Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.04.2014, 14:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Besser so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 15.04.2014, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.04.2014, 22:08
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Gips Foddos?

Ich kann bei MOV nichts finden, weder im regulären Shop noch bei den upcomings.
Was mir übrigens mal wieder auffällt: Die vielen geil gestaltenen Cover. Bei Elvis ist immer alles so Personenzentriert und recht einfallslos, insofern war das Memphis Album hier mal eine willkommene Abwechslung.
  #33  
Alt 18.04.2014, 12:55
schnupsi schnupsi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 39
schnupsi Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Woher entnimmst Du, dass dem nicht mehr so ist?
Ich dachte in Michaels Frage gelesen zu haben, wie passt das auf 2 LPs? Aber da habe ich mich getäuscht. Hier lese ich aber zwei LPs raus. Wobei das vom Platz wirklich eher nicht gehen dürfte.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die kommt von Music On Vinyl, ist also eigentlich ein Top-Produkt

On May 5, 2014 Music On Vinyl, will release a 4 lp set "Recorded Live On Stage In Memphis" on 180 gram vinyl in a limited edition.
This set contains the complete Memphis Concert from March 1974 and the show from Richmond performed two days before the Memphis concert.
Both Concerts have the same tracks as the 2 cd set + the bonus songs.

Tracklist Platte 1/1.
Elvis Presley - Also Sprach Zarathustra 2. Elvis Presley - See See Rider 3. Elvis Presley - I Got A Woman / Amen 4. Elvis Presley - Love Me 5. Elvis Presley - Trying To Get To You 6. Elvis Presley - All Shook Up 7. Elvis Presley - Steamroller Blues 8. Elvis Presley - Teddy Bear / Don'T Be Cruel 9. Elvis Presley - Love Me Tender 10. Elvis Presley - Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Your Mama D 11. Elvis Presley - Fever 12. Elvis Presley - Polk Salad Annie 13. Elvis Presley - Why Me Lord

Tracklist Platte 1/2.
Elvis Presley - How Great Thou Art 2. Elvis Presley - Suspicious Minds 3. Elvis Presley - Introductions 4. Elvis Presley - Blueberry Hill / I Can'T Stop Loving You 5. Elvis Presley - Help Me 6. Elvis Presley - An American Trilogy 7. Elvis Presley - Let Me Be There 8. Elvis Presley - My Baby Left Me 9. Elvis Presley - Lawdy, Miss Clawdy 10. Elvis Presley - Funny How Times Slips Away 11. Elvis Presley - Can'T Help Falling In Love 12. Elvis Presley - Closing Vamp

Tracklist Platte 2/1.
Elvis Presley - Also Sprach Zarathustra 2. Elvis Presley - See See Rider 3. Elvis Presley - I Got A Woman / Amen 4. Elvis Presley - Love Me 5. Elvis Presley - Trying To Get To You 6. Elvis Presley - All Shook Up 7. Elvis Presley - Steamroller Blues 8. Elvis Presley - Teddy Bear / Don'T Be Cruel 9. Elvis Presley - Love Me Tender 10. Elvis Presley - Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Your Mama D 11. Elvis Presley - Fever 12. Elvis Presley - Polk Salad Annie 13. Elvis Presley - Why Me Lord

Tracklist Platte 2/2.
Elvis Presley - Suspicious Minds 2. Elvis Presley - Introductions 3. Elvis Presley - I Can'T Stop Loving You 4. Elvis Presley - Help Me 5. Elvis Presley - An American Trilogy 6. Elvis Presley - Let Me Be There 7. Elvis Presley - Funny How Times Slips Away 8. Elvis Presley - Can'T Help Falling In Love 9. Elvis Presley - Closing Vamp 10. Elvis Presley - Down In The Alley (Rehearsal Take) 11. Elvis Presley - Good Time Charlie'S Got The Blues (Rehearsal Take) 12. Elvis Presley - Softly As I Leave You (Rehearsal Take) 13. Elvis Presley - The First Time Ever I Saw Your Face (Rehearsal Take) 14. Elvis Presley - The Twelth Of Never (Rehearsal Take)
  #34  
Alt 18.04.2014, 21:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die tracklist-angaben

Tracklist Platte 1/1.
Tracklist Platte 1/2.
Tracklist Platte 2/1.
Tracklist Platte 2/2.


sind einfach nur falsch bzw irreführend angeführt
es heisst ja im text nicht umsonst

On May 5, 2014 Music On Vinyl, will release a 4 lp set "Recorded Live On Stage In Memphis"..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 19.04.2014, 08:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die tracklist-angaben

Tracklist Platte 1/1.
Tracklist Platte 1/2.
Tracklist Platte 2/1.
Tracklist Platte 2/2.

sind einfach nur falsch bzw irreführend angeführt
es heisst ja im text nicht umsonst

On May 5, 2014 Music On Vinyl, will release a 4 lp set "Recorded Live On Stage In Memphis"..
Stimmt. Mein Fehler
Platte 1/1 sollen Seite A und B für eine Platte sein....also 4 x 2 Seiten für das ganze Set.
  #36  
Alt 19.04.2014, 21:19
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Also ich hab's verstanden
Denke auf 4 Lps werden sie wohl doch alles unterbringen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  #37  
Alt 20.04.2014, 12:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Stimmt. Mein Fehler
Wieso deiner? Ist der InfoText von dir
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 20.04.2014, 16:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wieso deiner? Ist der InfoText von dir
Nein, aber im originalen Infotext fand ich es erst sehr irreführend, daher hatte ich es etwas geändert und dachte es wäre verständlicher
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 21.04.2014, 00:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ah, ok. ich war auch verwirrt von der tracklist. in dem fall nehme ich alles zurück.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #40  
Alt 02.05.2014, 14:50
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier arr se ofischiall ankündigung:

http://www.musiconvinyl.com/catalog/...age-in-memphis
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben