mich wundert eher, dass er es geschafft hat, dass keine der Ladys gröber ausgeflipt ist. Die Mehrheit scheint eher verständnisvoll und nicht unbedingt nachtragend zu sein, keine Besitzansprüche zu stellen. Wenn man Elvis Vorliebe in Frauen kennt, ist auch nicht wirklich eine dabei, die auffällig geworden wäre, Rabatz gemacht hätte und Elvis in eine schwierige Lage gebracht hätte. Manche hatten auch ein eigenes Interesse, das es nicht raus kommt, weil sie ihrerseits mit anderen Herren liiert waren. (unter den Co-Stars gibt es hier einige Beispiele). Somit waren Elvis Beziehungen eigentlich zeitlebens als reiner Spaß zu betrachten.

Aber eine Drehtür wäre in Elvis Schlafzimmer sicher eine gute Idee gewesen...
Das ist doch sehr interessant ! Ich habe es mir doch immer gedacht.
Danke !
  #38  
Alt 01.05.2006, 13:57
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Hat es denn Beweise dafür gegeben, dass er Ann Margret wirklich so geliebt hat. Hat er denn jemanden erzählt, dass er für sie sogar die Beziehung zu Priscilla aufgeben würde ?
  #39  
Alt 01.05.2006, 14:00
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Hat es denn Beweise dafür gegeben, dass er Ann Margret wirklich so geliebt hat. Hat er denn jemanden erzählt, dass er für sie sogar die Beziehung zu Priscilla aufgeben würde ?
Wenn er es getan hätte, dann hätte er Cilla denke ich auch Ann Magret zuliebe verlassen. Hat er aber nicht gemacht. Ich denke, das ist Beweis genug dafür, welche der beiden Frauen er mehr geliebt hat.

Off-Topic:

Wie gibt es das eigentlich, dass hier neuerdings Postings von Usern immer doppelt erscheinen? Ist das ein Boardfehler?
  #40  
Alt 01.05.2006, 14:07
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
ganz genau ... letztendlich hat er seine Entscheidung getroffen ... manchmal denke ich aber, daß die Entscheidung mehr rationell war ... dachte wohl "seine" Prisccilla wird immer bei ihm bleiben, nur für ihn dasein, sein Heimchen am Herd halt ... während er sein Leben lebt, mit allem drum und dran ...
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben