Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.06.2011, 09:37
Benutzerbild von Charles
Charles Charles ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 42
Charles Renommee-Level 0,4%
"Memories Of Elvis" - Nr.159



Auf Grund der vielen Neuigkeiten hat das neue Magazin 64 (fast ;) ) werbefreie Seiten!!!
Die neue Rubrik "Augenzeugen erzählen" kam sehr gut an, deshalb gleich hier Teil 2. Außerdem ein interessanter Bericht über den ECB Stein vor der Pyramide in Memphis.

Letztendlich im Jumpsuit-Artikel eine kleine Sensation für die Freaks, kurz vor Redaktionsschluss des Magazines entdeckten wir eine neue Anzugskombination die genau in den Artikel paßte. Glück muß man auch mal haben.


Vor 50 Jahren
- Mai / Juni 1961

Plattenbesprechung
- The Great Performances

Liederbesprechung
- You Can Have Her
- You Can’t Say No In Acapulco
- You Do Something To Me
- You Don’t Have To Say You Love Me
- You Don’t Know Me
- You Gave Me A Mountain

US-Album - Sticker
- Our Memories Of Elvis – Vol.2

CD - Besprechung
- Elvis Sings Guitar Man (FTD)
- G.I. whites – The Café Europa Sessions
- Welcome To The Jungle - Hurt
- On A Jet To The Promised Land
- Spanish Eyes – By Request
- Keep Rollin’ On
- Matinee Majesty
- Drowned In Sound
- Marching In One Line
- Downtown Long Beach
- You’ll Never Walk Alone

News
- Elvis in Bad Nauheim

Buchbesprechung
- Elvis – June Tour 1973
- Speedway

ECB – Stein in Memphis

Augenzeugen erzählen
- Huntsville, 31.Mai 1975 Nachmittagsshow

Elvis, König der Kostüme
- Auf den Spuren der Indianer- und Inka-Kostüme
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Charles für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.06.2011, 09:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.06.2011, 13:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...scheint wieder ein sehr interessantes magazin zu werden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 08.06.2011, 14:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%

- Welcome To The Jungle - Hurt
- On A Jet To The Promised Land
- Spanish Eyes – By Request
- Keep Rollin’ On
- Matinee Majesty
- Drowned In Sound
- Marching In One Line
- Downtown Long Beach
- You’ll Never Walk Alone

da hat der welz ja wieder einiges zu tun gehabt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 09.06.2011, 09:35
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Keine Angst, die kommen nicht alle von mir.
  #5  
Alt 09.06.2011, 09:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ach ja.. du machst ja keine session-reviews
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 09.06.2011, 10:23
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mich an der WELCOME TO THE JUNGLE - HURT und KEEP ROLLIN' ON versucht. Bei letzterer ist ja inzwischen bekannt geworden, dass ARE YOU SINCERE auch nicht unveröffentlicht ist. Dieser Bock ist im Review noch drin.

Aber wie heißt es so schon: Neue Ausgabe, neues Glück!
  #7  
Alt 09.06.2011, 10:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nur 2 diesmal? och menno..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 16.06.2011, 04:50
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch das neue MOE ist wieder ein lesenswertes Magazin geworden. Wer das Buch von Christopher Brown nicht hat oder der englischen Sprache nicht mächtig ist, findet hier eine gelungene Übersetzung eines seiner Konzertberichte vom Sommer 1975.

Nach wie vor finde ich es Klasse, dass MOE auch Import-CDs bespricht, so wie es sich für ein Fan-Magazin gehört. Sowas würde ich -es wurde von mir schon oft angemerkt- auch von Magazinen größerer Clubs erwarten.

Für Fans der Concert Years gibt es die Betrachtung einiger Jumpsuits und diesmal sogar mit einer echten Überraschung! Es ist ja bekannt, dass während der kurzen Kalifornien-Tour und des nachfolgenden 1974er Tahoe Gastspiels zwar ein ganze Reihe neuer Anzüge, aber nicht die passenden Gürtel vorhanden waren. Und so trug der King den Gürtel des HARLEKIN SUITS zusammen mit dem INCA GOLD LEAF SUIT. Eine bis dato unbekannte Kombination!

Insgesamt also wieder ein schönes, kleines Fanclub-Magazin, dass lohnt, gelesen zu werden.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 17.06.2011, 20:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Sodale, mein Heft ist gestern angekommen und ich bin soweit durch. Es gefällt mir ausserordentlich gut und es macht richtig Spaß drin zu lesen.

Die "Vor 50 Jahre" Serie sollte nie enden, denn man erfährt ständig Neues und auch die dazu passenden Bilder ergeben eine tolle Zusammenfassung.

Die CD-Besprechungen sind durchwegs sehr gut und sogar unser Welz hat halbwegs ordentlich geschrieben. Feine Sache diesmal.
Danke an burroughs für die Buchreview zum Elvis June Tour 1973 Buch. Ich zögere noch, werde mir aber mal vor Ort bei einem der Händler ein richtiges Bild machen, wenn ich es mal selbst durchblättere. Aber wohl doch etwas genauer....

Huntsville, 31. Mai 1975, eine tolle Erzählung des Augenzeugen. Es ist wirklich schön mal zu lesen, wie es Fans selbst erlebt haben, Elvis live zu sehen. Solche Berichte lassen heutige Reviews über Konzerte, die Verfasser nur von CD bzw. DVD schreiben, in einem anderen Licht fallen bzw. machen sie komplett hinfällig, da ein Konzert selbst gefühlt werden muss vor Ort, um es richtig zu bewerten. Deswegen weiter mit dieser Serie, ich freu mich drauf.

Jumpsuitserie, wie immer Klasse, ebenso die kurz vor Redaktionsschluss eingetrudelten News mit dem Harlekin-Gürtel. Schöne Überraschung.

Fazit: Ich werde auch weiterhin die nächsten 100 Jahre Mitglied bleiben, denn schon alleine das Heft ist den Mitgliedsbeitrag wert.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 17.06.2011, 20:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zögern? du zögerst, nach italien zu fahren und dem autor das ding um die ohren zu klatschen

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben