Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 05.12.2013, 17:51
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
In ´ELVIS ON VINYL Teil 3´ steht nur dazu das die Platte Vertrieb Ausland ist.
Hab mit einem Bekannten gesprochen und der weiß es auch so.
vielleicht heisst es ja auch:

Sonder Vertrieb Ausland / Stereo........

weil eine Sonder Veröffentlichung in diesem sinne ist es auch nicht, oder...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 05.12.2013, 17:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 05.12.2013, 18:37
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
_____ Meine Frage an Peter in Wien betrafen das SVA und SVAS. Dieses konnte er mich nicht beantworten. ----

MICH - das war gut.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 06.12.2013, 23:54
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
@ Rader: Nur weil Person X Person Y nach irgendwas fragt, heißt das nicht das Person Y es auch Person X beantworten will, damit sie es irgenwo hinschreiben kann.


@ DelWebb: Nein, der Bekannte meinte auch es heißt "Sonder Veröffentichung Ausland".

Geändert von Basti (06.12.2013 um 23:57 Uhr)
  #34  
Alt 07.12.2013, 05:51
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
klar, hiess es auch schon vor 35 jahren
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #35  
Alt 07.12.2013, 05:54
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich sehe es etwas anders. Unter Sammlern u. Fans hilft man sich. Da ich sowohl Peter wie auch Helmut kenne weiß ich es wird so gehandhabt.
Warum sollte jemand Infos zurückhalten um dann irgend wann mal den großen Macker zu spielen.
Beide sind schon so lange in der Elvis Szene dass sie so ein Theater sicher nicht mehr notwendig haben.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 13.12.2013, 22:38
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ha! Dazu kann ja jeder denken was er möchte.
Wenn es so ist, braucht ja niemand mehr Magazine und Bücher zu veröffentlichen und all sein Wissen auf Homepages jeder Person für Null zugänglich machen. Was einige wenige Personen auch tun. Ich bin raus. ...........
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 13.12.2013, 23:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
als threaderöffner erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass sich meine ursprüngliche frage nicht an eine bestimmte person gerichtet hat. es ist daher auch niemand gezwungen, hier zu antworten.
wer das dennoch tut, tut es unentgeltlich, so wie es dem geist dieses forums entspricht, das mike ohne kommerzielle absichten betreibt.
hier herrscht eine grundhaltung des teilens von information und wissen (eigentlich war das, glaube ich, mal die grundidee des internets). dieser haltung haben wir zu verdanken, dass mit wenigen mausklicks konzertdaten, setlists, cd-covers, sessioninfos und vieles mehr zugänglich sind und ständig auf dem neuesten stand gehalten werden.
das ist etwas, das auch das beste buch nicht leisten kann. insofern sind buchpublikationen, die sich auf das reine datenerfassen und listenführen beschränken, heutzutage komplett überholt.
(ich überlege gerade, wann ich zum letzten mal ein lexikon oder ein wörterbuch aufgeklappt habe statt in wikipedia oder leo nachzuschauen.)
warum das mit dem teilen ausgerechnet im vinylbereich nicht so gut funktioniert, weiß ich auch nicht genau. es ist halt ein minderheitenthema, bei dem sich nur wenige richtig gut auskennen.
aber ich will mich nicht beschweren, alle meine fragen wurden beantwortet.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben