Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.11.2007, 19:09
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer ist Bob ?

Auf der Live CD: As Recorded At Madison Square Garden sagt Elvis während des Intros zu Polk Salad Annie "OK Bob" (das verstehe ich jedenfalls da)

Weiss jemand welchen Bob er da meint, oder hört ihr da was anderes??
Alt Alt 29.11.2007, 19:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.11.2007, 19:18
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
ich bleibe bei der Behauptung, Elvis sagt "the cape off" (wir hatten gestern schon im Radio schon darüber diskutiert).

Er trägt das Cape bei You've Lost That Lovin' Feelin' noch und bei Polk Salad ist es dann weg.
Auf der DVD "Rockin The Garden" fehlt die entsprechende Szene leider, aber der Song startet dort nur ein paar Augenblicke später und Elvis steht da direkt zwischen Charlie und Jerry. Ich nehme daher an, daß ihm da auch der Umhang abgenommen wird.
Außerdem meine ich, daß das bei Elvis On Tour auch schon vor dem Song der Fall war, daß an der Stelle das Cape abgenommen wurde...war bei den Bewegungen zu PSA vielleicht etwas unpraktisch...
  #3  
Alt 29.11.2007, 19:20
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
das hat er aber nie gesagt, oder?
  #4  
Alt 29.11.2007, 19:24
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
das hat er aber nie gesagt, oder?
Meinst du, daß ihn das Cape bei Polk Salad gestört hat? Eine solche Aussage habe ich bisher nicht gehört, ist nur eine Vermutung...
  #5  
Alt 29.11.2007, 19:27
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
nee ich meine das man es ihm abnehmen soll. das hat charlie doch immer automatisch gemacht
  #6  
Alt 29.11.2007, 19:28
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Vielleicht hat er es dieses Mal trotzdem gesagt...
  #7  
Alt 29.11.2007, 19:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Da ich eh gerade in iTunes zugange war, habe ich mir die Passage x-mal angehört.
Das Wort "Cape" glaube ich inzwischen auch zu hören *gg*, aber ein "off" ... ... der letzte (gehörte) Buchstabe ist ein "B" oder "P" würde ich sagen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #8  
Alt 29.11.2007, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Charlie hat ihm das Cape automatisch (also nach Absprache) umgehängt (wenn er es nicht schon von Beginn an umhatte), aber von einem automatischen Abnehmen ist mir bisher nichts bekannt
Und wenn Elvis mittendrin draufkam, daß ihn das Cape störte, dann wird er das sicher auf die eine oder andere Weise gesagt haben
(take off that goddamn cape, Charlie!)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 29.11.2007, 19:36
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Aber wie kommt es dann zu dem Bericht,den Ankie uns gestern ins Radio kopiert hat?Hörte sich doch sehr glaubwürdig an,dass er doch Ok Bob sagte.Vielleicht ist sie so lieb,wenn sie diesen Thread liest,den Link hier mal reinzusetzen.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #10  
Alt 29.11.2007, 19:39
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Aber wie kommt es dann zu dem Bericht,den Ankie uns gestern ins Radio kopiert hat?Hörte sich doch sehr glaubwürdig an,dass er doch Ok Bob sagte.Vielleicht ist sie so lieb,wenn sie diesen Thread liest,den Link hier mal reinzusetzen.
sorry ich weiss gar nicht mehr so genau was sie schrieb
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben