Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.02.2007, 20:56
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Was war mit If I Can Dream?

If I Can Dream ist ein sehr guter Song von Elvis und ich würde gerne mal wissen ob er ihn mal ansatzweisse oder mal versuchte zu singen (Live).
Ich weiss nur das ein If I Can Dream (excerpt/instrumental intermezzo)
auf der A Thunder In The Night (1.Aug. 1971 gibt).
Alt Alt 12.02.2007, 20:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.02.2007, 23:11
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Elvis hatte doch das Lied If I can dream 1968 bei der Comeback Show gesungen, oder? Im weißen Anzug.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #3  
Alt 12.02.2007, 23:25
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
1968 Comeback

Schau da: http://www.youtube.com/watch?v=1f9TBAYjyUA
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #4  
Alt 13.02.2007, 00:01
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
If I Can Dream ist ein sehr guter Song von Elvis und ich würde gerne mal wissen ob er ihn mal ansatzweisse oder mal versuchte zu singen (Live).
Ich weiss nur das ein If I Can Dream (excerpt/instrumental intermezzo)
auf der A Thunder In The Night (1.Aug. 1971 gibt).
Ich finde jeder sollte auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und sich etwas Wissen selbst aneignen....es gibt nämlich viele tolle Bücher über Elvis
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #5  
Alt 13.02.2007, 00:04
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ich finde jeder sollte auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und sich etwas Wissen selbst aneignen....es gibt nämlich viele tolle Bücher über Elvis
Sehr qualifiziertes Posting...

Dann bräuchten wir keine Foren mehr! Schließlich sind Foren da um Fragen zu beantworten und anderen Leute zu helfen den Wissensdurst zu stillen!
Nicht alles dreht sich um OT!
  #6  
Alt 13.02.2007, 00:08
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Athilla Beitrag anzeigen
Sehr qualifiziertes Posting...

Dann bräuchten wir keine Foren mehr! Schließlich sind Foren da um Fragen zu beantworten und anderen Leute zu helfen den Wissensdurst zu stillen!
Nicht alles dreht sich um OT!
Sorry,daß ich nicht so hochqualifizierte Postings schreibe wie Du. Es war nur mal ein Tip von mir da sonst niemand soviel Fragen stellt.....! Das ist eben meine Meinung,wenns Dir nicht passt was ich schreibe,setz mich doch auf Igno! Ich finde,daß man sich schon auch selbst ein gewisses Maß an Wissen aneignen kann.
Alles dreht sich um OT...bei Dir?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #7  
Alt 13.02.2007, 00:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Athilla Beitrag anzeigen
Sehr qualifiziertes Posting...

Dann bräuchten wir keine Foren mehr! Schließlich sind Foren da um Fragen zu beantworten und anderen Leute zu helfen den Wissensdurst zu stillen!
Nicht alles dreht sich um OT!
Dann beantworte die Frage, statt zu meckern
@dog: außer der von dir bereits genannten Instrumental-version (intermezzo) gibts bisher keine bekannte Aufnahme von dem Song.. leider
Es ist bisher auch nicht bekannt, ob er ihn überhaupt mal live gesungen hat (schließlich haben wir nicht alle shows komplett, auch nicht als Aud.rec.)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 13.02.2007, 00:42
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Elvis hatte doch das Lied If I can dream 1968 bei der Comeback Show gesungen, oder? Im weißen Anzug.


war aber nicht live
  #9  
Alt 13.02.2007, 00:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
war aber nicht live
stimmt
die Aufnahmen im weißen Anzug fanden ohne Publikum statt,
und bei den Stand-up-shows lief ein Vollplayback..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 13.02.2007, 00:50
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
stimmt
die Aufnahmen im weißen Anzug fanden ohne Publikum statt,
und bei den Stand-up-shows lief ein Vollplayback..
stimmt,dass gabs ja auch noch Vollplayback....für elvis sehr ungewöhnlich.....aber habe dass auch so gelesen!!!
Antwort

Stichworte
dream


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben