Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.10.2005, 13:13
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Lonesome Cowboy

Wenn man den Song hört und dabei mitliest, so könnte man am Ende denken, "es muss ja schon Handys gegeben haben!"




I am just a lonesome cowboy
And I’m travelling all alone
I ain't even got a nickel
To call my baby on the phone

Just beyond the mountain lies a city
And I hear it calling me
Saddle up and ride you lonesome cowboy
Here is where you'll find your destiny
In my dreams the lights shine bright and pretty
Near to me and yet so far
Will I always be a lonesome cowboy
Am I only reaching for a star

Ride. Ride, ride, ride along cowboy
Sing, sing, sing, sing a song cowboy

Will I ever leave this lonesome valley
Really see the lights that shine
Gotta find what lies beyond the mountain
Gotta rope and tie that dream of mine

I am just a lonesome cowboy
And I’m travelling all alone
If you don't call me baby
Then I’m never coming home
Alt Alt 07.10.2005, 13:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.10.2005, 13:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Man könnte aber auch denken, daß es nicht darum gehen könnte,
daß Elvis angerufen werden will..
sondern daß er einfach nur darauf wartet, von seiner Herzensdame *Baby* genannt zu werden
(ein Grund, nach Hause zu kommen oder..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 08.10.2005, 00:26
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Man könnte aber auch denken, daß es nicht darum gehen könnte,
daß Elvis angerufen werden will..
sondern daß er einfach nur darauf wartet, von seiner Herzensdame *Baby* genannt zu werden
(ein Grund, nach Hause zu kommen oder..)
Richtig. Nur man kommt eher auf die erste Version, da es am Anfang des Liedes ums Telefonieren geht.
  #4  
Alt 08.10.2005, 10:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Joup.. aber da is er ja sauer, weil er keine Nickel für den Apparat hat..
also wohl nix mit Handy´s
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 08.10.2005, 13:02
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Joup.. aber da is er ja sauer, weil er keine Nickel für den Apparat hat..
also wohl nix mit Handy´s
Für mich ist die Sache eindeutig: Kein Geld für die Telefonzelle irgendwo in der Wüste. Kein Geld auf dem Handy und die Frau soll endlich eine SMS schreiben oder anrufen.
  #6  
Alt 08.10.2005, 21:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Für mich ist die Sache eindeutig: Kein Geld für die Telefonzelle irgendwo in der Wüste. Kein Geld auf dem Handy und die Frau soll endlich eine SMS schreiben oder anrufen.
Wobei die Sms eigentlich ausfällt weils ja nix bringt wenn sie tippt und er nicht re-tippen kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 09.10.2005, 14:12
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Wobei die Sms eigentlich ausfällt weils ja nix bringt wenn sie tippt und er nicht re-tippen kann
Sie braucht nur zu schreiben: "Komm Baby, komm nach Hause."
Dann kommt er und muss nicht auf die SMS antworten.
  #8  
Alt 09.10.2005, 15:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Er kann aber vielleicht grade nicht, weil das Benzin ausgegangen ist oder das Pferd lahmt..
also müßte ne info-sms her
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 09.10.2005, 19:04
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Er kann aber vielleicht grade nicht, weil das Benzin ausgegangen ist oder das Pferd lahmt..
also müßte ne info-sms her
Ja vielleicht vielleicht...
  #10  
Alt 10.10.2005, 10:52
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf jeden Fall habe ich die Version "Der einsame Cowboy" von Paul Kuhn auf der Rückseite der Singel "Es gibt kein Bier auf Hawaii" und da geht es eindeutig überhaupt nicht um ein Handy...
Antwort

Stichworte
cowboy, lonesome


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben