Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.03.2008, 12:11
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
If I Can Dream

hallo,

mich interessieren hier mal eure elvis träume. wer träumt was vom king? damit meine ich nicht fanatasien, sondern echte träume, die spontan, ohne planung, aufgetreten sind.

ich fang gleich mal an.

mein elvis traum, der sich nie wiederholte und auch der bisher reinzige elvis traum in fast 40 jahren war, fand ein paar jahre nach seinem tode statt.

ich fuhr in meiner heimatstadt mit dem rad entlang des flussufers. mein ziel war eine party, zu der elvis mich persönlich geladen hatte. elvis wohnte schon ein weilchen in meiner heimatstadt und war offenbar ein freund von mir. hatte mich auch schon öfters eingeladen. jedenfalls erschien mir diese einladung ganz normal, nichts besonderes, ich war nicht etwa aufgeregt, weil ich den king traf.
ich fuhr einfach zu einem treffen mit einem guten bekannten.

das wetter war trüb, die stimmung ruhig. ich war ganz alleine unterwegs. die gegend sah tatsächlich so aus, wie sie in der realität eben aussieht. nur ein bißchen schäbiger.
der ganze traum wirkte einfach realistisch, keine sekunde lang hatte ich, wie manchmal bei träumen, das gefühl, ich würde träumen.

nach eienr weile kam ich an, andere waren schon da, alles ging ruhig, harmonisch zu. elvis begrüßte mich, ich ihn. keine wilde orgie, keine kreischende weiblichkeit, einfach nur harmonie, relaxen, gemütliches beisammen sein, reden, lachen.

irgendwann entdecke ich einen freund von mir, einen aus der wirklichkeit, keine fantasie figur, der auch da ist. und jetzt wird´s eigenartig: er kichert andauernd, benimmt sich wie ein fan, und meint zu mir: komm mal, ich zeig dir was.
also komme ich mit, er geht auf elvis zu und es ist offensichtlich, dass die beiden sich nicht persönlich kennen. dann greift er elvis auf die brust, die übrigens glatt und haarlos war, dreht sich lachend um und sagt zu mir: na, willst du mal die haare sehen???

und ich war echt empört!!!! zum einen, weil ich das für ein unmögliches benehmen hielt und zum zweiten, weil ich das gefühl hatte, mein freund ergreift besitz von "meinem" elvis!!!

elvis sagte gar nichts und der traum war aus.

selbst nach dem aufwachen war ich dem freund richtig böse, weil er die party geschmissen und somit meinen traum zerstört hatte.

so, das war´s.

ihr seid´s dran, LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (06.03.2008 um 12:24 Uhr)
Alt Alt 06.03.2008, 12:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.03.2008, 12:53
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sorry,aber ich nehm kein LSD.
  #3  
Alt 06.03.2008, 12:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
quod erat demonstrandum
  #4  
Alt 06.03.2008, 14:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was zu beweisen wäre...Haaranalyse?

Ich habe schon desöfteren von Elvis geträumt, was normal scheint, da ich mich gedanklich irgendwie viel mit ihm beschäftige und sehr mag. Er ist also im "System".

Ein Traum war analog zu Deinem ich traf Elvis, komischerweise einen recht jungen Elvis, ich schätze mal so 57/58er Elvis und die Umstände waren undeutlich, aber was die Erfahrung aus dem Traum war, dass er sehr nett und freundlich war, liebenswert einfach, wir haben gelacht und er hat mir versucht zu zeigen, welche aussergewöhnliche Position er hatte und wie schwierig der Job teilweise auch menschlich zu nehmen war. Wir waren irgendwo Backstage oder auch auf einem Filmset...und ich erlebte den Unterschied von einem privaten, sehr positiven und auch sanften Charakter..und dann wenn es hieß auf die Bühne zu gehen und der ganze Wahnsinn losging, dann switchte er um, als würde er eine Rüstung anziehen und in den Sturm hinaustreten...

Es war ein schöner Traum, denn in diesem Traum waren wir Freunde, es war ein schönes Beisammensein, ich brachte ihn zum Lachen und das mochte er...

Mein Freund Elvis.
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 06.03.2008, 15:30
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Elvis Traum

Also ich habe auch leider nur einmal von ELVIS geträumt.Ich habe geträumt ich saß mit ihm und Priscilla im Wohnzimmer von Graceland.Er hatte irgend ein "Suit" an und lag am Boden und mit der kleinen Lisa-Marie am spielen.Er sagte: Michael,wenn du weiterhin so ungesund weiter lebest,dann wirst nicht mal so alt werden wie ich.Er wollte mich motivieren mein Alkohol und Drogenproblem zu bekämpfen in dem er mir eine seiner geilen Brillen mit dem EP Zeichen drin schenkte.Ich muß leider dabei sagen,ich habe wirklich ein Problem mit der Scheisse,befinde mich aber jetzt in einer Ambulanten Therapie.Ich wurde wach und war echt den ganzen Tag total irritiert.....ein komisches Gefühl.Ich hoffe ich schaffe es und werde älter als ELVIS!

The Pelvis has left the Building
  #6  
Alt 06.03.2008, 15:37
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Also ich habe auch leider nur einmal von ELVIS geträumt.Ich habe geträumt ich saß mit ihm und Priscilla im Wohnzimmer von Graceland.Er hatte irgend ein "Suit" an und lag am Boden und mit der kleinen Lisa-Marie am spielen.Er sagte: Michael,wenn du weiterhin so ungesund weiter lebest,dann wirst nicht mal so alt werden wie ich.Er wollte mich motivieren mein Alkohol und Drogenproblem zu bekämpfen in dem er mir eine seiner geilen Brillen mit dem EP Zeichen drin schenkte.Ich muß leider dabei sagen,ich habe wirklich ein Problem mit der Scheisse,befinde mich aber jetzt in einer Ambulanten Therapie.Ich wurde wach und war echt den ganzen Tag total irritiert.....ein komisches Gefühl.Ich hoffe ich schaffe es und werde älter als ELVIS!

The Pelvis has left the Building

[OT]Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür das du es schaffst da wieder raus zu kommen und Älter wirst als er[/OT]
__________________
  #7  
Alt 06.03.2008, 15:55
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Ich muß leider dabei sagen,ich habe wirklich ein Problem mit der Scheisse,befinde mich aber jetzt in einer Ambulanten Therapie.Ich wurde wach und war echt den ganzen Tag total irritiert.....ein komisches Gefühl.Ich hoffe ich schaffe es und werde älter als ELVIS!

The Pelvis has left the Building
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es schaffst .
  #8  
Alt 06.03.2008, 15:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Also ich habe auch leider nur einmal von ELVIS geträumt.Ich habe geträumt ich saß mit ihm und Priscilla im Wohnzimmer von Graceland.Er hatte irgend ein "Suit" an und lag am Boden und mit der kleinen Lisa-Marie am spielen.Er sagte: Michael,wenn du weiterhin so ungesund weiter lebest,dann wirst nicht mal so alt werden wie ich.Er wollte mich motivieren mein Alkohol und Drogenproblem zu bekämpfen in dem er mir eine seiner geilen Brillen mit dem EP Zeichen drin schenkte.Ich muß leider dabei sagen,ich habe wirklich ein Problem mit der Scheisse,befinde mich aber jetzt in einer Ambulanten Therapie.Ich wurde wach und war echt den ganzen Tag total irritiert.....ein komisches Gefühl.Ich hoffe ich schaffe es und werde älter als ELVIS!

The Pelvis has left the Building
Off-Topic:


Ich meine, wenn selbst Elvis möchte, dass Du aufhörst, dann solltest Du es auch wollen, und wenn Du es willst, dann schaffst Du es.
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 06.03.2008, 16:01
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
mein Alkohol und Drogenproblem zu bekämpfen
Ab und an ist das schon ok. Und immerhin träumst du von Elvis, das ist nicht jedem vergönnt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #10  
Alt 07.03.2008, 06:19
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Also ich habe auch leider nur einmal von ELVIS geträumt.Ich habe geträumt ich saß mit ihm und Priscilla im Wohnzimmer von Graceland.Er hatte irgend ein "Suit" an und lag am Boden und mit der kleinen Lisa-Marie am spielen.Er sagte: Michael,wenn du weiterhin so ungesund weiter lebest,dann wirst nicht mal so alt werden wie ich.Er wollte mich motivieren mein Alkohol und Drogenproblem zu bekämpfen in dem er mir eine seiner geilen Brillen mit dem EP Zeichen drin schenkte.Ich muß leider dabei sagen,ich habe wirklich ein Problem mit der Scheisse,befinde mich aber jetzt in einer Ambulanten Therapie.Ich wurde wach und war echt den ganzen Tag total irritiert.....ein komisches Gefühl.Ich hoffe ich schaffe es und werde älter als ELVIS!

The Pelvis has left the Building
Niemals aufgeben-immer weiter nach vorne schauen.Ich drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen.
Sonst kann ich nie mehr über die Deutzer Kirmes laufen,....
Antwort

Stichworte
dream


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben