Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.08.2016, 19:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Danke Sabine

Ich denke Elvis muss Ginger sehr gerne gehabt haben
Linda mochte er bestimmt auch gerne.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.08.2016, 19:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.08.2016, 19:42
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Elvis mochte ja das Blau der Saphire, vllcht. fällt ja das Licht blöd auf diesen Ring und er war es tatsächlich (obwohl der Ring doch eher grünlich wirkt)!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 25.08.2016, 13:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, sogar regelrecht smaragdgrün, würde ich sagen...
  #34  
Alt 25.08.2016, 14:09
MissMut MissMut ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 58
MissMut Renommee-Level 0,4%
Jetzt muss ich die ganze Zeit an Marshmallows denken
  #35  
Alt 25.08.2016, 14:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Sind die auch smaragdgrün?













Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 26.08.2016, 22:15
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Linda im TV Interview mit Access Hollywood



https://www.accesshollywood.com/vide...nity-to-elvis/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 27.08.2016, 14:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das Buch - so der hübsche TV host - sei ja "so juicy!"

Was mag sie damit wohl konkret meinen?!

"Kissing like marshmellows" - jetzt weiß ich, was MissMut gemeint hat...


Das Buch-Cover gefällt mir allerdings weniger - es erinnert mich an ein Poesie-Album oder so...


Der Klang von Lindas Stimme ist einfach nur.......


Danke für die Verlinkung, Dark Moon!
  #38  
Alt 27.08.2016, 22:02
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Das Buch scheint ja nicht allzu schmeichelhaft für den King zu sein...

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4716.bild.html
  #39  
Alt 28.08.2016, 11:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich frage mich halt, hat die (Elvis) Welt auf dieses Buch gewartet? Und wie viele Leute außerhalb der Szene interessieren ihre Ausführungen tatsächlich?
Bei mir bleibt irgendwo ein schaler Nachgeschmack, von ein wenig Verrat an Elvis nach all den langen Jahren. Es mag sicherlich ein finanzielles Interesse im Raum stehen und vielleicht auch ein gewisser Wunsch nach Aufmerksamkeit, aber langfristig gesehen bestimmt nichts, womit sie jetzt dauerhaft und im großem Stil im Gespräch bleibt.
Ich persönlich bin ein wenig müde der Menschen geworden, die unbedingt ihre intimen Erlebnisse mit Elvis zum Besten geben müssen. Für eine reißerische Schlagzeile in den üblichen Gazetten wie "Elvis ertrank fast in einer Nudelsuppe" "Und sie war noch Jungfrau, als sie Elvis begegnete" mag es allemal reichen. Wobei auch dies nach über 40 Jahren kaum noch jemand vom Hocker hauen kann. In der Zwischenzeit sind in der Welt der Stars und Sternchen ganz andere Dinge passiert und die jüngeren Leute können über so viel Old Scool Skandale nur noch müde lächeln. Also was bewegt jetzt diese Frau ihre doch eigentlich so lange gepflegte Loyalität abzulegen und sich in die Reihe der "Enthüllungen über Elvis" einzureihen?
Eine kostenlose Kreuzfahrt? Ein paar Gratis Übernachtungen in Provinz Hotels mit nostalgischen Fans? Ein paar Autogrammstunden in miefigen Räumen?
Das sind nur meine persönlichen Gedanken die ich mir dazu mache.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 28.08.2016, 11:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du sprichst mir aus der Seele. Das Buch kratzt mich nicht im geringsten trotzdem wird sie jede Menge davon verkaufen u. genau das ist der eigentliche Sinn. Viele Fans sind doch ganz geil auf solche Storys.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben