Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.10.2008, 14:49
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Interessante Seite

weiß net ob die Seite hier schon mal vorgestellt wurde wenn ja dann posting einfach löschen wenn nein dann ansehen

http://www.always-the-king.de/Tigger...vis/ALOHA.html
__________________
Alt Alt 22.10.2008, 14:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.10.2008, 15:17
frankie frankie ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 49
frankie Renommee-Level 2%
naja, ich finde sie rein optisch ansehnlich. aber interessant ist sie nicht, ausser die fotos anklicken kann man nichts tun, keine infos usw.
ausserdem läuft als titel als der selbe "welcome...."
  #3  
Alt 22.10.2008, 15:27
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hatte wohl jemand Langeweile und Screen Captures gemacht!
  #4  
Alt 22.10.2008, 16:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hu´a .. noch ne foto-seite
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 22.10.2008, 17:18
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Nu ja... die Hauptseite ist ja http://www.always-the-king.de/

Und da ist schon etwas mehr hinterlegt.
__________________
><((((º>
  #6  
Alt 22.10.2008, 17:25
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Schön auch der Award, leider hält mich das Design dieser Seite ab, zu prüfen, ob man sich auch hier auf das Wesentliche konzentriert. Ich jedenfalls bekomme Augenflimmern...

[quote]Elvis-Seiten gibt es Tausende im weltweiten Internet. Um jedoch die wirklich guten zu finden, benötigt man nicht nur Ausdauer, sondern auch ein Gespür für das Wesentliche und ein Auge für ein professionelles Design.[quote]

Aber ich habe entdeckt, dass man im Bereich "All Songs" in eine ganze Menge Songs reinhören kann. Schön für die vergessenen Stücke...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #7  
Alt 23.10.2008, 09:35
Colonel Colonel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Trier
Beiträge: 25
Colonel Renommee-Level 0,4%
Colonel eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
...ob man sich auch hier auf das Wesentliche konzentriert. Ich jedenfalls bekomme Augenflimmern...
Das hast Du schön gesagt
..nun es ist ja bekanntlich meine Elvis-Seite... und ich habe seinerzeit einfach mal was NEUES - "Anderes" versucht, als immer nur Info-Seiten zu kreieren. Zugegeben - die Seite ist extrem amerikanisch-kitschig von mir designed... Aber die Besucherzahlen (insbesondere aus den USA) scheinen dies zu honorieren.

Tatsache ist - sie ist etwas anders - und ausschließlich mit html-Befehlen konfiguriert - keine flashs, kein Makromedia etc..

Aber auch kritische Stimmen kommen bei mir immer gut an - denn man will sich ja auch verbessern
  #8  
Alt 23.10.2008, 12:12
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte mir die Seite schon vor längerem mal gebookmarkt, aber bisher nicht wieder besucht, weil mich das Design eben nicht anspricht. Nachdem ich dann gestern wieder dran erinnert wurde, war ich mal wieder dort, bin aber nicht weiter als bis zu "All Songs" gekommen...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #9  
Alt 29.10.2008, 13:22
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
nun hab ich mal noch was feines gefunden

http://heavens-gates.com/gospel/elvis.html

kann natürlich sein das die Seite hier schon bekannt ist aber wie schon geschrieben bei so vielen Seiten kann man den Überblick nicht wirklich behalten.
__________________
  #10  
Alt 29.10.2008, 14:19
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
nun hab ich mal noch was feines gefunden
Hast Du gut gefunden, kannte ich z.B. tatsächlich noch nicht.
Antwort

Stichworte
interessante, seite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben