Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.09.2017, 17:14
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
....immer noch besser wie eine best of zum gefühlten 1000000 mal.....
Dabei wird diese VÖ auch 'ne "Best of", Best of Christmas.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich werde sie mir erstmal nicht kaufen, da ich diese Paarung nicht so mag. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Ansonsten ist die Veröffentlichung okay - breite Masse an potentieller Kundschaft bedienen und die Fühler in alle Richtungen ausstrecken. Er braucht Fans.

Da kann ich nicht mitreden wegen zu kurzem Fan-Dasein
Off-Topic:

meine erste "Best of" war die LP "Elvis Forever" damals im vorigen Jahrhundert


Werde mich jetzt outen, die erste Platte dieser "Paarung" habe ich mir damals nur wg. dem LP Cover gekauft. Den '68 coolen Elvis konnte ich mir nicht entgehen lassen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.09.2017, 17:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.09.2017, 18:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
...Die Vergrößerung und das Überleben der Fangemeinde ist mMn das Wichtigste für sein Erbe.
Korrekt!

Und jene Fangemeinde, so wie auch jeder andere potentielle Hörer/Käufer hat nach wie vor -und auch hier im Forum immer wieder betont- die rein persönliche Wahl, eine solche Veröffentlichung zu hören bzw. eben nicht, oder sie gar zu kaufen bzw. es nicht zu tun. Ganz easy. Daran gibt es nichts zu 'begreifen'. (Gilt -nebenbei bemerkt- auch für Imitatoren.)

Und so braucht auch ein hier selbsternannter Haus- und Hofberichterstatter über alle 'Veränderungen' auf wie insbesondere rund um GRACELAND -angefangen vom Loch buddeln bis zum Fenster putzen- kein Problem damit bekommen!
Hier im Übrigen hat man keine Wahl, des persönlichen Negieren dieser Änderungen oder auch des fast Vervierfachens der Preise seit Jahrtausendwende. Entweder man nimmt das eine wie andere hin oder bleibt zu Hause.
  #23  
Alt 18.09.2017, 18:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Sei mal nicht immer so streng mit den Leuten hier.

Viele sind sehr erfreut über Dark Moons Berichte über Graceland, ich auch!

So hat halt jeder seins in der Elvis-Welt. Über Elvis und das ganze Drumherum gibt es so viel Wissenswertes - da macht sich so eine Art von Gemeinschaftsarbeit schon ganz gut. Das Forum wird dadurch vielseitig, auch wenn sich nicht jeder für alles interessiert.
Ich könnte mich zur Zeit umbringen um jedes Detail aus den Jahren 53 - 60 zu erfahren, während andere jeden Jumpie aus zehn Kilometern Entfernung erkennen und wissen, bei wieviel Grad der gewaschen wurde. Wieder andere können an einem Millimeter-Ausschnitt ein Foto identifizieren und dann gibt es noch welche, die erkennen an einem einzigen Ton die Takenummer und wissen, was für Wetter war vorm Studio. Manche kennen jedes Konzert. Du bist der Meister der Chartplatzierungen und Verkaufszahlen, denke ich jedenfalls.
Alles in allem ergibt sich ein komplettes Bild. Das ist doch schön, oder nicht?

Off-Topic:

Bin ich wieder diplomatisch heute
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 18.09.2017, 18:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nein man muss die anderen , in diesem Fall Sabine auch anmotzen dann ist es erst schön. Obwohl der Ronald ja auch bei den meisten Themen nicht einmal etwas dazu schreibt od. überhaupt Interesse zeigt aber immer jammern wenn bei seinen Themen nicht jeder hochjauchzend begeistert ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 18.09.2017, 18:57
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das meine ich ja mit der "Strenge". Leben und leben lassen - ist nicht jedermanns Sache
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 18.09.2017, 22:22
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Dabei wird diese VÖ auch 'ne "Best of", Best of Christmas.


Off-Topic:

meine erste "Best of" war die LP "Elvis Forever" damals im vorigen Jahrhundert


Werde mich jetzt outen, die erste Platte dieser "Paarung" habe ich mir damals nur wg. dem LP Cover gekauft. Den '68 coolen Elvis konnte ich mir nicht entgehen lassen
Welche Elvis Forever mit dem 68er Elvis? Auf der Elvis Forever ist/war ein Aloha Elvis
  #27  
Alt 18.09.2017, 22:36
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Welche Elvis Forever ..
IF I CAN DREAM, nicht ELVIS FOREVER.
  #28  
Alt 18.09.2017, 22:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Achso, ist klar.
Er hat etwas vom vorigen Jahrhundert und Elvis Forever geschrieben und Elvis 68...da hat sich bei mir etwas gekreuzt schätze ich mal
  #29  
Alt 18.09.2017, 22:43
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
..da hat sich bei mir etwas gekreuzt schätze ich mal
Er schrieb auch etwas von "Paarung". Und da dies ja wohl noch vornehmlich mehr Elvis-Forum als Partnerbörse ist, lag die Vermutung nahe, hier ELVIS & RPO gemeint zu haben.
  #30  
Alt 06.10.2017, 12:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Sealed to Revealed Elvis Presley Christmas LP w/...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben