Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.09.2005, 22:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
Also ich sag den Jungs ne große Zukunft voraus: meiner Meinung nach sind sie die absoluten Nachfolger von REM
Eine gute Bekannte von mir ist großer R.E.M.-Fan, ich selbst mag nur wenige ausgewählte Songs - darunter am meisten Everybody Hurts.
Ob man Coldplay mit R.E.M. vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen, griefchen, dazu kenne ich nicht genug von der Band.
Erstmals aufgefallen sind mir Coldplay übrigens mit dem Song Yellow.
Alt Alt 21.09.2005, 22:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.09.2005, 22:55
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Eine gute Bekannte von mir ist großer R.E.M.-Fan, ich selbst mag nur wenige ausgewählte Songs - darunter am meisten Everybody Hurts.
Ob man Coldplay mit R.E.M. vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen, griefchen, dazu kenne ich nicht genug von der Band.
Erstmals aufgefallen sind mir Coldplay übrigens mit dem Song Yellow.
Naja, miteinander vergleichen wollt ich die Bands gar nicht. Aber ich find sound- und stilmäßig sind sie sich sehr ähnlich.

Mit was mir Coldplay erstmasl aufgefallen sind, weiß ich gar nicht mehr. R.E.M find ich gut, nicht herausragend. Obwohl das Album "monster" sicher ein Must-have für Musiksammler im allgemeinen ist.
  #23  
Alt 21.09.2005, 23:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
Naja, miteinander vergleichen wollt ich die Bands gar nicht. Aber ich find sound- und stilmäßig sind sie sich sehr ähnlich.

Mit was mir Coldplay erstmasl aufgefallen sind, weiß ich gar nicht mehr. R.E.M find ich gut, nicht herausragend. Obwohl das Album "monster" sicher ein Must-have für Musiksammler im allgemeinen ist.
Da siehst Du es, griefchen, von diesem "Monster"-Album z.B. habe ich überhaupt keinen Schimmer (ich kenne leider nicht ein einziges komplettes R.E.M.-Album).
Bei mir braucht es einen gewissen Impuls, der mich für eine Band (oder einen Künstler bzw. eine Künstlerin) interessiert und der dann dafür sorgt, dass ich mich recht intensiv mit der jeweiligen Musik beschäftige. Bei R.E.M. habe ich diesen Impuls noch nicht verspürt, aber ich erkenne den Erfolg und die allgemeine Beliebtheit dieser Band natürlich an.
Bei Coldplay spricht mich die Musik sehr viel mehr an, würde ich sagen.
  #24  
Alt 21.09.2005, 23:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Eine gute Bekannte von mir ist großer R.E.M.-Fan, ich selbst mag nur wenige ausgewählte Songs - darunter am meisten Everybody Hurts.
Ob man Coldplay mit R.E.M. vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen, griefchen, dazu kenne ich nicht genug von der Band.
Erstmals aufgefallen sind mir Coldplay übrigens mit dem Song Yellow.
Hi Tafka ,
Cool! genau! Yellow war ein wunderbarer Song!!! Mein Favorit von Coldplay. Ob sie die REM Nachfolger sein können ist schwer zu sagen. Vom Status sicherlich. Die Musik ist jedoch zu verschieden.
Bei REM ist mein Highlight Nightswimming vom Automatic For The People Album. Die Dritte Ballade vom Automatic For The People Album hiess glaub ich The River, müßte ich mal zum CD-Schrank gehen, jedenfalls auch fantastisch. Die neue REM Single hört sich zwar recht nett an, mehr aber auch nicht, da sie genau so klingt wie eine der letzten Singles. Da kann man den Text des einen Refrains prima über den anderen singen. Heut im Auto ausprobiert. Wenns einer gehört hat, peinlich für mich, ansonsten eher peinlich für REM
  #25  
Alt 21.09.2005, 23:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Die neue REM Single hört sich zwar recht nett an, mehr aber auch nicht, da sie genau so klingt wie eine der letzten Singles. Da kann man den Text des einen Refrains prima über den anderen singen.
Hi, charro!
Genau das Gleiche denke ich bei der neuen Bon Jovi-Single Have A Nice Day: Ein absolut durchschnittlicher Rock-Song ohne Ecken und Kanten, ein pseudo-witziges Video, das die strahlend weißen Beißerchen von Jon Bon Jovi nett in Szene setzt und Richie post routiniert mit der Double-Neck. Gähn...
  #26  
Alt 21.09.2005, 23:39
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Hi, charro!
Genau das Gleiche denke ich bei der neuen Bon Jovi-Single Have A Nice Day: Ein absolut durchschnittlicher Rock-Song ohne Ecken und Kanten, ein pseudo-witziges Video, das die strahlend weißen Beißerchen von Jon Bon Jovi nett in Szene setzt und Richie post routiniert mit der Double-Neck. Gähn...
Ja, Have A Nice Day klingt auch irgendwie nach It's My Life. Den Jungs fällt aber auch nichts mehr ein. Das letzte Bon Jovi Highlight war die Greatest Hits mit Always und die Nachfolge Platte These days. Da waren wunderbare Songs drauf wie Bitter Wine, Lie To Me, Ain't That A Love Song, These Days usw, Zwar auch kein Rock and Roll der alten Tage aber immerhin schöne einprägsame Songs.
War selbst anno 95 mal beim Bon Jovi Konzert in der Waldbühne. Vorprogramm: Van Halen .
  #27  
Alt 21.09.2005, 23:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Ja, Have A Nice Day klingt auch irgendwie nach It's My Life. Den Jungs fällt aber auch nichts mehr ein. Das letzte Bon Jovi Highlight war die Greatest Hits mit Always und die Nachfolge Platte These days. Da waren wunderbare Songs drauf wie Bitter Wine, Lie To Me, Ain't That A Love Song, These Days usw, Zwar auch kein Rock and Roll der alten Tage aber immerhin schöne einprägsame Songs.
War selbst anno 95 mal beim Bon Jovi Konzert in der Waldbühne. Vorprogramm: Van Halen .
Stimmt. Nach dem THESE DAYS-Album kam eigentlich kaum noch was Weltbewegendes nach - zumindest kann ich mich jetzt nicht an einen herausragenden Ohrwurm erinnern - mit Ausnahme der schmissigen Solo-Nummer Midnight in Chelsea, die gefiel mir irgendwie.
  #28  
Alt 21.09.2005, 23:55
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Midnight in Chelsea wär auch das Einzige was mir dazu noch einfällt. War aber Jovi Solo ohne den Rest der Crew, auch wenn man das nicht unbedingt raushört. Habe die CD Midnight in Chelsea auch, aber sie nie durchgehört, bis auf (Shalalala Shalalala) It's Midnight in Chelsea...
Was ich da so alles mal gekauft hab und nie gehört hab, Wahnsinn wenn ich in den CD-Schrank schaue...
  #29  
Alt 26.09.2005, 08:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Was ich da so alles mal gekauft hab und nie gehört hab, Wahnsinn wenn ich in den CD-Schrank schaue...
Hast wohl gehortet für schlechte Zeiten, was?
  #30  
Alt 04.11.2005, 17:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Meine aktuelle Hit-Empfehlung

Gegenwärtig höre ich sehr gern die neue Depeche Mode-Single "Precious" aus ihrem aktuellen Album, auf das griefchen ja schon in einem anderen Thread eingegangen ist.



Ich bin zwar kein Fan der Band, doch dieser Song ist einfach perfekt!
Antwort

Stichworte
aktuelle, hitempfehlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben