Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.05.2008, 12:21
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Colonel war doch kein Mann der großen Worte, er war ein Mann der Taten, da hätte ein Buch gar nicht in sein Repertoire gepasst.

Hätte er ein Buch geschrieben, dann wäre da nicht viel über Elvis Privatleben dringestanden, viel mehr hätte er doch damit verdeutlicht was für ein gerissener Geschäftsmann er war.

Außerdem war er seinem Jungen gegenüber doch immer am Loyalsten
Alt Alt 29.05.2008, 12:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.05.2008, 12:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Um einmal zu verdeutlichen, was du sagst: Ein Mörder, der sagt "Ich war's nicht" ist somit unschuldig?
Es geht nur um seine Sicht der Dinge. Ob man die glaubt oder nicht, steht ja jedem frei. Ich kann mir ja auch aussuchen, ob ich mir mein Wissen über die Weltwirtschaft aus einem Buch von Warren Buffet oder aus der BILD-Zeitung hole.
  #13  
Alt 29.05.2008, 12:51
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
...da haste wohl recht, auch wenn es interressant ist Parker was alles gemacht hat aber die meisten wollen nun mal das private von Elvis wissen.

Und ganz abgeneigt kannst DU doch auch nicht sein.
Ist ist doch nur selbstverständlich das man mehr von seinem Leben wissen will als andere sachen.

Man ist doch auch neugierig und wenn es nur ein klein bisschen ist...
Also, ganz ehrlich: Ich kann's nicht mehr hören! In jedem Buch der gleiche Mist, es langweilt mich zu Tode. Was gäbe ich um ein Buch, in dem es nur um Elvis' Musik geht, wie er im Studio gearbeitet hat, welche Techniken sie angewandt haben, welches Equipment benutzt usw. Von den Beatles gibt es davon gleich mehrere, von Elvis kein einziges. Oder ein Buch über die geschäftliche Seite, das wäre auch herrlich.

Aber Du magst Recht haben, bei Elvis lesen die Leute wohl lieber über Frauengeschichten, Tabletten und zerschossene Fernseher.
  #14  
Alt 29.05.2008, 13:24
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Um einmal zu verdeutlichen, was du sagst: Ein Mörder, der sagt "Ich war's nicht" ist somit unschuldig?
.

Also, wenn diese Aussage deine Meinung ist, bzw. wie du sie auffasst, dann empfehle ich dir eine Couch.....
  #15  
Alt 29.05.2008, 13:26
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Was gäbe ich um ein Buch, in dem es nur um Elvis' Musik geht, wie er im Studio gearbeitet hat, welche Techniken sie angewandt haben, welches Equipment benutzt usw. Von den Beatles gibt es davon gleich mehrere, von Elvis kein einziges. Oder ein Buch über die geschäftliche Seite, das wäre auch herrlich.

Tja da sieht man mal wieder was geld bringt. Angebot und Nachfrage.

Die merken alle damit ist noch geld zu scheffeln also wird losgetextet, egal ob man ihn kannte oder nicht.

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann so ein Buch... wer weiß...abwarten
  #16  
Alt 29.05.2008, 13:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Tja da sieht man mal wieder was geld bringt. Angebot und Nachfrage.
Komisch, dass sich bei den Beatles solche Bücher großartig verkaufen, sogar zu horrenden Preisen. So kostet "Recording the Beatles" 100 Dollar, und darin geht es nur um die Aufnahmetechnik im Abbey Studio. Würde sich ein Elvis-Fan für 100 Dollar ein Buch über die Aufnahmetechnik in Studio B kaufen?

Dann doch lieber ein paar weitere erfundene Deppengeschichten von Larry Geller.
  #17  
Alt 29.05.2008, 13:41
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Komisch, dass sich bei den Beatles solche Bücher großartig verkaufen, sogar zu horrenden Preisen. So kostet "Recording the Beatles" 100 Dollar, und darin geht es nur um die Aufnahmetechnik im Abbey Studio. Würde sich ein Elvis-Fan für 100 Dollar ein Buch über die Aufnahmetechnik in Studio B kaufen?

Dann doch lieber ein paar weitere erfundene Deppengeschichten von Larry Geller.

Ich denke das ist reine Geschmackssache was für Bücher sich ein Elvis Fan kauft.
Es kommt doch darauf an welche Interessen der Fan damit verfolgt.
Der eine steht halt mehr auf deine sogenannten Deppengeschichten und der Andere hätte gerne Bücher über seine Musik, Aufnahmentechnik oder das Business des Colonels.
Ich finde man sollte es jedem zugestehen, was er gerne erfahren möchte und was nicht.
  #18  
Alt 29.05.2008, 13:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Komisch, dass sich bei den Beatles solche Bücher großartig verkaufen, sogar zu horrenden Preisen. So kostet "Recording the Beatles" 100 Dollar, und darin geht es nur um die Aufnahmetechnik im Abbey Studio. Würde sich ein Elvis-Fan für 100 Dollar ein Buch über die Aufnahmetechnik in Studio B kaufen?
Man muss es so krass sagen, aber Elvis ist nun mal, im Gegensatz zu den Beatles, zu 80% reiner Personenkult - leider. Musik ist da nur ein hübsches Beiprodukt. Elvis-Ramsch verkauft sich mindestens genauso gut.
  #19  
Alt 29.05.2008, 13:59
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte es jedem zugestehen, was er gerne erfahren möchte und was nicht.
Ja klar. Es ist nur traurig, dass die einen bis zum Abwinken mit Produkten bedient werden, und die anderen komplett leer ausgehen. Elvis hat als Musiker dreimal so lange gewirkt wie die Beatles und ein Vielfaches an Aufnahmen abgeliefert, aber es gibt kein einziges Buch, das auch nur mit einem halbwegs seriösen oder gar wissenschaftlichen Ansatz an das Thema herangeht, während man bei den Beatles eine halbe Bibliothek damit vollbekommt.
  #20  
Alt 29.05.2008, 14:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Also, wenn diese Aussage deine Meinung ist, bzw. wie du sie auffasst, dann empfehle ich dir eine Couch.....
..in einem gut versperrten und gepolsterten Zimmer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
colonel, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben