Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.05.2017, 13:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
...eine Top Version bezüglich Bild und Soundqualität
Liest man das nicht immer wieder?


Nur ist sie -die TIMEX SHOW- kein 70er-Jahre Konzert, von dem sich über die Jahre immer mal wieder 'neue' Privataufnahmen 'anfinden' und den Fan bestenfalls beglücken, sondern eine vorproduzierte Sendung mit -so mag man meinen- nur einer einzigen Version/Quelle.
Alt Alt 07.05.2017, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.05.2017, 13:48
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Liest man das nicht immer wieder?
.
Klar und macht sich der Fan nicht immer wieder erneut Hoffnung dass es hier und da doch mal stimmen könnte?
  #13  
Alt 07.05.2017, 15:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Es ist eine offizielle/lizenzierte Produktion und wird ja nicht in üblicher Manier dem Elvis-Fan vor die Füße geworfen, sondern denen eines Sinatras. Und wer die TIMEX-Show mit Elvis nicht eh schon im Regal hat, machte nunmehr sicher nichts falsch. Auch nicht, auf anständige Qualität zu hoffen.

Bei zudem einem mageren Preis wie diesem lohnt die Vorab-Diskutiererei eh nicht. In früheren VHS-Zeiten, denen ohne Amazon & Co, dafür aber einem "Elvis Collectors Service" war das ganz anders.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 12.05.2017, 10:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Laut einem Mail von Thalia ist der Erscheinungstermin der August; ein genauer Termin ist nicht bekannt, ich werde informiert.
  #15  
Alt 12.05.2017, 10:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich persönlich fände es übrigens lohnenswert, wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, um im Auftrag der Rechteinhaber an dem Timex-Material diese grauenvollen Kontrastschwankungen digital zu beseitigen bzw. weitestgehend zu korrigieren.
Ich meine da in erster Linie die Sequenzen, wo die schwarzen Anzüge von Sinatra und Elvis plötzlich grau werden und umgekehrt. Das war zwar damals keinesfalls selten (ist ja auch bei anderen TV-Auftritten zu beobachten), doch mit den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit müsste es machbar sein, das zu verbessern.

Würde aber wohl sehr zeitaufwendig und daher sehr kostenintensiv sein, so eine digitale "Bereinigung"...
  #16  
Alt 19.05.2017, 15:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Korrektur:

Die beiden DVDs wurden heute an mich von Thalia versendet; ich weiß nicht, warum ich dann von Thalia ein Mail bekommen habe, wo es heißt, dass die DVDs am 19. August veröffentlicht werden.

Egal, Anfang nächster Woche habe ich sie.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 22.05.2017, 10:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Es gab nur vier von TIMEX gesponserte und Frank Sinatra moderierte Shows:

Sendedaten ABC >

19.10.1959
13.12.1959
15.02.1960
12.05.1960

Gerade bekommen.

Die 4 Shows sind enthalten.
  #18  
Alt 22.05.2017, 12:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Gerade bekommen.

Die 4 Shows sind enthalten.
Die ersten 3 Shows müssen dann ja vor seiner Zeit in Deutschland aufgezeichnet worden sein.
Die vierte ist diese Welcome-back-Elvis Show?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #19  
Alt 22.05.2017, 12:37
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Die ersten 3 Shows müssen dann ja vor seiner Zeit in Deutschland aufgezeichnet worden sein.
Denkfehler? Elvis ist nur in EINER Show dabei, die ersten 3 sind ohne ihn. Also mussten sie auch nicht vor Elvis Zeit in Deutschland aufgezeichnet werden.

http://www.undertheradarmag.com/revi...hows_vols.1_2/
__________________

  #20  
Alt 22.05.2017, 12:48
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Denkfehler? Elvis ist nur in EINER Show dabei, die ersten 3 sind ohne ihn. Also mussten sie auch nicht vor Elvis Zeit in Deutschland aufgezeichnet werden
Ach so, ich dachte, es geht hier um Elvis
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mir Frank Sinatra kaufen sollte... Sorry

(Wollte ja nicht wieder so blöd da stehen - aber habe mich schon gefragt: 4 Shows mit Elvis? Hab ich gar nicht gewusst..)
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (22.05.2017 um 12:51 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben