Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 29.08.2011, 19:31
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Was soll ich denn mit der Gedenktafel in Gedern?
Da wird ebenfalls an Elvis erinnert.
Alt Alt 29.08.2011, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 29.08.2011, 19:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Dann mal schnell dort hin gefahren, Hans. Mir reicht die Stele, Goethestr. Hotel Grunewald, Friedberg. Warum sollte ich mir eine einsame Hinweistafel in der Walachei angucken, auch wenn es dort sicher idyllisch ist.

Im übrigen meine ich damit, dass es einen Punkt in Deutschland gibt, wo sich Fans aus allen Ecken Deutchlands, sogar Europas genau an der Stele treffen. Ich habe z.B. eine sehr nette Frau aus England dort kennengelernt und mit ihr geplaudert oder vor 2 Jahren einen netten Mann aus Schweden, der dort Gitarre spielte.

Es ist ja nicht nur ein Anlaufpunkt für uns Fans aus den verschiedenen Foren.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (29.08.2011 um 19:46 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 29.08.2011, 19:54
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dann mal schnell dort hin gefahren, Hans.
War bereits 2 mal dort, Gilla. Habe ich Fotobeweise.

Vielleicht habe ich Deine Formulierung falsch gedeutet und Du meintest eine und nicht eine!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 29.08.2011, 20:10
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
geschmacklos...
Ich war am 14.08. kurz an der Stele und fand es auch nur einfach schrecklich. Von diesen Kerzen mal abgesehen, lagen da jede Menge verotteter Blumen rum. Wirklich liebevoll drum kümmern tut sich niemand um die Stele, denn da gehört ja wohl auch dazu, dass olle Blumen auf den Kompost gehen
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #85  
Alt 29.08.2011, 20:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Brandi, das hat bisher eine Frau, jetzt wohl Mitte 70, erledigt, dort jeden Tag aufzuräumen. Mir sagte sie vor einiger Zeit, dass sie das gern macht, sie sei auch Elvis Fan, aber sie könnte das nicht noch lange so machen.

So ist das dann, wenn jemand das bisher ehrenamtlich machte und sich jetzt kein weiterer zur Verfügung stellt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #86  
Alt 29.08.2011, 20:24
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Als ich dort vorbei schaute (und das tat ich jeden Abend auf dem nach Hause Weg) lag da nichts verottetes, nur kleine Bärchen, die sich mit Wasser vollgesaugt hatten.
  #87  
Alt 29.08.2011, 21:11
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, auch dies ist wieder ein Puzzle-Teil, das die Halbherzigkeit der Beteiligten zeigt (und damit meine ich nicht die Dame). Es kann doch seitens der Stadt nicht zu schwierig sein zumindest in den 2 Elvis-relevanten Wochen da mal einen der städtischen Gärtner mit der Pflege zu beauftragen.

Aber solange der BGM der Stadt zur Eröffnungsveranstaltung zu spät kommt und damit Jerry Schilling wie bestellt und nicht abgeholt warten lässt... muss man sich wohl über die Pflege der Stele keine Gedanken machen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #88  
Alt 30.08.2011, 07:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
lagen da jede Menge verotteter Blumen rum.
Sicher, dass das Blumen waren?

Aber wie Gilla schon sagte, da ist eine ältere Dame, die da immer aufräumt. Aber ich glaube, gerade zu den dollen Tagen kommt sie da nicht hinterher. Meist macht sie nachher alles wieder sauber. Als wir nach Wettenberg dort waren, sah es sauber und aufgeräumt aus. Aber wenn dann die Fans einmarschieren, kann es schon mal schlimm(er) aussehen.
__________________

  #89  
Alt 30.08.2011, 11:43
Proud Mary Proud Mary ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 45
Proud Mary Renommee-Level 0,4%
Ich wohne nicht weit von Bad Nauheim entfernt, und muß sagen, dass es
gerade i.d. Elvis Woche zu Anfang immer sehr schön aussieht, all die
niedergelegten kleinen Gestecke usw, die Lichter etc.

Leider werden verwelkte Blumen erst nach der Elvis Woche entfernt !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Proud Mary für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 05.10.2011, 09:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich muss ja sagen, irgendwie ist es ein Trauerspiel, wie vernachlässigt die Elvis Stele in Bad Nauheim ist. Da liegen immer noch die Reste vom 16. August rum, die Fans dort abgelegt haben. Blumengestecke natürlich vergammelt oder vertrocknet, abgebrannte Kerzenhüllen, Unkraut wächst dazwischen...Dabei wäre alles in einer Viertelstunde erledigt.

In Friedberg liegt der Platz neben einem Toilettenhäuschen...auch vergammelt. Naja, mal abwarten, da soll ja nächstes Jahr komplett neu gebaut werden und auch der Platz umgestaltet werden...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (05.10.2011 um 09:47 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben