Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.05.2021, 19:06
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Heartbreak Hotel

Heartbreak Hotel ist ein amerikanischer Comedy-Film aus dem Jahr 1988, der von Chris Columbus und den Stars David Keith und Tuesday Weld geschrieben und inszeniert wurde. Die Geschichte spielt 1972 und handelt von einer der vielen "Legenden", an denen Elvis Presley (Keith) über seine fiktive Entführung und seine anschließende Erlösung von der Dekadenz beteiligt ist.





Unter der Regie von Chris Columbus

Produziert von Debra Hill
Lynda Obst

Geschrieben von Chris Columbus

Besetzung:

• David Keith as Elvis Presley
• Tuesday Weld as Marie Wolfe
• Charlie Schlatter as Johnny Wolfe
• Angela Goethals as Pam Wolfe


Musik von Georges Delerue

Veröffentlichungsdatum 30. September 1988
Laufzeit 97 Minuten



Handlung: Der Film beginnt 1972 mit einer alleinerziehenden Mutter und ihren beiden Kindern (einem jugendlichen Sohn und einer neunjährigen Tochter), die eine Pension leiten. Die Mutter wird bei einem Autounfall verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Als Geburtstagsgeschenk fahren ihr Sohn und seine Band ihren Pink Cadillac nach Cleveland, Ohio, um ihren Lieblingssänger Elvis Presley zu entführen. Er bringt die Besitzerin einer örtlichen Pizzeria, die unheimlich wie Elvis 'Mutter aussieht, dazu, sich als Ablenkung als Geist seiner Mutter auszugeben, und setzt dann Elvis mit Chloroform unter Drogen. Elvis erwacht in der Pension. Er und der Junge verstehen sich zunächst nicht. Der Junge respektiert Elvis nicht und beschuldigt ihn, nach Vegas verkauft zu haben. Der Junge und Elvis lernten sich jedoch kennen und werden Freunde. Der Film endet damit, dass Elvis "Heartbreak Hotel" spielt. Mit der Band des Jungen bei der High School Talent Show.

Die meisten der im Film enthaltenen Songs sind tatsächliche Elvis Presley- Aufnahmen, obwohl der Film fiktiv ist. David Keith und Charlie Schlatter spielen den Titeltrack im Stil des TV-Specials von 1968.




Ich wusste gar nicht, was da an Müll über Elvis produziert wurde.
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.05.2021, 19:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.05.2021, 19:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ihr macht das richtig toll mit den Threads über Filme bzw. Serien.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.05.2021, 06:57
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 144
cadric Renommee-Level 0,4%
der film ist so genial. Vor allem das kleine mädchen. als sie beim essen sagt: ich weiß was du elvis immer fragen wolltest. und ihre mutter, ja was den schatz. du wolltest wissen ob elvis so gut küsst wie singt..... zum dahinschmelzen die maus.

ein film den man sich immer ansehen kann.

den film würde ich nicht als müll bezeichnen. wenn ich da an huppa bob top oder wie der mist hieß denke, ist heartbreak hotel gelungen. da fällt mir ein hat die epe oder patsy andersen daran nicht mitgearbeitet? ich meine im Abspann mal so etwas gelesen zu haben.

Geändert von cadric (20.05.2021 um 07:04 Uhr)
  #4  
Alt 20.05.2021, 10:53
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Ich bin jetzt nur von der Inhaltsangabe ausgegangen. Ich habe den Film nicht gesehen und wenn es ihn nicht synchronisiert gibt, werde ich ihn auch nie sehen

Und wieder ist eine ehemalige Schauspielkollegin - Tuesday Weld - in einem Elvis-Film beteiligt.
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
  #5  
Alt 21.05.2021, 06:18
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 144
cadric Renommee-Level 0,4%
doch gibt es auf deutsch
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cadric für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.05.2021, 17:51
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Ich meinte, es gibt ihn nicht auf Youtube oder so. Dass ich mit die DVD kaufe, dafür ist mein Interesse zu gering. Wäre nur ein Teil, das einmal angeschaut und dann liegen bleiben würde
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben