Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 25.05.2012, 05:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis ist gut gelaunt, kommuniziert viel mit den Fans und seinen Musikern und verleiht dem Abend dadurch einen hohen Unterhaltungswert.

Auch die Set List gefällt mir gut. Neben den obligatorischen Greatest Hits enthält die Show auch viele neuere Songs und mit "T-R-O-U-B-L-E" sogar die allerneuste Single.

Viele der Songs werden mir allerdings zu lieblos und auch zu schlampig gesungen, selbst einstige Show-Highlights wie "An American Trilogy" oder "How Great Thou Art" werden nicht verschont. Auch hier singt der King ungenau und trifft mehr als einmal die Töne nicht.

Die Verpackung ist thematisch korrekt, aber nicht wirklich schön.

Als Hintergrundbeschallung zum Putzen oder Bügeln kann man die "Another Saturday Night" sicherlich gut benutzen. Wirklich zuhören und auf Details achten, sollte man aber besser nicht. Allerdings hat das damals in der Halle auch niemand getan....
Alt Alt 25.05.2012, 05:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 25.05.2012, 06:26
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Es reiht sich wie gesagt in die Tour ein. Obwohl ich aufgrund schon der besseren Schnittbearbeitung lieber die Tuscaloosa Show und noch wegen "Polk Salad Annie" die Jackson Shows (08./09.06.) sowie natürlich das Memphis Konzert am liebsten höre, bzw. wieder einlegen würde.
  #43  
Alt 25.05.2012, 16:15
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
So wirklich viel zur CD sagen kann ich noch nicht - ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Scheibe in den Player zu schieben... Trotzdem war ich natürlich schon neugierig, habe die Cellophanfolie entfernt und einen Blick auf das Layout geworfen. Meiner Meinung nach nichts besonders ansprechendes, aber auch nicht wirklich enttäuschend. Gut gefällt mir das Backstagefoto hinter der CD.

Enttäuscht bin ich vom Booklet. Hier hätte ich mir ein paar Hintergrundinfos gewünscht (einfach ein paar Zeilen, die einen kurzen Abriss der Tournee und der Show gibt), vielleicht auch einen Pressebericht zur Show. Ich bin halt mehr der Fakten- als der Bildersammler - und daher liebe ich solche Informationen in der CD (auch wenn diese mir eigentlich bekannt sind).
  #44  
Alt 25.05.2012, 16:40
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich habe cover- und Titelvorschläge gemacht und auch alle relevanten Daten dieser Tour geschickt...mit Zuschauerzahlen, Venues usw... Wurde (diesmal) leider nicht angenommen. Naja,..alles auf einmal kann man auch nicht haben.
Fürs mastering bin ich leider nicht zuständig..ich will mich jetzt auch zu Beginn nicht allzu arg aufdrängen..das gibt die Zeit..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #45  
Alt 25.05.2012, 16:58
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Keine Angst: Zumindest ich mache dich nicht persönlich für die Versäumnisse zuständig. Das ist einfach die "Handschrift" von FTD... Leider...
  #46  
Alt 25.05.2012, 19:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hab ich kein Problem damit...ich lass aber auch nicht locker....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #47  
Alt 25.05.2012, 21:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lass bloss die finger vom mastering
wobei.. wenn frau lené das kann

gibts von der show tatsächlich keine brauchbaren shots
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 25.05.2012, 21:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wir haben schon shots von der show verwendet, aber halt nicht so viele.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #49  
Alt 25.05.2012, 22:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin selbst Grafikdesigner und finde, dass die FTD Produkte gerade durch das Artwork an Wertigkeit gewinnen könnten. Das Bewußtsein sollte schon da sein, dass man hier offizielle RCA Tonträger herausbringt, die irgendwo in direkter Linie mit Elvis Orginalalben stehen.

Deswegen wäre es ja besser, statt in jüdischer Hast einen Haufen beliebiger Produkte zu erschaffen, eher weniger macht, diese dafür aber mit dem Auge auf dem Detail.

Wir hatten die Diskusion schon zu inhaltlichen Fehlern. Ebenso beim Artwork. Ein gut gemachtes Retrodesign finde ich schon gut.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 25.05.2012, 22:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nun ja.. gerade die alben aus den 70ern waren ja auch nicht unbedingt das gelbe vom ei was das artwork angeht.
von daher kann man da schon ne linie erkennen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben