Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.11.2005, 14:22
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Elvis größte Angst

war es angeblich eine Glatze zu bekommen. Das meint zumindest eine Anzeigenkampagne in Holland und Belgien, die für Haartransplantationen wirbt.
EPE war angeblich bereit für einen angemessenen Geldbetrag die Fotomontage zu erlauben.

Alt Alt 30.11.2005, 14:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 30.11.2005, 14:56
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
EPE war angeblich bereit für einen angemessenen Geldbetrag die Fotomontage zu erlauben.
Kann ich eigentlich garnicht glauben, dass die EPE sowas erlaubt. Nicht, das mich das stören würde. Ich meine nur, weil die EPE doch schon alles mögliche verboten hat. Abgesehen von der offiziellen Veröffentlichung des CBS TV Specials wäre da z.B. Videoclips vom King bei "Top Of The Pops", als eine Single nach der anderen die ersten drei Positionen der britischen Single-Charts belegt hat.
  #3  
Alt 30.11.2005, 15:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Kann ich eigentlich garnicht glauben, dass die EPE sowas erlaubt. Nicht, das mich das stören würde. Ich meine nur, weil die EPE doch schon alles mögliche verboten hat. Abgesehen von der offiziellen Veröffentlichung des CBS TV Specials wäre da z.B. Videoclips vom King bei "Top Of The Pops", als eine Single nach der anderen die ersten drei Positionen der britischen Single-Charts belegt hat.
Wenn die Geldsumme stimmt, ist man bei EPE anscheinend zu allem bereit. Lisa hat ja die Rechte verkauft, eigentlich kann man sagen, sie hat Elvis zum Abschuss freigegeben.
  #4  
Alt 30.11.2005, 15:25
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ist die Werbung nicht schon eine ganze Weile im Umlauf? Zumindest der Zeitungsartikel ist nicht gerade von gestern. Mit anderen Worten, wurden die entsprechenden Werbeverträge nicht schon vor dem Rechteverkauf geschlossen???
  #5  
Alt 30.11.2005, 16:39
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
war es angeblich eine Glatze zu bekommen. Das meint zumindest eine Anzeigenkampagne in Holland und Belgien, die für Haartransplantationen wirbt.
EPE war angeblich bereit für einen angemessenen Geldbetrag die Fotomontage zu erlauben.


...und ich habe irgendwo gelesen, das dieses Unternehmen genau deswegen
(war mämlich nicht erlaubt) eine Klage der EPE am Hals hat.
  #6  
Alt 01.12.2005, 08:03
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Bonny
...und ich habe irgendwo gelesen, das dieses Unternehmen genau deswegen
(war mämlich nicht erlaubt) eine Klage der EPE am Hals hat.
Ich habe keine Ahnung. Ich hab das Bild beim Googeln gefunden mit der Info, dass EPE mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden war.

Falls aber eure Info stimmt, dass EPE dagegen geklagt haben soll, dann halte ich die Klappe und nehme alles zurück. :tape:
  #7  
Alt 01.12.2005, 14:45
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Aber der King schaut trotzdem gut aus.
  #8  
Alt 02.12.2005, 23:43
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bonny
...und ich habe irgendwo gelesen, das dieses Unternehmen genau deswegen
(war mämlich nicht erlaubt) eine Klage der EPE am Hals hat.
RICHTIG SO
  #9  
Alt 03.12.2005, 18:44
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 91
Tina Renommee-Level 0,4%
In einer unserer Tageszeitungen war vor einigen Tagen eine Fotomontage mit Elvis + Glatze abgebildet. Zuerst war ich ziemlich sauer, als eine Freundin mir das erzählte. Als ich das Foto aber sah musste ich feststellen, ob mit Haare oder ohne...he was a very special person...
  #10  
Alt 15.07.2016, 15:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
...ob mit Haare oder ohne...he was a very special person...
Auf welches Bild bezieht sich diese Aussage?



Antwort

Stichworte
angst, grÖßte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben