Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1071  
Alt 12.06.2017, 15:22
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Ihr verliert Euch gerade in Kleinkleckersdorf..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt Alt 12.06.2017, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1072  
Alt 12.06.2017, 15:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wenn dann "wir", da Du Dich ja auch beteiligst.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1073  
Alt 12.06.2017, 15:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wenn die Berichte stimmen, hat er sich die Augen liften lassen und dem George Klein 'ne Nasenkorrektur spendiert.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1074  
Alt 12.06.2017, 15:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Ihr verliert Euch gerade in Kleinkleckersdorf..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja. Es ist wirklich unwichtig, ob ich es jetzt Störung oder Krankheit nenne. Beides blöd.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1075  
Alt 12.06.2017, 19:48
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Es war wirklich nicht meine Absicht diesen Thread zu „kapern“. Daher kurz und bündig:


Michael hatte die Hauterkrankungen Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Lupus. Erstere führt zum Pigmentverlust der Haut und macht sie weiß. Es gab vor ein paar Jahren eine sehr gute Werbekampagne von der Marke Desigual, die ein Modell mit der Erkrankung zeigte. Vitiligo war übrigens auch der Grund, warum Michael angefangen hat seine berühmten Handschuhe zu tragen. Seine Stylisten haben damals nämlich verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, um die Krankheit zu kaschieren anstatt es publik zu machen. Es gibt einige Fotos von Michael, worauf du die Krankheit deutlich sichtbar ist.
Dazu kommt, dass er infolge eines Pepsi-Unfalls ziemlich schwere Verbrennungen an der Kopfhaut erlitten hat und danach dauerhaft auf schmerzlindernde Medikamente angewiesen war. Optisch hat er die kahlen Stellen auf der Kopfhaut mit Haarteilen und Perücken kaschiert.

Nase und Kinn hat er sich machen lassen, gut. Wenn man in ganz Los Angeles jeden Star in den Urlaub schicken würde, der sich schon mal unters Messer gelegt hat, wäre die Stadt danach vermutlich wie leergefegt. Der Hintergrund für Michaels NasenOPs liegt in der Kindheit. Er wurde von seinen Geschwistern und seinem Vater wegen seiner Nase gemobbt und hat sie deswegen gehasst. (Nickname: „Big Nose“, Papa Joe: „God, your nose is big. Kate, Kate he got this from you”).















Geändert von Lisa M (12.06.2017 um 20:26 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lisa M für diesen Beitrag:
  #1076  
Alt 12.06.2017, 19:59
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Also gut, dann soll es wohl so sein:
Kann mir jemand die Gründe nennen, warum MJ von einem Afroamerikaner zu einer Kunstfigur wurde, die rein äußerlich nichts mehr mit sich selbst gemein hatte?
Hatte er evtl. ein Problem mit seiner Abstammung? Oder gefiel ihm einfach nur sein Äußeres nicht mehr?
Michael Jackson hat sich sein Leben lang als Schwarzer gesehen und hat seine Abstammung nie verleugnet: "Why would I want a white child to play me? I'm a black American. I'm proud to be a black American. I am proud of my race. I am proud of who I am. I have a lot of pride and dignity". (Michael Jackson)
  #1077  
Alt 12.06.2017, 20:12
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
...
Wenn er mein Schwiegersohn hätte werden wollen, hätte ich meine Tochter genommen und wäre gerannt...


Ich habe selbst noch keine Kinder. Meine Mutter ist Gott sei Dank sehr liberal eingestellt und würde wohl auch einen Schwiersohn erlauben, der exzentrisch ist, aneckt oder einfach anders ist als der Rest der Leute Ohne solche Menschen wäre es doch furchtbar langweilig auf dieser Welt. Auch denke ich, dass alle Leute, die je Großes hervorgebracht oder erschaffen haben, immer etwas anders als der Rest waren. Gott sei Dank, sonst wären wir heute noch in der Steinzeit.
  #1078  
Alt 12.06.2017, 20:15
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Naja... wer sich bis zur Unkenntlichkeit operiert was mit Nasen-Abfall endet, als erwachsener Star mit kleinen fremden Kindern im Bett rumhängt (selbst wenn nix gewesen sein sollte) und sich dermaßen "gestört" in Interviews ausdrückt hat schon einen an der Waffel. Wenn ich allein an die Szene denke wo er vor Kameras ein Kind über die Balkonbrüstung hebt...holy moly.
Ein begnadeter Künstler aber total irre....
Die meisten großen Künstler haben irgendwie einen an der Waffel

Elvis nicht ausgenommen
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #1079  
Alt 12.06.2017, 20:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lisa M Beitrag anzeigen


Ich habe selbst noch keine Kinder. Meine Mutter ist Gott sei Dank sehr liberal eingestellt und würde wohl auch einen Schwiersohn erlauben, der exzentrisch ist, aneckt oder einfach anders ist als der Rest der Leute Ohne solche Menschen wäre es doch furchtbar langweilig auf dieser Welt. Auch denke ich, dass alle Leute, die je Großes hervorgebracht oder erschaffen haben, immer etwas anders als der Rest waren. Gott sei Dank, sonst wären wir heute noch in der Steinzeit.
Ich bin Mega-Liberal und kein bisschen spießig. Manchmal ist mir meine Tochter sogar ein wenig zu konservativ
Trotzdem wünscht sich keine Mutter einen Schwiegersohn, dem die Worte "instabile Persönlichkeit " auf der Stirn geschrieben stehen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1080  
Alt 12.06.2017, 20:18
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Also gut, dann soll es wohl so sein:
Kann mir jemand die Gründe nennen, warum MJ von einem Afroamerikaner zu einer Kunstfigur wurde, die rein äußerlich nichts mehr mit sich selbst gemein hatte?
Hatte er evtl. ein Problem mit seiner Abstammung? Oder gefiel ihm einfach nur sein Äußeres nicht mehr?
Frag Priscilla die hat wohl den gleichen Arzt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben