Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 15.06.2009, 18:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dieses Forum (oder zumindest die in Fachfragen etwas minderbemittelten) scheint einen regelrechten MW-Komplex zu haben.
wieviel Verarsche muss sich dieses Forum eigentlich noch antun?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.06.2009, 18:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 15.06.2009, 18:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Lass ihn Dir von ein paar intelligenten Menschen erklären
Zu denen können Du und Dein Guru nicht gehören. Denn jeder wirklich intelligente Mensch hätte es niemals nötig, sich seiner vermeintlichen Intelligenz zu brüsten, indem andere angekanzelt werden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 15.06.2009, 18:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich darf man da auch kleine Kinder fressen
ohne Frage ist dergleichen für Euch vergleichbar mit dem Verkauf von "Bootlegs" oder "Semibootlegs".
  #104  
Alt 15.06.2009, 18:11
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
@ Revi: Auch was zum Thema oder nur wieder hier um User zu beleidigen und den Thread zu schrotten?

Zitat:
Cos; Warum sollte er lügen?
Unterstell ich ihm ja nicht aber richtig begreifbar erklären konnte er es ja nun auch nicht.
Und wenn es doch so legal ist, dann darf man Insiderinformationen aus der Szene ruhig posten, oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #105  
Alt 15.06.2009, 18:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Dieser Thread bestätigt mal wieder einige Vorurteile gegenüber Elvis-Fans(weltfremde,entwicklungsmäßig in der Kindheit stehengebliebene und intelligenzferne Freaks).
hat man von Dir schon was anderes als Unterstützung für MW und Circle erwartet? Nee.
  #106  
Alt 15.06.2009, 18:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
gut, dass wenigstens ihr die besten seid ...
jau. das muss ein rockiges feeling sein.
  #107  
Alt 15.06.2009, 18:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Vielleicht liest Du Dir Dein Posting selbst einmal durch. Vielleicht findest Du da ja die Erklärung drin. Ich hab sie sofort gefunden.
Die Erklärung finde ich nicht. Zeigst Du sie mir?
  #108  
Alt 15.06.2009, 18:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die Erklärung finde ich nicht. Zeigst Du sie mir?
Ihr seid doch die hyperakti...intelligenten...such mal fein. Ansonsten wird es Dir vielleicht Circle oder ihr Anwalt erklären.
__________________

  #109  
Alt 15.06.2009, 18:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ihr seid doch die hyperakti...intelligenten...such mal fein. Ansonsten wird es Dir vielleicht Circle oder ihr Anwalt erklären.
Off-Topic:

Wette gewonnen mit mir.
  #110  
Alt 15.06.2009, 18:29
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann die Bootlegger als Gauner und Diebe beschimpfen, eines steht außer Frage was hätten wir ohne diesen Herren von der offiziellen Seite her bekommen?, die RCA und Sony Archivbestände würden niemals ans Tageslicht kommen. Zum anderen bei der Covergestalltung wenn ich da z.B an Baxter, Diamond, oder Madison denke mit wieviel Engagement da gearbeitet wird und wurde ist einfach klasse, dass muß und soll erwähnt werden. Es hat wie wir wissen lange gedauert bis ein Booklet bei 5" FTD heraus gebracht wurde, warum so lange?, ich sehe die Bootlegger als eine Art Motivation und Vorlagengeber für Ernst und Co.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben