Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 30.06.2008, 11:52
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Dr.Nick sagte bei
den Medikamenten einmal,wenn ich es nicht aufschreibe,dann tut es ein Anderer,warum sollte er auf den Verdienst durch Elvis verzichten?
Tja, das ist die Realität, ob nun Elvis die Medis von ihm oder von einem
anderen bekommen hätte, hätte keine Rolle gespielt.
Alt Alt 30.06.2008, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 30.06.2008, 12:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich komme noch einmal auf das Eingangsthema.Der Colonel soll sich in Graceland ziemlich flink Vernon geschnappt haben und den gleichen Vertrag
wie bei Elvis mit Vernon geschlossen haben.Von einem Rauswurf ist mir nichts bekannt.Er war sicher sehr geldgierig,aber warum hat Elvis so einen ich meine 50/50Vertrag unterschrieben..

Lies mal im Pleite-Thread nach, das wird das Thema Verträge mit Col. Parker behandelt.....!
  #43  
Alt 30.06.2008, 18:53
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis von Dr.Nick und Colonel Tom zerstört worden?

Danke ich werde gleich Mal nachschauen.
  #44  
Alt 04.07.2008, 19:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich komme noch einmal auf das Eingangsthema.Der Colonel soll sich in Graceland ziemlich flink Vernon geschnappt haben und den gleichen Vertrag
wie bei Elvis mit Vernon geschlossen haben.Von einem Rauswurf ist mir nichts bekannt.Er war sicher sehr geldgierig,aber warum hat Elvis so einen ich meine 50/50Vertrag unterschrieben.Das Gericht hat doch wg.Lisas Erbe seine Forderungen abgeschmettert.Dr.Nick sagte bei
den Medikamenten einmal,wenn ich es nicht aufschreibe,dann tut es ein Anderer,warum sollte er auf den Verdienst durch Elvis verzichten?
Ich finde es gibt noch heftigere Sprüche,wie nach einem Concert dieses Jahres.Er kann jetzt nur noch eins tun,sterben!!Weiß leider nicht mehr wer es war.Kann mir das jemand sagen?Na,ja besser wird der Spruch damit auch nicht.Stand in Careless Love.
in careless love stand vieler erlogener schund..
  #45  
Alt 04.07.2008, 21:24
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
in careless love stand vieler erlogener schund..
Ich hab das Buch leider (noch) nicht, deswegen weiß ich nicht, was da so alles Schönes drinsteht, aber woher weißt du denn, dass das erlogen ist?
(ich kann mir das bei Herrn guralnick eig. nicht vorstellen, bin gerade dabei "Last Train To Memphis" zu lesen, was ich sehr großartig finde.)
  #46  
Alt 04.07.2008, 22:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Selbstverständlich das vorausgesetzt, ich denke mal, dass er bei Aussagen, die er öffentlich machte, die Wahrheit sagte.
Elvis hat öffentlich immer nur das gesagt, von dem er glaubte, die Leute wollen es von ihm hören. Er war Profi genug, um zu wissen, wie das Geschäft läuft, und dass man die Meute füttern muss, sich aber keinesfalls in die Seele oder gar in die Hose gucken lassen darf.
Antwort

Stichworte
colonel, nick, zerstört


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben