Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 15.06.2009, 16:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ach soooooo.. wir sind jetzt alle bescheuert, weil circle durch die tatsache, dass hier niemand belege vorlegt, nicht glauben kann, dass es so ist, wie von johnny b beschrieben?
na dann bin ich eben bescheuert, auch gut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 15.06.2009, 16:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 15.06.2009, 16:41
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Quatsch,es ist nicht "bescheuert" anderer Meinung zu sein,sondern der Stil("gutes Posting,MW!") der "Gegenargumentation" einiger User ist "bescheuert".

Aber wenn Du Dich freiwillig dazuzählen möchtest...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 15.06.2009, 17:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen

Dieser Thread bestätigt mal wieder einige Vorurteile gegenüber Elvis-Fans(weltfremde,entwicklungsmäßig in der Kindheit stehengebliebene und intelligenzferne Freaks).
Nette Selbstbeschreibung.

Zitat:
Circle hat sich wenigstens die Mühe gemacht,Argumente vorzubringen
IHRE Argumente, mehr nicht.

Zitat:
Bei einigen Usern muss man sich echt fragen,wie diese Leute es schaffen,in diesem beklagenswerten geistigen Zustand sich im realen Leben zu behaupten...
Selbstkritik ist immer gut.

Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen

gut, dass ihr wenigstens ihr die besten seid ...
Genau deswegen lohnen sich Diskussionen nicht, denn die anderen sind IMMER doof.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 15.06.2009, 17:18
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Genau deswegen lohnen sich Diskussionen nicht, denn die anderen sind IMMER doof.
Diese Festellung mache ich auch andauernd. Seltsam, oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #95  
Alt 15.06.2009, 17:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Diese Festellung mache ich auch andauernd. Seltsam, oder?
Aber läufst Du dann auch bockig wie ein 8jähriges Kind durch die Gegend und schreist :"Die sind alle doof, die lassen mich nicht mitspielen?"

Weil was anderes ist das hier mittlerweile nicht mehr. Da bekommt jemand aus berechtigten Gründen nicht die Info die man möchte und schon sind alle zurückgeblieben, weltfremd etc.....
Wer wirklich so naiv (ich vermeide mal das Wort dämlich) ist und glaubt in einem öffentlichen Forum Informationen aus der Bootlegszene erhalten zu können, sollte sich selbst mal Gedanken um sich und seinen Geisteszustand machen.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 15.06.2009, 17:31
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber läufst Du dann auch ...
Ich sollte zumindest langsam damit anfangen. Ein paar Kilo müssen noch runter.

Ansonsten denke ich, das Johnny schon gute Quellen besitzt und sonst ja auch kein Müll erzählt. Das aber, das klingt so abwegig...

Da glaube ich doch eher den guten Argumenten von Circle und ihrem Anwaltskumpel.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #97  
Alt 15.06.2009, 17:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ansonsten denke ich, das Johnny schon gute Quellen besitzt und sonst ja auch kein Müll erzählt. Das aber, das klingt so abwegig...
Warum sollte er lügen?

Zitat:
Da glaube ich doch eher den guten Argumenten von Circle und ihrem Anwaltskumpel.
Die aber von dieser Materie null Ahnung haben. Schuster bleib bei deinen Leisten heisst ein altes Sprichwort. Da könnte man auch auf der Strasse jeden x-beliebigen Junkie ansprechen und ihn auffordern aufm Marktplatz die Namen seiner Dealer laut raus zu schreien.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 15.06.2009, 18:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
IHRE Argumente, mehr nicht.
Ja, wessen Argumente denn sonst?

Aber es geht doch nicht um irgendwelche geheimen Infos aus der Bootlegg-Szene, sondern darum, warum man in Tschechien keine Genehmigung braucht, um Elvis-CDs zu produzieren. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
  #99  
Alt 15.06.2009, 18:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Du hast doch wirklich von nichts ne Ahnung
das ist schlicht und ergreifend die Unwahrheit, und eine reisengroße Wiederholungsfrechheit, dass man sich fragen muss, wie unglaublich nachsichtig die Forumsleitung mit so nem Asi wie Dir noch sein will.
  #100  
Alt 15.06.2009, 18:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Aber es geht doch nicht um irgendwelche geheimen Infos aus der Bootlegg-Szene, sondern darum, warum man in Tschechien keine Genehmigung braucht, um Elvis-CDs zu produzieren.
Vielleicht liest Du Dir Dein Posting selbst einmal durch. Vielleicht findest Du da ja die Erklärung drin. Ich hab sie sofort gefunden.
__________________

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben