Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 04.01.2014, 13:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Dann wird es Zeit, dass die Menschheit ausstirbt. Sorry, aber auch 30 Jahre Rumpel TV sollten uns nicht komplett das Hirn weg geätzt haben. Es gibt einfach Dinge, die gehen andere Leute null an.
In Zeiten von Facebook, wo das Entblößen von Privatsphäre immer mehr zum normalen Tagesgeschehen wird, bei einigen sogar zum "guten Ton" zu gehören scheint, dürfte es zukünftig immer weniger Schmerzgrenze geben. Deshalb glaube ich nicht, daß der Mensch sich zurücknimmt (nicht nur im Bezug auf Elvis). Bei einigen scheint das Gehirn unreparabel weggeätzt zu sein.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (04.01.2014 um 13:12 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.01.2014, 13:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 04.01.2014, 13:19
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich bin noch vom alten Schlag. Halt 'ner Oma die Tür auf und sag Guten Tag und Auf Wiedersehen. Und bin nach wie vor der Überzeugung das gewisse Grundwerte wie, Respekt und anderen ihre Würde lassen, nicht zu den schlechtesten Eigenschaften gehören.
Aus der anderen Welt klinke ich mich gerne aus. Ich stelle fest, dass viele Leute von dieser Art Unterhaltung nur noch genervt sind und der Rest kommt vielleicht auch noch dahinter.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 25.07.2014, 14:28
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
In einem Monat werden wir mehr wissen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #114  
Alt 31.07.2014, 14:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Es gab einmal eine Zeit, da wären für mich zwei Augenzeugen-Bücher von größtem Interesse gewesen: eines von Ginger, das andere von Dr. Nichopoulos. In das letztgenannte habe ich mich ein wenig hinein gelesen, aber ich hatte schon vorher das Problem, zu verstehen, warum der Leibarzt einer Jahrhundert-Persönlichkeit (der ja schon 1977 kein junger Mann mehr war) so lange mit einem Erinnerungsbuch wartet, bis er im hohen Greisenalter angekommen ist, wo Gedächtnislücken eigentlich unvermeidlich sind.
Spätestens nach den ganzen Prozessen hätte er seine Erinnerungen veröffentlichen sollen (also noch in den Neunzigern); was er sich jetzt davon verspricht außer einer Reinwaschung, ist mir nicht so richtig klar.

Über den Inhalt des Buches der Lebkuchen-Frau (Elvis nannte sie ja gern Gingerbread ) weiß ich noch gar nichts. Es soll ja ab Anfang September erhältlich sein und kostet z.B. bei Amazon in der Vorbestellung 16 Euro.
Mit Enthüllungen rechne ich aber nicht wirklich (obwohl mich die genauen Abläufe am 16. August 1977 natürlich sehr interessieren würden), eher mit romantischen Verklärungen von Dingen/Ereignissen, die wir schon kennen.

Vielleicht hat ja einer der ersten Leser Lust, den anderen mitzuteilen, ob sich ein Kauf des Buches lohnt (also inhaltlich oder vielleicht wegen einiger unbekannter Fotos). Vielleicht sind wir auch alle positiv überrascht, wer weiß das schon so genau...
  #115  
Alt 31.07.2014, 14:31
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...ein paar interessante und für mich unbekannte Fotos sind in dem Ginger Buch schon mal drin!
  #116  
Alt 31.07.2014, 14:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Es war ja schon damals zu lesen, dass Elvis in der Woche vor dem 16. August 1977 Gast im Hause der Alden-Familie in Memphis war, dass sie gemeinsam um das Klavier herum standen und Elvis ein paar Songs zum besten gab. Wenn dabei Fotos gemacht wurden und in dem Buch verwendet werden, würde sich für mich ein Kauf schon lohnen. Es gibt ja nicht sehr viele Fotos von Elvis kurz vor dem Ende.
Mit Sicherheit werden einige der Hawaii-Fotos enthalten sein (März 1977), vielleicht ja auch ein paar, die man so noch nicht kennt.

Geändert von Tafka S. (31.07.2014 um 15:11 Uhr)
  #117  
Alt 31.07.2014, 19:11
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hier ein erstes Review zum Buch von Ginger.

Presley fans hoping for some scenes with sizzle will need to reread 50 Shades of Grey instead. Here, there are a few chaste kisses, and the first time the couple actually engaged in any sexual contact, Alden reaches into her well-used bag of clichés and emerges with, “I felt chills as he touched me. Was this it? Were we finally going to make love? I was aroused but anxious, barely able to breathe.”
The author’s account is resolutely chronological, beginning with her father’s encounters with Presley in the U.S. Army (encounters not involved in his daughter’s later relationship) and moving forward to the King’s demise on Aug. 16, 1977, when she found him toppled over on the bathroom floor—the author does not go into much detail regarding his death.
A couple of decades younger that Presley, Alden was swooped into the Presleys’ odd life at Graceland. Soon, he was showering her (and, eventually, her family, too) with gifts: jewels, cars, furs and some promises he didn’t live to execute. (An unfulfilled promise to pay off her mother’s mortgage was an issue that ended up in court.)
Alden also writes about his weird and ugly sides, but always with (remembered) affection. He hit her once (apologized), discharged firearms at a TV and telephone (apologized), hurled a dish of ice cream at the wall when she mentioned calories (apologized), and pouted and waxed passive-aggressive when he didn’t get exactly what he wanted. The author’s many descriptions of Elvis’ fascination with numerology and conspiracy theories make him appear—unintentionally, it’s clear—as something of a dim bulb despite his bright talent.
After the King’s death, the others gradually elbowed Alden away, and he did not mention her in his will.
A rosy aura glows throughout this misty memoir of love and loss.


Quelle: FECC
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 03.08.2014, 21:07
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
"the author does not go into much detail regarding his death. " - Dacht ich´s mir.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 03.08.2014, 21:14
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Lach, hast Du was anderes erwartet, allerteuerste?

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 04.08.2014, 17:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
"the author does not go into much detail regarding his death. " - Dacht ich´s mir.
no shit, sherlock?

ob sie uns wohl auch wie frau Sinatra erklärt, dass er *a very good kisser* war?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben