Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.04.2017, 11:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Was ist daran gut? FTD wurde ja eigentlich begründet, damit nicht mehr so viele Fans auf Bootlegs ausweichen.

An den diversen Wiederveröffentlichungen sieht man doch, dass Bedarf (und auch das Material) vorhanden ist.

Wenn der Ernst nun immer die Augen vor allem verschließt und meint "ich mache mein eigenes Ding, egal was anderen sagen oder tun", ist das a) sehr überheblich und b) widerspricht das jeder Marktwirtschaftslehre.
Wieviel aller bootlegs ist durch FTD schon abgedeckt..? Und wieviel war es vor FTD ?

Ich kann doch nicht sagen....ich bring 28.8.76 AS raus, nur weil es die auf bootleg auch schon gibt, damit sich keiner die Wiederveröffentlichung kauft. Es kommt auch auf das Material an.
Man kann auch nicht erwarten, dass FTD restlos alles was es auf impot gibt, auch herausbringt.
So alt werden wir nicht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 30.04.2017, 11:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.04.2017, 11:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.710
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bei Live Aufnahmen ist es etwas anders gelagert aber bei den Rehearsals gebe ich den Mike Recht. Man geht auf dem regulären Markt her u. veröffentlicht einige Titel u. den Rest des Materials vernachlässigt man u. deshalb ist die Nachfrage nach diesen Aufnahmen so groß. Marktstrategie schaut anders aus. Man überlässt das komplette Feld an That´s The Way It Is u. On Tour Material den Bootleg Herstellern u. dafür bringt man den X 1976 SB auf dem FTD Label.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 30.04.2017, 12:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wieviele Boxen muss man veröffentlichen, um das ganze Material abzudecken und welches Käuferpotential haben wir ? Ich mach doch für 5000 Hansel nicht so ein Ding.
Zumal es sündhaft teuer werden würde.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #24  
Alt 30.04.2017, 12:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.710
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Warum es muss ja keine Box sein. 4 Doppel CDs kann man auch machen verstreut auf zwei Jahre. Gleiches gilt für On Tour.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 30.04.2017, 13:45
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Wenn der Ernst nun immer die Augen vor allem verschließt und meint "ich mache mein eigenes Ding, egal was anderen sagen oder tun", ist das a) sehr überheblich und b) widerspricht das jeder Marktwirtschaftslehre.

...genauso ist es und so lange Jörgensen sooo unantastbar ist, passiert nämlich nicht mehr viel.
Für mich persönlich gehört da schon lange Zeit frisches Blut rein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 30.04.2017, 18:51
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.843
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Veröff. hören sich erst dann auf wenn FTD mal eine Box mit den wirklich kompletten That´s THe Way It Is Rehearsals bringt.
Da wär ich mir nicht so sicher. Es wurden und werden ja leider auch FtD Veröffentlichungen von Bootleggern wieder veröffentlicht.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 30.04.2017, 18:54
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Da wär ich mir nicht so sicher. Es wurden und werden ja leider auch FtD Veröffentlichungen von Bootleggern wieder veröffentlicht.

... die da wären.
  #28  
Alt 30.04.2017, 18:59
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wieviele Boxen muss man veröffentlichen, um das ganze Material abzudecken und welches Käuferpotential haben wir ? Ich mach doch für 5000 Hansel nicht so ein Ding.
Zumal es sündhaft teuer werden würde.
Warum wäre das sündhaft teuer?
  #29  
Alt 30.04.2017, 21:14
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.592
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn man nicht rankommt hat man den falschen HdV.
Wenn man seit ca 3 Jahren keinen mehr hat...
Da ist man auf eBay angewiesen.

Da zahlt man mit Glück im Schnitt um 5-10€ mehr pro CD.
  #30  
Alt 30.04.2017, 21:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
Ich staune immer wieder, wie viele Leute aus ner Kristallkugel lesen
dazu braucht es keine kugel
die Xte zusammenstellung dieser art, von einem no-name-label. die chance, hier etwas UNveröffentlichtes zu bekommen ist gleich -0,5
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben