Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.10.2013, 20:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich sag es mal ganz ehrlich deine Mitarbeit beim FTD Label habe ich mir ganz anders vorgestellt. Die Konzerte die du den Ernst vorgeschlagen hast dazu brauche ich keinen Cisco. Von einen Experten erwarte ich mir mehr. Diese Shows empfehlt dem Ernst jeder Fan auf der Straße.
Also ein wenig mehr Raritäten könnten schon dabei sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.10.2013, 20:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.10.2013, 21:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle dasselbe schreiben...aber ich habe meine Gründe für das, was ich mache....und weiss genau, was ich tu oder Ernst vorschlage...und zwar ganz genau...ich kann nämlich in die Zukunft schauen......

Im übrigen waren die Dinger längst überfällig....wenn man sie dann hört und sie von FTD hat..ist man DOCH zufrieden..
und man darf auch diejenigen nicht vergessen, die keine bootlegs haben..das sind ne ganze Menge..und auch für diese Fans ist FTD da..

..jaja..ich weiss..von der 23.8.69 DS haben wir noch nichts..aber was, wenn das Band verloren gegangen wäre..
..was,..wenn es von deinen Traum-Shows..gar keine SBs gibt..? Was, wenn..der Klang verschiedener Shows nicht ausreichend ist,..was, wenn deine persönichen Wunsch- SBs nicht gefragt sind..was, wenn...alles Eventualitäten..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (10.10.2013 um 21:12 Uhr)
  #13  
Alt 10.10.2013, 21:09
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Im großen und ganzen ist das FTD Label eine feine Sache!

Was ich am grausligsten finde ist diese Herumschneiderei , für mich persönlich ein absolutes No-Go!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 10.10.2013, 21:10
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle dasselbe schreiben...aber ich habe meine Gründe für das, was ich mache....und weiss genau, was ich tu oder Ernst vorschlage...und zwar ganz genau...ich kann nämlich in die Zukunft schauen......
Ganz ehrlich, Cisco, ich schätze dich....aber so manches mal schießt du Dir ein Eigentor!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 10.10.2013, 21:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dann hast du mich falsch verstanden...ich sehe nur gewisse Entwicklungen ab...sollte kein Eigenlob sein, so wollte ich das nicht gedeutet haben..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #16  
Alt 10.10.2013, 21:52
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Was für Entwicklungen?

Ich bin ja auch schon Jahre dabei, aber Entwicklungen in eine bestimmte Richtung sehe ich nicht!


  #17  
Alt 10.10.2013, 22:14
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
..jaja..ich weiss..von der 23.8.69 DS haben wir noch nichts..aber was, wenn das Band verloren gegangen wäre..
Ich hoffe du schreibst das jetzt nur so, und nicht, weil du es weißt =( Auf die Show warte ich nämlich.

Ansonsten:

- Ich freue mich auf eine UNCUT TTWII THIRD Edition auf BluRay! So sie irgendwann kommen möge *amen*

- Auf irgendeinen neuen Schnitt samt neuem Mix von EOT oder - was ich viel eher glaube weils einfacher ist- auf ein komplettes Einzelkonzert eines der vier 72er Shows. *ebenfalls amen* =)

Ansonsten freue ich mich auf noch ausstehende FTDs der Classic Serie: Moody Blue, Elvis In Concert usw., die übrigen Songs der Memphis Sessions.

Auf Elvis' Christmas Album - da erwarte ich, ohne das es einen handfesten Grund gäbe, eine faustdicke Überraschung. Aber die Diskussion darüber könnte vielleicht einen eigenen Thread wert sein.

In der Legacy Reihe fehlt nach MSG und STAX was? Richtig, eine Remix Box der Master eben jener Memphis Sessions....das wär der HAMMER! Eine ebensolche Box mit den besten 70er Nashville Mastern, das ich noch eher als das Memphis Material erwarte - und damit sichs von dem FTD Material abhebt, ebenfalls Remixversionen.

Ich freue mich auf noch eine ganze Reihe ausstehender RCA-Konzertmitschnitte: Aus 69 fehlen noch einige, wobei es da ja erstmal gut sein dürfte. Wenn ich richtig gezählt habe fehlen aus Vegas 1970 noch 2 Shows, aus 1972 fehlen noch 3 der 4 Shows. Und aus 77 möchte ich mindestens das Rapid City haben, als Einzel-VÖ oder im Rahmen der Classic Reihe.

Ich möchte auch endlich mal statt der "In Person" ein komplettes 69er Konzert auf FTD-2-Vinyl in nem geilen Cover. Die Live in Las Vegas böte sich mit den ganzen geilen Farbshots an, nebst dem guten Mix des Sounds.

Die nächsten 2 bis 3 Jahre sind also definitiv noch fett abgedeckt. =)

Geändert von Wisdomy (10.10.2013 um 22:24 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 11.10.2013, 06:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich freue mich auf den letzten Teil der THE ELVIS FILES Reihe und die noch ausstehenden Classic Albums von FTD.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 11.10.2013, 07:25
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Ich freue mich auf kommende FTD VÖ's
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 11.10.2013, 20:02
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Ich freue mich vor allem auf die noch ausstehenden Film-Soundtracks inkl. bisher unveröffentlichter Outtakes - Stay away Joe hat ja bewiesen, dass es geht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben