Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 28.04.2015, 21:49
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich sag zum letzten Posting dies:

littleone, sei mir nicht böse, aber da geht ein wenig deine Fantasie mit dir durch.
so sieht es aus.
Alt Alt 28.04.2015, 21:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 29.04.2015, 10:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
Also ich habe die Englische Version gelesen und dort stand nie etwas von "Vergewaltigung" oder etwas in der Art drinnen.
Dann ließ noch mal nach.

Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
Elvis liebte Priscilla und Priscilla liebte Elvis.
Haben die beiden Turteltäubchen Dir das erzählt oder woher kennst Du die innersten Gefühle dieser Leute?

Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
Der einzigste Grund warum sie sich trennte war, das sie es nicht aushielt das er nie zu Hause war und sie sich alleine um Lisa-Marie kümmern musste.
Eventuell könnten auch der von Elvis häufig praktizierte außereheliche GV sowie sein Anfang der 1970er zunehmender Medikamentenkonsum ausschlaggebend gewesen sein.

Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
Priscilla war eine tolle Ehefrau und sie ist eine tolle Mutter und Person.
Wie es aussieht, warst Du häufig bei den Presleys zu Gast.

Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
Für mich sind Elvis und Priscilla immernoch das Traumpaar, egal was andere sagen.
Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt.

Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
True Love.
True delusion.
  #313  
Alt 29.04.2015, 11:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Eventuell könnten auch der von Elvis häufig praktizierte außereheliche GV sowie ... ausschlaggebend gewesen sein.
Du musst ein enger Freund vom King gewesen sein - wenn er Dir derart Privates anvertraut hat...
War am Ende Joe Esposito gar nicht Elvis' best Buddy - warst Du sein bester Freund?

  #314  
Alt 29.04.2015, 11:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Du musst ein enger Freund vom King gewesen sein - wenn er Dir derart Privates anvertraut hat.
Nein, schon aufgrund meines Alters wäre eine Freundschaft zu Elvis nicht möglich gewesen. Ich bezweifel allerdings auch stark, dass unsere Charaktere harmoniert hätten. Über die Beziehungen des Kings - vor, nach und während der Ehe - gibt es übereinstimmende Aussagen diverser Mitglieder der Memphis-Mafia und auch Priscilla selbst hat sich über die nicht immer 100%ige Treue ihres zeitweiligen Ehemanns geäußert.

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
War am Ende Joe Esposito gar nicht Elvis' best Buddy - warst Du sein bester Freund?
Ob Joe Esposito Elvis' bester Kumpel war, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall waren die beiden Herren über einen langen Zeitraum freundschaftlich verbunden.
  #315  
Alt 29.04.2015, 11:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Du hast natürlich längst erkannt, wie ich das gemeint habe.
Dass er Dieses oder Jenes (sagen wir besser: Diese oder Jene) "gehabt haben soll" laut den Erinnerungen von Zeitzeugen, hat für mich keine Beweiskraft. Die Ex-Frau könnte von Eifersucht getrieben gewesen sein, die Buddies von Rachsucht - wer will das schon so genau wissen können?!
Ergo: da Elvis als "Beschuldigter" es mir nie persönlich erzählt hat (einige Jahre hätte er dazu noch Zeit gehabt), weigere ich mich, den
Zitat:
...von Elvis häufig praktizierte(n) außereheliche(n) GV
als Tatsache anzuerkennen.

Geändert von Tafka S. (29.04.2015 um 11:54 Uhr)
  #316  
Alt 29.04.2015, 12:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Streitest Du auch die Existenz des römischen Reiches ab, weil Du selbst nicht zugegen warst und noch keinen antiken Römer getroffen hast?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #317  
Alt 29.04.2015, 12:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Der Punkt geht an Dich!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #318  
Alt 29.04.2015, 12:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #319  
Alt 30.04.2015, 20:38
littleone littleone ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 26.04.2015
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2
littleone Renommee-Level 0,4%
ich sage nur die Wahrheit, mir ist das egal was ihr über Priscilla denkt! Sie ist eine tolle Frau.
  #320  
Alt 01.05.2015, 07:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
ich sage nur die Wahrheit, mir ist das egal was ihr über Priscilla denkt! Sie ist eine tolle Frau.


PS: In Diskussionen ist es üblich, seine Aussagen mit Argumenten zu unterfüttern. Zumindest unter Erwachsenen.
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben