Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.02.2014, 11:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Comeback a' la Johnny Cash?

Elvis Presley Sings Johnny Cash - Hurt - YouTube

Wenn Elvis in den 1990ern von einem findigen Produzenten wiederentdeckt worden wäre, hätte er sich auch an ein solches Lied herangewagt?
Alt Alt 23.02.2014, 11:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.02.2014, 12:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Elvis im Studio mit einem - grossteils wie ich finde überbewerteten - Produzenten wie Rick Rubin? Im Leben nicht *abwink*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 23.02.2014, 12:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Für Johnny war Rick aber passend. Aber mit einem dummen Imigesang die grandiose Version von Johnny zu verhunzen und als Grundlage für einen Vergleich heranziehen, ist schon arg übertrieben. Dieses Lied hätte auch ein Elvis nicht besser singen können, da brauchen wir nicht diskutieren.
Aber für ein Comeback wie Johnny Cash hat Elvis etwas gefehlt. Eine Frau so zu lieben wie Johnny es tat und sich durch sie aus dem Sumpf wieder raus zu ziehen. Ein Ziel, ein richtiges Ziel und eine intakte Familie zu haben. Das hat alles gefehlt, dafür hat er sich zu sehr mit anderen Dingen (kurzweilig) beschäftigt.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.02.2014, 21:35
Queen77 Queen77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 02.01.2014
Ort: Röbel/Müritz
Beiträge: 318
Queen77 Renommee-Level 0,4%
À propos Johnny Cash....War gestern auf einem Tribute-Concert hier in Röbel...hat sich gelohnt!!! War erste Sahne!
  #5  
Alt 23.02.2014, 23:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Vor allem hat Elvis eines gefehlt, er war nie jahrelang weg von der Schüssel. Daher macht auch ein Comeback nicht viel Sinn. Wenn ich laufend auf der Bühne stehe vor ausverkauften Haus brauche ich keinen Produzenten der mich wieder auf den richtigen Weg bringt. Alles was Elvis gebraucht hätte wäre eine Suchtklinik gewesen u. einen guten Arzt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 23.02.2014, 23:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Vor allem hat Elvis eines gefehlt, er war nie jahrelang weg von der Schüssel. .
vielleicht wäre das noch gekommen? bei johnny cash war es auch erst anfang 80er soweit. dann wäre statt johnny vielleicht elvis zuerst stoned bei peter alexander und dann mit geliehener band in der kurhalle oberlaa aufgetreten.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #7  
Alt 23.02.2014, 23:30
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 5.235
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
elvis zuerst stoned bei peter alexander
Was ein wünderschönes "Bist du einsam heut Nacht"-Duett hätte das werden können....hach

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 24.02.2014, 13:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
echt jetzt.. cash war in oberlaa?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 06.03.2014, 22:32
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Alles was Elvis gebraucht hätte wäre eine Suchtklinik gewesen u. einen guten Arzt.
Vor allem die pers. Einsicht!! Hey, ich brauche Hilfe!!, irgendetwas stimmt mit mir nicht!! So kann es nicht weiter gehen!!...Ohne dieser Einsicht nützt der bester Helfer/Arzt nichts. Es fehlte halt der Wille.....
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben